Also,
Junker Locklear hat sich erstmal von uns verabschiedet und macht bei der Bundeswehr seine AGA. Zu diesem Anlass wollen wir euch einige neue Screens präsentieren, denn wie JL bereits erwähnte habe ich an Nebenlocations von Ebenherz gearbeitet.
Eines der größten Dinge dort wird eine verlassene unterirdische Stadt sein. Obwohl diese Stadt nur ein Nebenschauplatz ist der nicht einmal zu einer Quest, sondern eher zu einer "privaten Aufklärungsaktion(man wird einige Bücher auf Hinweise durchstöbern müssen) habe ich mir sehr viele Gedanken um die Gestaltung und die Glaubwürdigkeit, sowie die Wirkung auf den Spieler gemacht. Als Vorbilder möchte ich und kann ich die Spiele S.T.A.L.K.E.R(wird sich eher bei den Kreaturen bemerkbar machen^^) sowie Bioshock[beides Horrorshooter] (Interiorgestaltung sowie Atmo und Teile der Story) anführen.Ich hoffe ihr werdet im Spiele viel SPass damit haben
...hier ein paar Screens:
Der Aufzug der Einen vom Leuchtturm hinunter zur Stadt führt(wohl die deutlichste Parallele zu Bioshock^^):
Hier die verlassene Stadt:
Ein kleines Highlight, der Tempel im Inneren der Stadt:
Nun ein Interior, nämlich der Ratssaal:
Entschuldigt bitte das die Screens "nur" ausm CS geschossen wurden, ich hoffe aber das stört nicht allzu sehr
Wie immer sind eure Kommentare, Kritiken und Empfehlungen erwünscht/erforderlich.
MfG Heledir