Assassinen Arbeitsamt #2

Mein Fehler btw Kommentare an mich, hab Diebesgilde gelesen denk ich und wenn ich mich nochmal irre und du das doch gemeint hast ändere es doch wenn nicht und du Dark Brotherhood gemeint hast kk... mein Gott is mir das Peinlich.
 
Der Zuhörer tritt langsam in euer Haus ein und weckt euch, doch ohne Hand... seine Anwesenheit allein lässt euch Keuchend aufwachen und er packt euch am Hals und drückt euch an die Wand.Als er sich sicher ist das ihr der richtige seid lässt seine in einen Obsidianhandschuh gehüllte Hand mit dem Zeichen der Bruderschaft euch langsam hinab.
"Seid gegrüßt, ihr fragt euch sicher wer ich bin... nennt mich Eschaardan Weschatar, Kind der Mutter der Nacht.Ihr habt hier mit die Einzigartige Möglichkeit erhalten euch einer Familie aus edlen Leuten anzuschließen und ich hoffe ihr lehnt sie nicht ab, andern falls, werde ich zuende bringen was ich eben versucht habe.Ihr habt gemordet!Und nun sollt ihr wieder morden, in Leyawinn gibt es eine Echse, sie macht witze über Khajitte, ich weiß seinen Namen nicht nur das er Männlich ist.Tötet ihn!Schlaft an einem sicheren Ort und ihr werdet sehen." die Gestalt löste sich in Bloße Schatten auf und verschwand.

Auftraggeber: Der Zuhörer
Auftragannehmer: Nameless Man
Belohnung: Beitritt in die Bruderschaft

 
Die Echse Dar Jee Schwimmt nun im abwasser von Leyawiin
nun liege ich in seinem blutverschmierten Bett und warte auf den zuhöhrer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kyrand
Quest: Der Rates Alptraum

Quest: Der Rates Alptraum

Ein Schmaler Argonier nähert sich dem zuhörer und spricht mit rauer stimme
"Ich weiß wer ihr seid und für wen ihr arbeitet deswegen suche ich euch auf
ein Auftrag wartet auf euch Zuhörer. Mein Meister des Kaiserlichen Alptraums möchte das nur ihr diesen Auftrag ausführt da ihr der Erfahrensde von allen seid mein meister möchte das ihr euch zum Hafenbezirk bewegt und alle dort vorhandene Wachen tötet. Ja dies ist nicht einfach und wir haben einfach nicht genug Männer um es selber zutuhen der Rat soll aus unserem Bezirk verschwinden und daher bitten wir euch um hilfe."

Ziele:
Tötet alle Wachen die sich dort befinden.

Bonus:
Es Darf keiner der Bettler oder Bewohner dieses Bezirkes Sterben

Belohnung:
Hauptziel: pro Kopf 500 gold

Bonus:
1000 gold

MFG Sanies

PS: Dies Wird eine Questreihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jusi
Todesmeldung

Zwei Assasinen stürmen in die Zuflucht in Cheydinhal, jeder guckt sie komisch an da sie eigentlich auf den Shivering Isles sein sollten. Dann rufen sie das sie in einen großen Kampf zwischen Goldenen Heiligen, Dunklen Verführern, Ketzer Magier, Rittern der Ordnung und Mitgliedern der Schwarzen Sonne verwickelt waren und trotz der guten Waffen und Rüstung unter em Kampfgemängel abgeschlachtet worden sind. Es war ein riesen Blutbad und dann verkündeten das ihr Anführer auch Gefallen sei, und das nur durch einen Zufall. Es sah so aus als ob eine Goldene Heilige gerade einen kräftigen Schlag auf einen Ritter der Ordnung ausführen wollte aber dieser wurde bereits von einer Dunklen Verführerin erschlagen woraufhin der schlag der Goldenen Heiligen direkt auf den Anführer Kaiserliche Palastwache ging, der daraufhin zirka 6 Meter weit wegflog und soch nicht mehr rührte. Sie haben außerdem erzählt das sie nur fliehen konnten wobei sie aber drei waren. Ein Agent der Schwarzen Sonne hatte mit Pfeil und Bogen den drittten Mann erschoß. Somit ist das langjährige Mitglied Kaiserliche Palastwache getötet.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich denke nicht das er nicht mehr mit machen will sondern nur auf Finsterlord wartet und solange hier nicht mehr erscheinen wird b.z.w. Posten wird im Assassinen Arbeitsamt.
 
Richtig,
ich warte auf Finsterlord um ihn zu fragen ob ich meine Questreihe auf die Shivering Isles verlegen darf. Wenn nicht, ist eben Pech, mach ich meine Questreihe eben nicht weiter. Solange werde ich eben als Tod gemeldet bleiben. Wenn aber Finsterlord (wenn er überhaupt wiederkommt) aber ja sagt werde cih meine Questreihe fortsetzen. Und solange werde ich mich voll um meine Position als Gildenmeister der Scharesoft Kämpfergilde widmen.

http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=26112
 
Servus Zusammen,
hab nen Auftrag glaub ich jedenfalls *räusper*: Luft erwärmt sich und ein Helles licht tritt an den Zuhörer und sagt: Tötet 3 Kahjjit des Rappenkuriers denn sie haben schlecht über Sahara geschrieben und möglichst mit deinen Krallen (sofern du Kahjit bist also mit Fäusten andernfalls bitte mit Dolch) ich biete für jeden der drei 1000 gold. Aufgabe: die 3 Kahjiit Brüder vom rappenkurier töten sie sind entweder im "Rappenkurier" oder verteilen in der Stadt Zeitungen. Belohnung: 1000 gold für jeden. Tötungsart: Falls Kahjiit o. Argonier (der Attentäter) mit Krallen (also Fäusten) ansonsten Dolch.
EDIT: hm is die story gut so? sonst änder ich sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jusi
Bewerbung

Sprecher Kyrand schlendert durch die Hallen der Zufluch als plötzlich ein Brief durch die vergitterte Öffnung des Brunnens fällt. Sprecher Kyrand hebt ihn auf und ein menschlicher Finger fällt aus dem Umschlag er beginnt zu lesen:


Verehrter Sprecher,

Ich möchte demütigst um die aufnahme in die
Gilde bitten, um zu
beweisen das ich würdig habe ich den Grafen von Bravil getötet.
Ich habe seinen Finger im Brief versteckt.

gez.: Sylviana die Dunkle






Soll heißen möchte gerne mitmachen ;)

Ps.: was ist eigentlich mit Finsterlord?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nameless Man
Der Zuhörer betritt das Haus und ihr wacht voller entsetzen auf.
"Ihr habt Dar Jee getötet und somit einen Vetrag unterschrieben der euch als Mitglied der Bruderschaft auszeichnet...Das Blut ist die Tinte und die Leiche das Blatt, seht euch nun als Mitglied der Bruderschaft... geht nach Cheydinhal, dort stellt man euch die Frage: Welche Farbe hat die Nacht ... antwortet: Sanguine, mein Bruder. Dann wird man euch einlass gewären... ihr müsst zum Keller im Verlassenen Haus." die Gestalt Eschaardan verschwindet und löst sich irgendwie in Schatten auf.
@Muhaha: Em kann sich keiner die andren mal durchlesen und eine Geschichte schreiben die minimal 2 Zeilen lang is und auch beschreibt wo ihr schlaft und Wen ihr umgebracht habt?


 
Hallo nochmal,sorry,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.Ich habe aus (schulischen) Zeitgründen lange nicht geschrieben und die Liste nicht aktualisiert und ich weiß nicht,wie oft ich schreiben kann.Deshalb gilt Folgender Erlass:

Ich verleihe hiermit Kyrand das Administrationsrecht in diesem Thread und ernenne ihn zu meinem Stellvertreter.Er hat das Recht Mitglieder aufzunehmen und zu Befördern.( Ränge: Assassine,Ruhigsteller,schwarzer Finger,Sprecher,Stellvertreter des Zuhörers,Zuhörer)

Desweiteren sollten alle Mitarbeiter ihre Ränge und die Menge der erledigten Aufträge in ihrer Signatur führen.

Hiermit befördere ich den Assassinen Rinky6 zum Ruhigsteller.

@Kais.Plastwache: Keine Quests in den SI,steht in den Regeln.


Grüße: Finsterlord
 
Ok, wenn ihrs nicht wollt selbst schuld. Ich bin sicher Finsterlord sagt das nur weil er nicht Shivering Isles hatt und mir reichts zu betteln. Ihr seht mich in dem Thread nicht mehr. Achso und ich will jetzt endlich mal was los werden:
Kyrand, du bist ein spießiger, gradliniger und viel, viel zu hochnäsiger Anführer und damit tschüss.

:Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad:
 
Sahara die drei Narren schwimmen nun im Mahlstrom von Sithis, die blutverschmierten Dolche noch im Herz stecken.

Sanies ich habe alle Wachen des besagten Viertels erdolcht und die Bewohner und Bettler verschont.
 
Zuletzt bearbeitet: