Assassinen Arbeitsamt #2

@Kyrand Auftrag ausgeführt bis zum Release von Orden des Drachen werde ich wohl ab 15 bis 19 Uhr immer für Morde verfügbar sein ( danach nur noch 15 -17 Uhr bis ich die Mod durch hab ) es können auch Aufträge sein die gute magische Fähigkeiten erfordern ( aber nicht Wiederherstellung ) Zauber hab ich genug.
PS. wär schön wenn ihr noch mehr SI Aufträge postet sonst entvölker ich bald noch ganz Cyrodil :evil:.


Greez Colakarim
 
@Kyrand Auftrag ausgeführt bis zum Release von Orden des Drachen werde ich wohl ab 15 bis 19 Uhr immer für Morde verfügbar sein ( danach nur noch 15 -17 Uhr bis ich die Mod durch hab ) es können auch Aufträge sein die gute magische Fähigkeiten erfordern ( aber nicht Wiederherstellung ) Zauber hab ich genug.
PS. wär schön wenn ihr noch mehr SI Aufträge postet sonst entvölker ich bald noch ganz Cyrodil :evil:.


Greez Colakarim

Arbeite an den Shivering Isles Quests aber ich möchte erstmahl dessen Hauptquest durchhaben.

PS: schaut mal auf meinen letzten Auftrag ich habe ein EDIT eingefüt;)
 
@ Cola: töte alle Ritter der Neun. (Niederschlagen, dann eben:roll:) und dann töte zwei Dörfern auf den SI deiner Wahl in einem alle Frauen und in dem Anderen alle Männer. Staatsleute ausgenommen. Aber du darfst nicht erwüscht werden.

Pro Ritter: 20 Gold. Quatsch, 275, 3 Septime (du darfst auch runden*g*) und pro BürgerIn je 400 Goldstücke.
 
Befreiung aus dem Eigenen Versteck

@Aufträge:
Bin f ertig mit allem mwahaha ^^ :D

Schon? Gut! Hier mein "Belohnungsauftrag" :)

Gut, wir konnten die Höhle von den Vampiren befreien. Wir haben nur 2 Krankheit heilen Tränke benutzt. Aber wir können uns nicht mehr rauswagen.
Deshalb müssen wir

Lesen wenn man den Hauptquest durch hat
denn Wachauptman von Bruma tötet! Aber da ich hier nicht rauskomme müsst ihr das übernehmen. Tötet ihn unaufmerksam, was sehr schwer seien wird. Und kennzeichnet diesen Mord von der Dunklen Bruderschaft, wie ist euch überlassen aber die Brumarische Wacherich muss damit aufhören mich und meine Assasinen zu jagen!

Lesen wenn man nicht den Hauptquest durch hat
der Brumarischen Wacherich zeigen das sie mich und meine Assasinen nicht jagen dürfen! Tötet 2 Bruma Wachen und schlagt dem Hauptmann der Bruma Wache bewustlos. Das müsste ein eindeutiges Zeichen sein.

Quest: Shivering Isles Vorbereitung: Befreiung aus dem Eigenen Versteck

Hauptquest durch:
Töte den Wachhauptman der Bruma Wache unaufmerksam und hinterlasst ein eindeutiges Zeichen der Dunklen Bruderschaft

Hauptquest nicht durch:
Tötet zwei Bruma Wachen und schlagt den Wachhauptman bewustlos.

Belohnung:

Hauptquest durch Variante:
500 Gold

Hauptquest nicht durch Variante:
1000 Gold


Viel glück Brüder.

EDIT: Ähm, ich möchte nicht drängeln ich möchte nur das ihr kurz postet das ihr den Auftrag erledigt habt. Wenn ich weiß das der Auftrag beendet ist mache ich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Überlasse ich einen meiner andren Assassinen, Sanies du bist an der Reihe zeige deinem Wert in den Augen von Sithis und Rob Zombie ! ^^
 
Den Überlasse ich einen meiner andren Assassinen, Sanies du bist an der Reihe zeige deinem Wert in den Augen von Sithis und Rob Zombie ! ^^

Meine Aufträge sind für jeden da, mir ist es eigentich egal wer sie macht^^

Ich warte eigentlich immer bis jemand eine Bestätigung gepostet hatt das der Auftrag erledigt ist und dann poste ich den nächsten. Von mir aus könnt ihr auch den Auftrag erst Morgen Aben machen^^
 
Ich mache deine Aufgabe vieleicht morgen wenn mich der Zuhörer in die dunkle Bruderschaft aufgenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dunkelfürst Die Ritter der Neun sind eliminiert ( hätt ich die quest nicht durch hätt ich nicht angenommen ) Fellmoor hat keine Frauen mehr und Hale keine Männer


Greez Colakarim
 
Rache eines Edelsmannes

Wärhend ihr im Baumgarten Bezirk der Kaiserstadt euch erholt tritt eine Dunkle Gestalt aus dem Schatten und steckt euch einen Zettel ohne ein Wort zusagen in die Tasche bevor er wieder im dunklen verschwindet. Auf dem Zettel steht:
Hallo Bruder, ich hoffe der Boote hat dich nicht erschreckt, ich habe einen Auftrag von einem Kunden erhalten der sich für einen Mord rächen will. Ein Bandit hat mit seinen Kameraden einen Raubüberfall auf den Kunden und seine Frau verübt während sie auf der Kaiserstadt Insel spazieren gegangen sind. Sie haben seinen Frau getötet und ihn schwer verletzt, ein Magier der Geheimen Universität, die sich ein paar Meter vom Tatort befand, konnte ihn heilen. Jetzt gelüstet es ihn nach rache. Er hatt die Dunkle Bruderschaft damit beauftragt da die Kämpfergilde nicht so gute Präzision hat. Dein Auftrag ist es in das Lager der letzten Chance zu reisen und einen weiblichen Banditen zutöten. Alle anderen Banditen dürfen das nicht bemerken!!! Das Lager der letzten Chance befindet sich in der nähe zur Grenze nach Hammerfell, nördlich dem Varus-Lager und der Alaeyden Ruine Niryastare und westlich der Festung Hastrel weit nördlich zwischen Kvatch und Anvil.
Ihr lest den Zettel gut durch und macht euch auf den Weg.


Quest: Rache eines Edelsmannes

Tötet einen weiblichen Banditen im Lager der letzten Chance, alle anderen Banditen dürfen davon nichts mitbekommen!

Belohnung:

Für das alleinige finden des Lagers 250 Gold, für das auschalten eines Banditen 100 Gold, wenn dieser Bandit weiblich ist nochmal 150 Gold und wenn niemand etwas mitbekommt nochmal 500 Gold.
Wenn das Lager gefunden aber alle Banditen tot sind insgesamt 800 Gold.
 
Eine Gestalt in dunkler Rüstung wendet sich der Statue der Glücklichen alten Dame zu. Es ist ein Argonier, welcher sich oft in einer der Tavernen der Stadt Bravil betrinkt. Wie viele andere Bürger Bravils sucht auch er sein Glück bei der Statue durch ein Gebet....

Mutter der Nacht, erhöre meine Gebete!

Vor nicht allzu lander Zeit wurden wir in einen Krieg mit der Kämfergilde verwickelt. SIe haben uns dreist an ´gegrifen und evrscuhen unsere Aufträge zu erhalten! Wir würden sie selber kalt machen, aber wir werden von den Wachen eh schon schief beäugt. Also sollt ihr uns helfen! Tötet jedes Mitglied deiser stinkenden Affen!! Wenn einer von ihnen am Leben bleibt, ihr nicht erwischt wurdet und er der Tat verdächtigt wird (durch ihm untergeschobene Beweise in Form der Mordwaffe und der wetvolleren Gegenstände der Toten. Also deren Amulette, Ringe, etc. ABer es darf nicht mehr fehlen, da der Coup sonst auffliegen würde! Wenn eure Assassinen alles so machen wie ich euch das gerade sage, dann werde ich insgesamt ca. 25000 Septimen und ein paar Zerquetschte zahlen. ES DARF NICHTS AUS DER KÄMPFERGILDE ENTWENDET WERDEN!! Tötet aber jedes Mitglied so,d ass es von keinem anderen Mitglied bemerkt wird. ALso in Gassen doer einzelnen, abgeschirmten Gemächern, Tavernen oder auch im Freien.


Der Argonier wendet sich on der Statue ab.
 
Als ihr in eure Zuflucht zurückkehrt, eraltet ihr einen Brief von Arquen überreicht:

Assassine! Euer erhabener König Mannimarco hat einen Auftrag für euch!
Die Idioten von der Magiergilde haben sich in mein Herrschaftsgebiet eingeschlichen und meine Untertanen getötet! Doch so leicht werde ich mich nicht geschlagen geben. Sie dürfen keine Lehrlinge mehr ausbilden, sie könnten sonst zu einer Gefahr werden! Zusätzlich müsst ihr Martina Floria töten, die einzige Überlebende des Trupps, der mich angegriffen hat! Sie darf keine der Geheimnisse der Nekromantie an den Erzmagier verraten!

Auftrag: Geheimnisse der Nekromantie

Töte Martina Floria an der Geheimen Universität
Töte 3 Lehrlinge an der Geheimen Universität

Belohnung:

Belohnung!? Wenn ihr den Auftrag ausführt, werde ich, der unglaublich mächtige Mannimarco, darauf verzichten, euch zu willenlosen Zombies zu machen! ...Na gut, etwas Gold werdet ihr erhalten.

Für Martina Floria 2500 Gold
Für jeden Lehrling 700 Gold

Viel Glück, Assassine... UND WAGT ES NICHT, ZU VERSAGEN!!
 
Drei Aufträge auf einmal ich nehm alle an könnte aber etwas dauern ( 1-2 Tage )


Greez Colakarim
 
Ihr kommt gerade von der Statue der Mutter der Nacht zurück, als euch ein ängslicher Bettler einen Brief übergibt. Schnell öffnet ihr ihn um zu sehen was darin steht:"Assassine, ich habe einen Auftrag für euch. Ein Bürger von Bravil aht herausgefunden das ich illegal Skooma braue und die Wachen auf mich angesetzt. Deshalb will ich das ihr den Hauptmann der Wache von Bravil und zwei weitere Wachen tötet, wie ist egal ihr bekommt dafür 400 Goldstücke. Ich will aber auch das der Bürger der mich verraten hat stirbt, seinen Namen habe ich bereits herausgefunden es ist der Argonier Reenum. Tötet ihn und ihr bekommt weitere 200 Goldstücke.
Wenn ihr ihn aber als Abschreckung auf der Straße tötet bekommt ihr weitere 100 Goldstücke."

Ziel:
1.Tötet den Hauptmann der Wache von Bravil und zwei weitere Wachen
2. Tötet Reenum
Bonus: Tötet Reenum in der Öffentlichkeit

Belohnung: für die 3 Wachen 400
für Reenum 200 Goldstücke
+100 wenn ihr Reenum in der Öffentlichkeit tötet
 
  • Like
Reaktionen: Sanies