Projekt Arkebusiere - Schatten über Tamriel

Sollte in diesem Sommer noch kein Ende in Sicht sein, so werden wir alles was wir bereits haben in eine Truhe packen und fertig. Doch ich bin mir sicher, dass das nicht nötig sein wird ;)

Zur wir/ich Frage. Im Moment bin ich der einzige der daran arbeitet, was schlicht und ergreifend daran liegt, dass Seleukos (Texturen) und Heledir (Exteriors und teilweise Interior) ihren Part bereits geleistet haben. Jetzt hängt es sozusagen an mir :)

Grüße
Locklear
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Okay, dann nochmal in der ausführlichen Version:
Läuft hier noch was? So lange ist nicht mehr Sommer und der letzte Post ist auch schon gute 3 Monate her :?
 
Ja hey, vielen Dank für die Rückmeldung, sogar mit Releasedatum!
Ich freu mich tierisch drauf, eure Arbeit is es wert! :win:
 
Mich würds noch Interessieren.Hab aber Verständnis für die Entscheidung da es die Mehrheit wohl so halten wird.

Naja wäre Oblivion, irgendwas Einzigartiges wie Morrowind, dann vlt. mehr, aber Oblivion würde ich persönlich ohne Nachtrauern von der Bettkante stoßen.


Aber danke das es noch kommen wird, auch wenn es sehr schade ist, das Gramfeste gestrichen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Oblivion mit Morrowind nicht mithalten kann ist klar,aber es gibt viele Questmods die ich spiele daher würde ich auch länger auf eine Mod warten.
 
Haallooo ihr habt sicher noooooch nicht aufgegeben naja ich dachte halt das ich meinen ersten post hier hinschreieieiebä:):D, weil ich mir schon den ganzen thread durch geläsen habe.:lol::D Mach weidder soo wär nämlich schade wenn du aufgibbst:cry::cry:
 
  • Like
Reaktionen: Junker Locklear
Hallo? Es ist fast Oktober vorbei!
WENN das nix mehr wird, kanst du ja wenigstens uns alles geben, auch wenn es noch nicht fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird es leider nicht fertig. Es fehlt noch etwas Quest-Scripting und vor allem möchte ich noch so viele Textstellen wie möglich vertonen lassen. Leider wird das nicht für alle NPC's möglich sein, doch die wichtigsten Rollen habe ich schon besetzen können.

Daher werde ich diese Woche noch brauchen und hoffe, dass die Mod kommendes Wochenende fertig sein wird :)

Bis dahin ;)