Projekt Arkebusiere - Schatten über Tamriel

ich schließe mich Cyborg11 an..
Der 1.2 patch ist doof...den braucht man zwar um SI zu spielen aber dann gehen doch die ganzen anderen Mods nicht mehr :(
Freue mich schon wenn euer Projekt raus ist :)
 
  • Like
Reaktionen: Heledir
Warum habe ich den 1.2 Patch nicht und spiele SI einwandfrei? Außerdem glaube ich das Beth das nicht einfach so lassen wird, es wird ja immerhin ordentlich beschwerden geben.
 
Ich hab mir gerade die Hompage angesehn :good: echt geil hoffentlich wir der mod erfolgreich(ich bin mir sicher)! Und noch viel spaß bei Modden!

lg MadMax
 
  • Like
Reaktionen: Heledir
bei mir laufen alle mods auf 1.2... und der neue lod sieht klasse aus. imo mach ichs wie growlf und setz alles nochmal neu auf und mach jetzt alles nur noch mit omods... "schweiß und blut" jaja^^

mfG L
 
  • Like
Reaktionen: Heledir
Warum habe ich den 1.2 Patch nicht und spiele SI einwandfrei? Außerdem glaube ich das Beth das nicht einfach so lassen wird, es wird ja immerhin ordentlich beschwerden geben.

SI installiert den Patch 1.2 automatisch mit...
schau mal unten rechts am startmenü von oblivion da steht 1.2xxx
dran.
übrigens find ich dass projekt gut und werde das weiter verfolgen!
lg :)
 
  • Like
Reaktionen: Heledir
Neues Feature

Wir haben uns entschieden ein kleines Kartenspiel ins Spiel zu integrieren:
Screenshot50.JPG


Das Kartenspiel gab es wirklich unter dem Namen Landsknecht. Die Regeln sind einfach:
Die Bank legt 2 Karten auf den Tisch. Sind die Karten gleich, gewinnt die Bank. Wenn sie unterschiedlich sind, wird solange eine weiter karte gezogen, bis:
Die gezogene Karte mit der Rechten übereinstimmt, dann gewinnt der Spieler.
Die gezogene Karte mit der Linken übereinstimmt, dann gewinnt die Bank.

Natürlich spielt das Attribut Glück eine wesentliche Rolle bei den Gewinnchancen. ;)

Das Spiel wird Bestandteil von Arkebusiere sein und nicht als eigenständiger Mod erscheinen :p

MfG
Junker Locklear
 
Das hatten wir auch nicht vor...doch so ein Kartenspiel aus der Zeit dachten wir passt doch sehr gut....obwohl 17+4 auch ganz gut passen wuerde;) kleiner scherz ich probiere gerade meinen neu erlenrten englischen Humor an euch aus:lol:
 
Also ich finde so ein Kartenspiel ne sehr gute Idee :) Bin gespannt wie es sich nachher spielen lässt^^
 
Hier sind 2 Screens (anklicken zum vergrößern) Der erste Screen ist aus unserer Mod und der zweite aus MW. Na wer erkennt die Stadt? :D
Natürlich ist die Stadt noch nicht final, das ist erst ein mal der Rohbau. Viele Details werden noch hinzugefügt. Unteranderem wird der Farbunterschied der Treppe noch gefixt, sowie die Türen etc. Es kommen noch Straßensperren hinzu. Für richtiges Belagerungsfeeling.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das sieht hammergeil aus, ich hoffe ihr seid nicht so sehr auf eine 1 zu 1 umsetzung der Städte erpicht, denn eigentlich isses ja schon geil genug, wenn es Vvardenfell nur irgendwie ähnelt.
/EDIT: könntet ihr vielleicht was mit mir anfangen?
Jobsuche
Suche: Städtebau Interior sowie Exterior
Version: Oblivion 1.1 ohne SI
Fähigkeiten: Ich biete nur das an was kann, also Städte bauen; bevorzugt Häuser, also am liebsten nen fertigen Boden mit Stadtmauer ausschmücken (bin aber lernfähig)
Erfahrung: Oblivion: nur kleinere Sachen für mich selbst; Morrowind: einige kleinere Häuser für mich selbst, In Nomine Imperatoris (Interiors, Dungeons)
Kontakt: einfach mal links gucken oder PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir beraten uns gerade in unserem externen Geheimforum über die Frage ob wir was mit dir anfangen könnten,soll nicht herabwertend klingen, nur leider bin ich bereits für Interior/Exterior zuständig, deshalb müssen wir uns erst noch etwas beraten.

edit: natürlich sind wir zumindest auf eine 1:0,95 Übersetzung der stadt erpicht, denn wenn wir dem Spieler schon kein "richtiges" Morrowind-Fealing, immerhin ist es nicht dasselbe Spiel und wir können vermutlich nicht dieseleb Musik benutzen,geben können, so soll sich doch der Spieler noch an viele Dinge erinnern dürfen.
Im Übrigen werden wir wahrscheinlich SI Teile verwenden umd die Atmosphäre rauf zu puschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eigentlich ist Seleukos dafür zuständig, aber es gibt ein kleines Problem mit unserem internen Forum, deswegen mach ich das mal schnell:




Viel Spaß damit :)
 
Sieht nicht schlecht aus... nur teilweise sehen die texturen nicht so toll aus bzw. wirken verpixelt, wie z.B. hier die Tür. Oder wirkt das nur so?