Assassinen Arbeitsamt #2

Die Assasine Sanies steht vor dem Großen Zuhörer und meldet sich zurück von seinem auftrag aus himmelsrand er sagt dem Zuhörer er sei wieder einsatz bereit und habe sich erholt.

Tschuldigung hatte was geschäftlich zutuhen deswegen war ich so lange offline ich bin aber wieder voll dabei :)

@Rice
Der Hauptmann der Wache ist tot und zwei weitere wachen ebenfalls Reenum habe ich auch getöet aber nicht in der öffentlichkeit das heißt der Bonus ist verstrichen ber naja 100 gold ist nicht di welt jedenfalls ist der auftrag ausgeführt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ihr gerade durch die Straßen von Bravil geht, kommt plötzlich wieder ein Bettler auf euch zu und überreicht euch einen Brief. Natürlich öffnet ihr ihn sofort und lest ihn:"Meinen letzten Auftrag habt ihr ja gut ausgeführt, deshalb brauche ich noch einmal eure Hilfe. Die Wache an der Brücke zum Tor von Bravil lässt meinen Lieferanten für Skoomazutaten nicht mehr hindurch. Ich will das sie nicht einfach getötet wird sondern einfach verschwindet, das heißt ihr lockt sie unbemerkt in die Mine nördlich der Stadt und tötet sie dort, damit sie niemand findet. Stellt sicher das es keine Zeugen gibt, indem ihr auch die Arbeiter im Stall tötet"
Ihr steckt den Brief wieder in eure Tasche und macht euch schon auf den Weg um den Auftrag zu erfüllen.

Ziel:
1. Lockt die Wache bei der Brücke vor Bravil in die Mine vor der Stadt (dort war auch ein Auftrag der DB) und tötet sie dort.
2. Tötet die Arbeiter im Stall
Bonus: -
Belohnung: 700 Goldstücke
 
Shivering Isles Vorbereitung, Die Austrüstung

Hallo Nrüder,
dank Colakarim bin ich aus Bruma raus!
Ich schreibe es schonmal da du es eh die nächste Zeit tun wirst:)
Ich konnte jetzt genug Sachen sammeln und mache mich nun auf den weg zu diesem Portal nach den Shivering Isles. Aber davor habe ich noch eien sehr dringlichen Auftrag für euch. Besorgt mir folgende sachen und legt sie in eine Truhe in Bravil ab.

5 Daedra Dolche
5 Ebenholz Brustharnische
5 Ebenholz Beinschienen
5 Ebenholz Stiefel
5 Ebenholz Handschuhe
5 Ebenholz Helme

Diese Sachen sind für meine 5 Assasinen die auf gute Rüstung bestanden haben. Wenn wir uns auf den Shivering Isles zurechtgefunden haben werden sie wir eh nicht mehr benötigen da wir dann wieder als Assasnen fungieren aber davor müssen wir uns als Reisende Abenteuer ausgeben und auch so aussehen. Ausserdem ist es ziemlich dumm mit einer dünnen Rüstung der Dunklen Bruderschaft sich zu einen so unbekannten Ort sich aufzumachen.

Quest: Shivering Isles Vorbereitungen, Die Ausrüstung

Findet
5 Daedra Dolche, 5 Ebenholz Brustharnische, 5 Ebenholz Beinschienen, 5 Ebenholz Stiefel, 5 Ebenholz Handschuhe und 5 Ebenholz Helme deponiert sie in einer Kitse in Bravil.

Belohnung:

Alle umkosten für die Rüstungen und Waffen und nochmal 2000 Gold da es sicherlich nicht einfach wird. Mit umkosten meine ich natürlich nur dass, was ihr bei Händlern für die Rüstung ausgibt oder der Wache als Starfe für Diebstahl oder Mord zahlen müsst.:evil:
 
  • Like
Reaktionen: Kyrand
Bewerbung

Als eine Bretonin im schwarzen gewand die straßen des elfengartenbezirks herunter schlich sah sie eine abgelenkte wache...sie schlich sich an sie heran und stach mit dem Silberdoch zu direkt zwichen brustpanzer und Beinpartie sie wusste ganz genau das sie beobachtet wurde und verschwand deswegen in Lorkmirs haus wo sie sich schlafen legte...
 
Sag mal liest irgendwer mal die FRONTPAGE oder die andren Bewerbungen... wäre es möglich die nach ein UND DEM SELBEN Schema zu machen danke im Vorraus wenn ich solange Finsterlord nicht da ist schon das hier Leite will ichs nach seinem Schema haben ist ja seine Idee gewesen.
@Nameless... wie viele S noch Man Bewerbung abgelehnt...
 
Doppelpost - allerdings WICHTIG!
WICHTIG:
Die Aufträge dürfen nur auf Cyrodillgrund statt finden die Oblivion Ebene SI ist tabu, steht auf der Ersten Seite - Kaiserliche Palastwache bitte behalte das im Kopf.
 
Bewerbung 2 ;)

Als eine Schwarzhaarige bretonin Im Marktvirtel der Kaiserstadt nahrung Stahl bemerkte sie eine wache die aber zu ihrem glück in eine andere richtung schaute sie stahl noch ein paar Äpfel und tauschte sie mit grünstaub Preparierten exemplaren aus als die wache auf sie zukam war ihr klar das sie fliehen musste die wache aber bemerkte sie nicht und aß stattdessen eine vergifteten Apfel er ging auf seinen posten zurück...5 minuten später die Wache röchelte und fiel zu boden einige andere wachen kamen um ihm zu helfen aber er war bereits tot die Assassinin floh in den elfengartenbezirk in Lorkmirs Haus wo sie schlafen ging...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nameless - es passt jetz warte eine Weile muss mir was gutes Ausdenken in der Zwischenzeit:

Ihr geht in Leyawinn eine Runde um den kleinen See als ihr diesen Falken seht von dem euch der Zuhörer erzählte... das Zeichen der Familie Weschatar.Der Brief am Ende des Beines der Kreatur löste sich wie von Zauberhand ohne das ihr es berührt habt, und der Falke fliegt davon.
Ihr nehmt die Rolle Papier und lest den Brief:

"Seid Gegrüßt, Kind der Nacht.Mein Vater hatte schon mehrere Male eure hilfe gebraucht im Namen unsrer allen Vater Sithis, Gott der Leere, Gott des Meuchelmordes, Gott der Schönheit.Einige Wachen überall in Cyrodill schulden mir Geld, und das ... seit 3 Monaten.Ich bin ein Geduldiger Mann und wenn man diese Geduld strapaziert, zahlt man, man Zahlt mit seiner Seele an den Unheilligen Ziehvater.Tötet bei Jeder Stadt mindestens 2 Wachen und Kaiserliche, legt nebenjede Leiche eine Tollkirsche... die Familie der verstorbenen wird wissen was damit gemeint ist.Nebenbei verlange ich den Tod eines Mitgliedes der Diebesgilde das mir ebenfalls Geld schuldet... in einer Taverne deren Namen ich nicht weiß also müsst ihr Nachvorschungen machen, in der Taverne sind noch andre Leute, tötet sie alle bringt mir eines ihrer Kleidungstücke oder persönlichen Gegenstände und legt es in eine beliebige Kiste in Bruma, meine Agenten werden euch sehen und ich werde somit wissen WO es liegt.Enttäuscht mich nicht und euch mögen 1500 Septim sicher sein."
Ihr steckt den Brief in euren Rucksack und macht euch auf den Weg...


Familie Weschatar
Questreihe 2: Seelenmord
Questname: Blutmünze
Ziel: Tötet in jeder Stadt 2 Wachen und 2 Kaiserliche und legt nebenjeden eine Tollkirsche
Belohnung: Ein weiterer Quest für Annehmer der Quest und 1500 Septime
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nameless - es passt jetz warte eine Weile muss mir was gutes Ausdenken in der Zwischenzeit:

Ihr geht in Leyawinn eine Runde um den kleinen See als ihr diesen Falken seht von dem euch der Zuhörer erzählte... das Zeichen der Familie Weschatar.Der Brief am Ende des Beines der Kreatur löste sich wie von Zauberhand ohne das ihr es berührt habt, und der Falke fliegt davon.
Ihr nehmt die Rolle Papier und lest den Brief:

"Seid Gegrüßt, Kind der Nacht.Mein Vater hatte schon mehrere Male eure hilfe gebraucht im Namen unsrer allen Vater Sithis, Gott der Leere, Gott des Meuchelmordes, Gott der Schönheit.Einige Wachen überall in Cyrodill schulden mir Geld, und das ... seit 3 Monaten.Ich bin ein Geduldiger Mann und wenn man diese Geduld strapaziert, zahlt man, man Zahlt mit seiner Seele an den Unheilligen Ziehvater.Tötet bei Jeder Stadt mindestens 2 Wachen und Kaiserliche, legt nebenjede Leiche ein Goldstück... die Familie der verstorbenen wird wissen was damit gemeint ist.Nebenbei verlange ich den Tod eines Mitgliedes der Diebesgilde das mir ebenfalls Geld schuldet... in einer Taverne deren Namen ich nicht weiß also müsst ihr Nachvorschungen machen, in der Taverne sind noch andre Leute, tötet sie alle bringt mir eines ihrer Kleidungstücke oder persönlichen Gegenstände und legt es in eine beliebige Kiste in Bruma, meine Agenten werden euch sehen und ich werde somit wissen WO es liegt.Enttäuscht mich nicht und euch mögen 1500 Septim sicher sein."
Ihr steckt den Brief in euren Rucksack und macht euch auf den Weg...


Familie Weschatar
Questreihe 2: Seelenmord
Questname: Blutmünze
Ziel: Tötet in jeder Stadt 2 Wachen und 2 Kaiserliche und legt nebenjeden eine Münze
Belohnung: Ein weiterer Quest für Annehmer der Quest und 1500 Septime
Tollkirschen ablegen? Klasse, viel besser als Münzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochwas auf der Frontpage dieses Threads das Kommentare an den Zuhörer gesendet werden sollen also macht das bitte auch oder Untereinander das hier waren die letzten die ich hier sehen will.
MFG Kyrand.
 
Selbst Schuld

Ok, ich habe alles bis jetzt eingehalten. Doch hätte ich die nächsten Aufträge doch auf die Shivering Isles gesetzt da auch mehrmals der Wunsch geäußert wurde. Aber nagut, wenn ihr nicht wollt...
Nicht mein Fehler. Ich hatte zwar schon gute ideen für die Shivering Isles aber wenns Kyrand verbietet halte ich mich dran und lege eine Questreihe auf Eis. :Bad:
 
KP: Ich verbiete es nicht, das war Finsterlords Idee und ich möchte es so halten wie ers hatte bis naja... Seine Seele irgendwie seinen Weg in seinen Körper findet.
 
Ihr wandert wieder einmal durch die Straßen Bravils, als ihr plötzlich von hinten niedergeschlagen werdet und bwusstlos umfallt. Als ihr wieder zu euch kommt merkt ihr das euch euer Gold geklaut wurde, aber ein seltsamer Brief aufgetaucht ist. Ihr öffnet und lest ihn:"Ihr habt meinen letzten Auftrag nicht ausgeführt, deshalb musst ich die Wache für doppelt so viel Geld beseitigen lassen! Ich werde euch umbrigen lassen wenn ihr mir nicht helft, also tut was ich sage: Tötet meine ehemaligen Lieferanten.
Einige halten sich in einem Holzhaus in der Nähe zu Elswyr auf der andere ist ein Arbeiter in den Ställen von Skingrad." Ihr überlegt und seid euch sicher das sich nun entscheidet welche Aufträge ihr als nächstes erhaltet.

Ziel:
Tötet die Banditen im "Abgeschiedenen Haus" in der Nähe der Nordgrenze zu Skingrad und den Arbeiter im Stall von Skingrad oder schlagt Nordinor nieder und tötet seine Kunden in der Skoomahöhle, letzteres könnt ihr aber nur machen wenn ihr den Auftrag der Dunklen Bruderschaft mit dem Elfen in Lorkmirs Haus abgeschlossen habt (wenn er danach nicht mehr unsterblich ist tötet ihn hal).

Belohnung:
Für Nordinor: 100 Gold und weitere Quests von ihm
Gegen Nordinor: 100 Gold Belohnung der Stadtwache und keine Quests mehr von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet: