Projekt Arkebusiere - Schatten über Tamriel

ich finde das die legionsrüstung nich passt die goldene is gut so wie se ist aber ne arkebuse und n römischer soldat? des passt doch ned
 
Die Arkebusiere tragen eigene Uniformen. Die Legionärsrüstungen sollen denen aus MW nachempfunden sein. Und die Texturen der Legionärsrüstung sind noch nicht final. Das hat Heledir vergessen zu sagen. ;)
 
Ich weiß echt nicht, was xvirus für ein Problem mit der Rüstung hat. :?
Die ist einfach genial gemacht. Super nachgebaut!!
Ein fettes Lob an dieser Stelle für den Macher ;)
 
So, wie versprochen hab ich nocheinmal die Goldene Zeremonie Rüstung überarbeitet:



Die Schulterplatten sind jetzt aus Kristall, die Specular Maps überabeitet und der Schild hat einen Diamanten spendiert bekommen.
Ich würde gerne mehr Screens euch zeigen, da wir aber zurzeit mit dem Rendern der Filmchen beschäftigt sind (und die PCs dampfen) ist es eben nur dieser einer. Ich bitte um Verständnis

Kritik wie immer erwünscht. ;)
 
Eine Frage: wozu noch Rüstungen, die Arkebusen schießen doch eh stark genug, um durch die Rüstungen zu gehen...
 
wäre doch mal was ^^
nur dann vorher bitte noch mit Growlfs Hot Clothes And Armor zusammen tun und dann auch auf männliche körper ausweiten :lol:
 
Hm... wenn ich da mal auf ein kleines, waffentechnisches Problem aufmerksam machen darf: Arkebusen haben keine Bajonette ;) aus dem ganz einfachen Grund, dass das Bajonett erst etwa 400 bis 500 Jahre nach der ersten Hakenbüchse erfunden wurde...

Ansonsten, sieht gut aus ^^ Vor allem die Legionärsrüstung ist genial gemacht. Ob sie passt oder nicht, ist ja eigentlich egal, wenn Oblivion die Realtität abbilden soll, müsste man noch einige andere, natürlich nur gerüngfügige, Änderungen anbringen ;)

Gruss
Kensen
 
Danke für das Lob :D

Das mit dem Bajonett stimmt zwar, doch das Bajonett bleibt trotzdem dran. Denn wir sind ja auf keine historische 1:1 Umsetzung aus, sondern der Spielspaß steht im Vordergrund ;)

MfG
Junker Locklear
 
Zuletzt bearbeitet:
@Locklear: Mach doch einfach das Bajonett ab und lass den Zuschlag-Effekt dran.

Wenn du später eine Muskete machen würdest kannst du es ja da wieder dran
Machen.
 
was habt ihr denn auf einmal alle gegen das Bajonett?

@ Obligame: wenn du mit ner arkebuse bewaffnet durch de gegend rennen würdest und auf einmal einer vor dir steht würdest du froh sein wenn du nen Bajonett dran hättest und net erst nach deinem schwert kramen müsstest.

ausserdem sähe das etwas komisch aus wenn man die selbe animation ohne bajonett machen würde, weil wenn ich mit nem gewehr ohne bajonett zuschlagen würde, würde ich mit dem kolben zuschlagen.
 
Um euch den Sonntagabend richtig zu versüßen, haben wir beschlossen unsere neue Homepage zu releasen! Sie ist zwar noch nicht final, denn die Galerie, das Hintergrundbild und vllt. noch ein paar andere Dinge werden überarbeitet.

Aber man erkennt wohin der Trend geht. Ich hoffe sie gefällt euch besser als die Alte.
Kritik ist wie immer erwünscht. ;)

Neue Homepage

Alte Homepage

Anmerkung: Schaut euch das Buch bzw. den Knick mal genau an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die neue Webseite :) Nur ist das mit den Screens ein wenig aufwendig, wenn da auf jeder Seite immer nur eines angezeigt wird, doch ansonsten hab ich nichts dran auszusetzen :)
 
  • Like
Reaktionen: Heledir
Danke für die Anregung, nur das soll den Besucher auch ein wenig dazu "zwingen" sich die bilder in Ruhe anzuschauen.

mfG Heledir
 
Ich wollte mich auch mal wieder mit ein paar Updates melden :D

Ich arbeite mittlerweile an der 3. und letzten Rüstung für Arkebusiere. Doch im fertigen Mod wird es noch ein paar weitere Rüstungen aus Modder-Resourcen geben.
Die Rüstung wird von den Offizieren in Ebenherz getragen:

Die Rüstung ist noch nicht ganz fertig und ich bin natürlich offen gegenüber eurer Kritik, also immer her damit :)

Da so ein Muskelpanzer bei weiblichen Spielern ziemlich blöd aussieht wird es auch eine Female-Version geben.

Der Rest vom Team ist natürlich auch fleißig und so "baut" Heledir schon erste Locations für die vielen Nebenquests in Ebenherz. Davor hat er die Umgebung von Ebenherz noch weiter verschönert.
Seleukos arbeitet schon an seiner nächsten Retexturierung einer Rüstung. Und hat ein paar ganz besondere Banner erstellt ;)


Zum Schluss noch etwas anderes. Am Montag (02.07) beginne ich meine AGA bei der Bundeswehr.
Das heißt, dass ich in den nächsten Monaten weniger Zeit für das Projekt habe. Doch da ich die meisten Dinge mittlerweile schon fertig habe sollte das dem Projekt nicht schaden.

MfG
Junker Locklear