Assassinen Arbeitsamt #2

Ah, Sry.
Belassen wirs dabei und bleiben bei den Orginal Regeln sry für mein Verhalten aber manche belohnungen sind Teilweise schon zu hoch.
 
Ah, Sry.
Belassen wirs dabei und bleiben bei den Orginal Regeln sry für mein Verhalten aber manche belohnungen sind Teilweise schon zu hoch.

Stimmt.;)

Aber jetzt btt:

Ihr werdet beobachtet. Wollt ihr wissen, wer die Ddunkle Bruderschaft hochnehmen will? Wollt ihr die verhindern? Natprlich wollt ihr dass. Ich weiß leider keinen genauen Namen, aber ich weiß wo sich unser Spion rumtreibt....er will den Zuhörer schnappen, also werdet ihr ihm bei der Statue der glücklichen alten Dame auflauern. Ihr werdet einfach jeden töten, der dort lang geht. Zu jeder Tageszeit. Und das ganze soll drei Tage lang so gehen. Ich weiß aber, dass es keine Wache ist, die euch gefangen nehmen will. Mitglieder der Schwarzen Sonne? Möglich. Ich mag euch. Durch euch wurde meine Umwelt schon um viele Störfaktoren ärmerr. Daher gibt es eine Belohnung von 4500 Septimen für dei Erlegung des Agenten. Aber woher wisst ihr, dass er es war? Ganz einfach: er hat zur Erkennung ein Schmuckstück bei sich. Es ist nichts besonderes. Einfach nur ein Amulett oder eine Kette....

Quest: töte jeden, der sich der Statue der glücklichen alten Dame nähert und das drei Tage lang. Wenn eine der toten Personen ein Schmuckstück wie z.B. eine Kette oder einen Ring dabei hat, dann ist der Auftrag erledigt.

Belohnung: 4500 Septimen und die eventuelle Rettung der dunklen Bruderschaft.

Bonus: lasst euch nicht von den Wachen erwischen->kein Kopfgeld.:lol:
 
aber manche Belohnungen sind teilweise schon zu hoch
Genau meine Meinung!

Quest: Banditen!

"Es ist schrecklich, hierfür die Dunkle Bruderschaft bemühen zu müssen, doch es ist unumgänglich, da nur die Bruderschaft Leute ohne zu fragen tötet.
Und es ist absolut notwendig. Die Wachen haben keinen Finger gerührt.
Unsere Karawane zog durch die kalten Landschaften am Fuße der Jerallberge. Plötzlich haben uns zwei Banditen überfallen, getötet und ausgeraubt. Nur drei von uns sind übrig. Nur DREI!
Jetzt müssen diese Räuber vernichtet werden. Sie sind ins Verborgene Lager geflohen. Tötet alle dort und raubt sämtliche Gegenstände, die zum Überleben in der Wildnis genutzt werden können, wie zum Beispiel Nahrung.
Dann kommt zu mir nach Bruma und holt Euch Euren Lohn: 800 Goldstücke.
Viel Erfolg."
 
Quest : Stürzt die Klingen

Eines Nachts werdet ihr von einer Person in einer Roten Robe aufgesucht sie erzählt :

Die Klingen! Immer schon waren die Klingen die Beschützer des Kaisers , immer schon haben sie für den Kaiser gefochten und sind immer noch blind für die Wahrheit : Es gibt die Neun nicht der Kaiser war ein Heuchler das hätten sie erkennen müssen . Sie verschließen sich vor der Wahrheit ! Mehrunes Dagon ist mächtig , die Neun nicht . Sie existieren nur in den Köpfen der verblendeten Bürger Tamriels und die Klingen sind die am meisten verblendeten . Sie sollen für das bezahlen was sie unserem Kult im Kaiserlichen gefängnis angetan haben ! Auch wenn wir gesiegt haben hat uns dieser Abschaum nur Ärger und große Verluste gebracht .

Aufenthaltsort der Ziele : Wolkenherrscher Tempel

Ziel:
Tötet sie ! Alle ! Lasst nur Jauffre und Baurus am Leben für sie haben wir uns etwas spezielles ausgedacht . Sie sollen die Leichen ihrer Brüder im Tempel verstreut sehen das wird diesem Abschaum eine Lehre sein .

Belohnung
Ihr erhaltet für jede Klinge 500 Gold

Optional :
Ihr erhaltet 300 Gold extra pro Klinge wenn ihr sie mti einem Giftapfel tötet falls ihr knapp an Giftäpfeln seid sucht Lucien Lachances Versteck auf unsere Spione berichten das dort in einem Fass 10 iftäpfel wären

Entwendet außerdem alle Waffen aus den Quartieren und der Waffenkammer um die Klingen noch mehr zu schwächen und wir sind gewillt euch nochmal 1000 Gold Bonus zu zahlen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier nochma mein Auftrag:


Ein offener Brief von den Brüdern und Schwestern aus Anvil:

Liebe Schwestern,liebe Brüder,
wir brauchen eure Hilfe,damit wir in Anvil eine neue Zuflucht gründen können.
Wir bitten euch darum,dass ihr Werkzeug beschafft und ein gegeignets Gebäude aussucht und reinigt,damit wir gemeinsam beginnen können ein neues,heiliges Heim für die Familie aufzubauen.Sicher fragt ihr euch jetzt,warum wir das nicht selbst erledigen.Hier die Antwort:Wir werden beobachtet!Sie haben uns im Verdacht,ihr hingegen könnt euch frei in Anvil bewegen.Wir benötigen 5 Schmiedehämmer,5 Sensen,5 Rechen,5 Besen.Außerdem 20 Laibe Brot,20 Kartoffeln,20 Tomaten,10 Wildbret und 20 Flaschen Bier.Dies alles lagert ihr bitte in der Tone bei der Statue in Anvil ein,wir kommen dann wenn die Nacht am schwärzesten ist und holen alles.
Dann macht bitte unser neues Heim bezugsfärtig,soll heißen....entfernt alle Lebenden aus einem Haus,dass euch geeignet scheint.
Es sollt einen geräumigen Keller besitzen,unauffälig gelegen sein und reichlich Stauraum haben.
Wir danken euch im Vorraus!
Hochachtungsvoll,
Die Dunkele Bruderschaft,Anvil.

Quest: Eigenheim

Ziel: 1.Bringt die aufgelisteten Materialien in das Fass bei der Statue in Anvil.

2.Sucht ein Haus das die aufgelisteten Bedingungen erfüllt und macht es "bezugsfertig"

Belohnung:1. 3000 Septime und das Wohlwollen eurer Brüder und Schwestern in Anvil

2. 5000 Septim


Gute Jagd!
 
  • Like
Reaktionen: Sanies
KP@: Bruder, ich dachte ihr meintet den Auftrag mit d em Glücksamulett (Offiziel wurde es nicht angenommen, mit Danke versehen (seite 1) und dann ist er angenommen.)
Diesen habe ich gemacht.
 
Da wohl niemand vor hat mir zu berichten was er in der Höhle vorgefunden hat komt der nächste Auftrag:

Da ich von (hier bitte questlöser eintragen) weiß, das in der Höhle der gebrochenen Verspechungen nur blöde Monster waren habe ich mich etwas mit meinen Spionen unterhalten. Ich weiß nun wo sich das richtige Versteck der Schwarzen Sonne befindet! Es befindet sich in einer Alyeden Ruine mitten im Colovianischen Hochland. Sie heißt Lipsand Tarn. Sie ist am Östlichen Ende des Colovianischen Hochlandes Nordöstlich der Woklenspitze. Sie genau Nördlich der Nonwyll Höhle und Westlich von einem Schrein namens Sancre Tor. Findet sie! Dringt hinein und sagt mir was ihr dort vorfindet!

Quest: Schwarze Sonne, Das Ende der Bedrohung

Findet die Alyeden Ruine Lipsand Tarn im Colovianischen Hochland und sagt mir was ihr vorfindet!!!

Belohnung:

Sichere 2000 Gold für das ereichen und weitere 1000 Gold für das durchsuchen von Lipsand Tarn.


PS: BITTE MIR BERICHTEN WAS IHR DORT VORFINDET!
 
Online666 Auftrag ausgefürt.
Wir bräuchten mal Assasinen die auch Aufträge ahnemen ich will jetz keine Namen nennen weil das gegen die Foren regel vestößt aber ich glaube manche können sich denken wer die melden sich hier machen 1-3 aufträge und das wars dan so als ob sie nur das Gold bräuchten und kein Spaß dran haben.
 
Bewerbung

Eines Nachts schlich sich der Dunkelelf Chezidek in den Wolkenherrscher Tempel . Eigentlich hätte ich hier sein müssen eigentlich hätte ich der Großmeister der Klingen werden müssen ! Dachte sich der Elf . Aber die Klingen hatten ihn verraten als er Jauffre am Sterbebett gefragt hatte ob er als ältestes Mitglied der Klingen nicht den Rang des Großmeisters verdient hätte . Dieser aber bestrafte seine Gier nach Macht und stieß ihn aus den Klingen aus und erklärte Baurus zum Großmeister .Dies war seine letzte Handlung bevor der wutentbrannte Dunkelelf wie wild auf den Großmeister Jauffre einstach und die beiden Wachen ermordete . Doch eine Wache war nicht ganz gestorben und konnte bei der Entdeckung von Jauffres Leiche noch den letzten Willen von Jauffre und den Namen des Mörders sagen bevor auch er das Zeitliche segnete. Nun bin ich zurückgekommen um mich zu rächen dachte sich der Dunkelelf . Denn als Baurus erfuhr was geschah verschanzte er sich mit den Klingen im Wolkenherrscher Tempel . Baurus geht davon aus das ich seinen Leuten mit Schwert und Schild gegenübertrete. Ich werde ihnen zeigen warum ich ihnen immer verschwiegen habe was ich vor meiner Zeit im Gefängnis war , eine Assasine . Eilig von purer mordlust gepackt schlich sich der Dunkelelf unbemerkt an die Mauer des Tempels um sie zu untersuchen . Kurz danach fand er auch das was er gesucht hatte einige lockere Steine die er etwas herausrücken konnte . Nachdem er immer weiter an den Steinen die Mauer hochgeklettert ist sprang er schnell hoch und tötete lautlos die dort positionierte Wache und machte sich unsichtbar um weitere Kämpfe zu vermeiden . Eilig schlich er sich in den Ostflügel des Tempels wo er auch schon Baurus fand welcher gerade ein Buch las . Schnell huschte er zum Tisch und entfernte alle Äpfel um sie durch Giftäpfel auszutauschen . Dann wartete er eine Weile bis Baurus hungrig wurde . Sobald Baurus den Apfel gegessen hatte enttarnte sich der Dunkelelf und lächelte ihn finster an .Als er aber schritte hörte öffnete er hastig das Fenster sprang raus und verließ den Tempel in Richtung Berge . An seinem Lager angekommen aß er noch etwas gebratenes Fleisch und zog sich dann zum Schlaf in sein Zelt zurück ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da eh niemand mehr hier Aufträge macht habe ich auch kein bock mehr zu warten, ich hatte zwar gute ideen aber is ja net meine schuld...

Mich werdet ihr im diesem Thread erstmahl wohl nicht sehen.
 
Colakarim: Du stellst dich als Held von Kvatch dar, keiner von uns ist der obwohl der Player-Char das eigentlich ist.Schreib es bitte so um das du nicht der Retter Cyrodils bist sondern ein eher... em "normaler" Bürger des Kaisereichs jemanden tötest... oder so.

MFG Kyrand - Zuhörer solange der alte sich verhält wie Sithis...
 
Quest

Auftraaag

Quest: Was mein ist, ist meins!
"Hey, Ihr da von der Bruderschaft. Interessiert an einem kleinen Auftrag?
Wart Ihr schon mal in Bravil? Dann wisst Ihr, was dort los ist! Überall Khajiiti, Argonier und sonstiges Gesindel. Und Diebe! Diebe! Sehr viele davon. Deshalb gehe ich nie nach Bravil. Aber jüngst war ich gezwungen, diesen grässlichen Ort aufzusuchen, geschäftlich. Das Geschäft sollte sich auch sehr lohnen...
Ich habe etwas sehr wertvolles günstig erstanden und wollte dann die Nacht in einer Herberge verbringen. Zur Sicherheit habe ich meine Erwerbung nicht aus der Tasche genommen - Doch am nächsten morgen war es weg - geraubt, von der Diebesgilde, kein Zweifel! Ich habe erfahren, dass am Abend zu später Stunde der Khajiit Droshanji, welcher wohlgemerkt ganz klar ein Mitglied der Diebesgilde ist, in der Herberge war und nach wenigen Minuten wieder gegangen ist.
Ich glaube nicht, dass ich meinen wertvollen Gegenstand je wieder sehe. Und noch schlimmer finde ich es, beraubt zu werden! Tötet diesen dreckigen Dieb! Er darf nicht davon kommen. Sucht ihn in Bravil auf und zermalmt ihn. Macht ihn einfach tot, egal wie und 450 Goldstücke gehören Euch.
Beeilt Euch, ich will noch heute Rache!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich denn nun Assasine bin (habs geändert ) werd ich den Auftrag annehmen

Edit:Auftrag erledigt Droshanji wurde in seinem Bett Mit einem Schwert erstochen während er schlief.


Greez Colakarim und sorry für den Doppelpost aber unter meinem andere Post würds keiner bemerken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quest: Schwarze Sonne, Das Ende der Bedrohung

Ich nehm die Quest an

Edit:Auftrag erledigt , ein Haufen schlecht ausgerüsteter Vampire und ein Banditen Anführer ich bezweifle das das die schwarze Sonne war aber ich hab sie trotzdem alle getötet


Greez Colakarim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was? Sie sind nicht in der Höhle der gebrochenen Versprechungen und auch nicht in Lipsand Tarn? Verdammt. Ich muss wohl weiterforschen um der Schwarzen Sonne auf den Pelz zu rücken. Solangen habe ich einen schöneren Auftrag für euch:
Wer die Diebesgilde noch nicht gemacht hatt nur den zweiten Absatz lesen, für alle die, die Diebsgilde durchgespielt haben nur den ersten Absatz lesen.

Ein Kunde hat mich beauftragt einen Dieb töten zulassen. Es ist ein Rothwardone und wohnt im Hafenbezirk der Kaiserstadt. Er soll ein sehr, sehr bekannter Dieb der Diebesgilde sein... Mehr an Informationen habe ich nicht.


Ein Kunde hat mich beauftragt einen Dieb zu töten, er ist ein Rothwardone der meist weiße Kleidung trägt und im Hafenbezirk der Kaiserstadt wohnt. Mehr an infos habe ich nicht.

Quest: Ilegale Gerechtigkeit

(oberer Absatz) Tötet einen bekannten Dieb der Diebsgilde der im Hafenbeszirk der Kaiserstadt wohnt. Es ist ein Rothwardone.

(unterer Absatz) Tötet einen Rothwardonen der in der Dibesgilde ist und weiße Kleidung trägt, er wohnt im Hafenbezirk der Kaiserstadt.

Belohnung:

(gildet bei beiden) 500 Gold

Bonus1:
Tötet ihn draußen: +100 Gold
Tötet ihn unbemerkt: +100 Gold
Wenn ihr ihn unbemerkt draußen getötet habt zieht ihm alles aus und nehmt alles, und danach schleppt ihn ins Wasser +800 Gold

Bei allen Boni 1500 Gold also.