Projekt Arkebusiere - Schatten über Tamriel

Ich finde die Texturen noch etwas matschig, aber ansonsten sieht es, wie bauer schon sagte, recht ordentlich aus.

Wave
 
jap die texturen könnten schärfer sein aber ansonsten sehr gut:good:

ps:viel spass bei der bw das wird hart
 
Also das mit der matschigen Textur stimmt :oops: ("nur" 512x256), doch das kann ich verbessern.
Was ich in meinem Post vollkommen vergessen habe zu erwähnen: Passend zur Rüstung wird es auch ein Spatha (ein Schwert) geben (jedoch kein Schild).

MfG
Junker Locklear
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,

Junker Locklear hat sich erstmal von uns verabschiedet und macht bei der Bundeswehr seine AGA. Zu diesem Anlass wollen wir euch einige neue Screens präsentieren, denn wie JL bereits erwähnte habe ich an Nebenlocations von Ebenherz gearbeitet.

Eines der größten Dinge dort wird eine verlassene unterirdische Stadt sein. Obwohl diese Stadt nur ein Nebenschauplatz ist der nicht einmal zu einer Quest, sondern eher zu einer "privaten Aufklärungsaktion(man wird einige Bücher auf Hinweise durchstöbern müssen) habe ich mir sehr viele Gedanken um die Gestaltung und die Glaubwürdigkeit, sowie die Wirkung auf den Spieler gemacht. Als Vorbilder möchte ich und kann ich die Spiele S.T.A.L.K.E.R(wird sich eher bei den Kreaturen bemerkbar machen^^) sowie Bioshock[beides Horrorshooter] (Interiorgestaltung sowie Atmo und Teile der Story) anführen.Ich hoffe ihr werdet im Spiele viel SPass damit haben;)...hier ein paar Screens:

Der Aufzug der Einen vom Leuchtturm hinunter zur Stadt führt(wohl die deutlichste Parallele zu Bioshock^^):



Hier die verlassene Stadt:



Ein kleines Highlight, der Tempel im Inneren der Stadt:



Nun ein Interior, nämlich der Ratssaal:




Entschuldigt bitte das die Screens "nur" ausm CS geschossen wurden, ich hoffe aber das stört nicht allzu sehr:)

Wie immer sind eure Kommentare, Kritiken und Empfehlungen erwünscht/erforderlich.

MfG Heledir
 
Ich denke, falls es überhaupt geht auch Katapulte ;)

Und ich werde es mir sicher runterladen!

Endlich! Auf nach Morrowind mit Oblivion Grafik^^

Aber es wäre auch schön, wenn man ganz Vvardenfell mal für Oblivion machen könnte... würde aber dauern xD
 
Die Screens sehen sehr finster aus, endlich mal ein Grund die Fackel anzuzünden!

Ansonsten freue ich mich schon auf weitere Screens und Ideen eurerseits.
 
Meint ihr, dass auch ein Assassine gute Chancen hat? :)

Hab nämlich mit nem Assassinen angefangen. (Pala hab ich übrigens auch noch :p)

PS: Macht die Arkebusiere eigentlich auch Schleichschaden?
 
Obligame: Und wehe auch nur einer zündet seine Fackel an....^^^(gruß vom leveldesigner^^)

Cyborg11: Naja, wenn du dich nicht dabei schlecht fühlst als Abschaum und Straßenräuber der kaiserlichen Legion beizutreten..nur zu:roll::lol:


Schlechschaden macht die Arkebuse nur wenn das Bajonett aufgepflanzt ist, anonsten funktioniert sie wie ein Stab.

mfG heledir
 
Obligame: Und wehe auch nur einer zündet seine Fackel an....^^^(gruß vom leveldesigner^^)

Cyborg11: Naja, wenn du dich nicht dabei schlecht fühlst als Abschaum und Straßenräuber der kaiserlichen Legion beizutreten..nur zu:roll::lol:
Und wenn die Probleme machen (doofes Pathgrinding :p), dann haben sie ihren letzten Atemzug gehabt 8) :roll:

EDIT: Das wird übrigens so ein "Allroundchar" :p
 
So, wie weit seid ihr jetzt schon?

Kann ich bitte mal ein bisschen testen von dem, was ihr bis jetzt geschafft habt?^^

Ich würde mich sehr freuen^^
 
Ich will euch ja nicht schlecht machen, verpetzen oder sonst was aber sind das bei den Ebenherz Screens nicht die zum Teil orginal Meshes von MW? Das möcht ich mal gerne wissn (also nur so, nicht das ich euch dann Hasse oder so).
 
Ich will euch ja nicht schlecht machen, verpetzen oder sonst was aber sind das bei den Ebenherz Screens nicht die zum Teil orginal Meshes von MW? Das möcht ich mal gerne wissn (also nur so, nicht das ich euch dann Hasse oder so).

Es sind auf gar keinen Fall die Original-Meshesw von Morrowind, sondern ähnliche welche wir selbst in langer Arbeit gemacht haben und die denen von morrowind sehr ähnlich sind. Keinesfalls wären wir so dumm und würden eine Straftat begehen auf die eine sehr hohe Geld- bzw. Haftstrafe käme, ich denke das sollte deine Frage beantworten.


Äh Gecko..bist du als Tester eingetragen...kramkram^^

MfG Heledir
 
Es sind auf gar keinen Fall die Original-Meshesw von Morrowind, sondern ähnliche welche wir selbst in langer Arbeit gemacht haben und die denen von morrowind sehr ähnlich sind. Keinesfalls wären wir so dumm und würden eine Straftat begehen auf die eine sehr hohe Geld- bzw. Haftstrafe käme, ich denke das sollte deine Frage beantworten.


Äh Gecko..bist du als Tester eingetragen...kramkram^^

MfG Heledir

Kapier ich nicht xD

Also ich denke, dass ich es nicht bin und deshalb frage ich, ob ich testen darf^^
 
Achso, verstehe, können wir das über PN regeln?

To Topic:

Wir werdenw ohl noch etwas brauchen, sind aber insgesamt ganz gut dabei.
 
eine kurze frage (vielleicht offtopic) wie kann ich die arkebuse stärker machen weil ich meine das ein reh schon anch einem schuss sterben sollte
 
eine kurze frage (vielleicht offtopic) wie kann ich die arkebuse stärker machen weil ich meine das ein reh schon anch einem schuss sterben sollte


Warte doch einfach darauf das wir unseren Mod fertig gestellt haben, zudem ist das hier der falsche Thread, richtig wäre der Thread "[Release]Arkebuse Version 1.1".

Zu Sir S. Mumm:

Es gibt bereits eine Arkebuse von uns zum Download, die ist aber noch nicht fertig und ein Vormodell von der Arkebuse die es im Questmod, Arkebusiere- Schatten über Tamriel geben wird, d.h. es wird auch unmöglich sein diese beiden mods gleichzeitig zu haben(wäre ja auch sinnfrei, weil das eine geheimwaffe ist).

MfG Heledir