Projekt Arkebusiere - Schatten über Tamriel

So Leute, auf eure Chars kann ich jetzt verzichten :D Denn ich bin jetzt mit meinem Paladin auf lvl 20 und hab die HQ durch 8)
 
Unsere Mod kommt also schon zu gut an, dass sie Menschen zum Durchspielen der HQ motiviert? Dann kann ja nichts mehr schief gehn :D
 
Unsere Mod kommt also schon zu gut an, dass sie Menschen zum Durchspielen der HQ motiviert? Dann kann ja nichts mehr schief gehn :D
Eigentlich ... nein :-D Ne ... ich muss gestehen ... ich hatte die HQ noch nie durch :cry: Weil ich nie auf die OB Tore Bock hatte ^^ Aber dann hab ich es mir nochmal überlegt und sie jetzt mit nem neuen Char, ein Paladin (die sind ***** geil!), durch gemacht :)
 
Braucht ihr eigentlich noch einen Exterior-Designer, der Vvardenfell in- und auswendig kennt?

Ja klar, tut mir leid wir haben schonb einen der Vvardenfell in und auswendig kennt, ein Zufallsfang, wenn du ihm helfen willst schreib einfach ne PM an Heledir...;)

Danke, wir finden uns schon zurecht^^

MfG Heledir
 
loooooooooool!

Und wie gehts euch zweien (Heledir und den Zufallsfang Heledir^^) so mit dem Exteriordesign? Danke für die Meshes, übrigens!

Ah ja, wird der Schuss der Arkebuse den freien Magic-Effekt belegen?
 
Ah ja, wird der Schuss der Arkebuse den freien Magic-Effekt belegen?

Ja, wird er definitiv. Das stellt leider auch die größte Inkompatibiltät mit anderen Mods dar (wie z.B. wahrscheinlich der Orden).
Deswegen suche ich nach einer Möglichkeit den einen Effektslot mehrfach nutzbar zu machen. Was ich ohnehin tun muss, damit Arkebuse und Armbrust funktionieren.
Wenn ich das schaffe werde ich die Lösung natürlich hier frei zugänglich machen.

Falls wer mehr wissen möchte kann er mir ja ne PM schicken :-D

MfG
Junker Locklear
 
Das wär ja sehr blöd wenn zwei so geile PIs inkompatibel wären. Hoffentlich kriegst du das auf die Reihe
 
So, ja wir melden uns auch mal wieder;)..Wie ihr euch eventuell vorstellen könnt haben wir die Zeit nicht mit Inaktivität verbracht sondern produktiv an unserem Mod gearbeitet. Es wurde am Exterior und Interior gebaut, Locklear hat eine komplett neue Rüstung geschmiedet und Seleukos hat viele viele Sachen umtexturiert. Deshalb möchte ich mal diese Screenshots als Vorspüeise für die Screenshot-Reihe die demnächst kommen wird präsentieren:

Seleukos hat die umtexturierte Rüstung von ramses(nochmals herzlichen Dank), ein weiteres Mal umtexturiert.

Golden+Armor+Thumbnail.JPG


Golden+Armor+Thumbnail+2.JPG


Der Rock ist im asiatisch/morrowindischem Stil gehalten. Die werte ungefähr die der Mithrilrüstung, nur das diese hier etwas schwerer und zerbrechlicher ist.

Und nun unser kleines Highlight, wir haben beschlossen Draken zu übernehmen. Die besonderen Dinge in Ebenherz(z.B. das Haus das man kaufen können wird(aber das wurde euch jetzt nicht von mir gesagt;) ) wird man nur mit Draken bezahlen können. Deswegen wird man auch sowohl Goldstücke in Draken als auch Draken in Goldstücke tauschen können(Tauschwert 1 Gold zu 5 Draken). Lange Rede kurzer Sinn, Screenshot:

Draken.JPG


Wir freuen uns immer über Kommentare und ANmerkunge..und wie gesagt, das war nur die Vorspeise, die wirklich schicken Sachen kommen noch;)

MfG Heledir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Rüstung. Eigentlich ja nur eine hie rund da eingefärbte Mithrilrüssi. Ich würde da überall noch ein paar Highlights setzen. ZB ist der Helm nur gold gemacht worden. Dabei sind da noch so, naja wie soll man sagen, Prägungen (^^) die man noch weiter hervorheben könnte evtl mit einer ganz anderen Textur (einfach mal bei google Texturen eingeben) wie zB Kristall o. ä. . Kommt halt drauf an was für eine Art Rüssi es sein soll. Aber im Moment finde ich die Rüstung noch etwas detailarm. Apropo über ein großes Bild würde ich mich mal freuen =)

mfG L
 
Ok, danke erstmal. Der Hem ist nicht nur einfach golden, das betrifft nur die Hälfte des Helmes, der Rest ist silbern. Ähm, das Seleukos die Rüstung nur eingefärbt hat ist 1. nicht ganz richtig und wäre 2. nicht ganz so schlimm, weil es ja schließlich texturieren heißt. Wir haben das ja nicht als neue Rüstunga angepriesen. Die Riffelungen etc. kommen im Spiel auch sehr gut rüber, wenn nicht sogar ein wenig besser. Nunja, auch der Rock(den ich im Übrigen beim Original immer noch vergeblich suche;), ist detailierter. Ich gebe allerdings zu das die screens nicht allzu toll sind, nur ich kann momentan keine Bilder hochladen.

MfG heledir

P.S.: Zudem bestehen goldene Zeremonialrüstungen im seltensten Falle aus Kristallen ;).

P.P.S: mal größere Bilder

Golden+Armor.JPG


Golden+Armor2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, den Rock hab ich vorher noch gar nicht gesehen und auch nicht das der Helm hinten silber war :lol: . Sieht nicht schlecht aus. Und ich wusste ja wie gesagt nicht wofür die gut war... Allerdings würde ich beim Schild doch noch etwas die Riffelungen oder Prägungen betonen sei es mit Normal-Map oder mit einer anderen Farbe/Textur... Naja viel Glück euch noch!

mfG L
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heledir
Unsere Homepage wurde nun aktualisiert. Ihr findet nun eine neue Screenshot Sektion (ein Making of) und viele neue News.

Für die, die unsere Homepage noch nicht kennen: Homepage

Viel Spaß
 
Und Seleukos..soviel möchte ich schonmal verraten arbeitet gerade an einer weiteren Verbesserung der Rüstung, in dem Sinne nochmals Danke an Londarus Trentus für den denkanstoss.

MfG heledir

P.S.: Wo steckt eigentlich Ramses? Dessen gesicht hätte ich doch allzu gern mal gesehen8):lol:
 
Und da bin ich mal wieder^^. wie versprochen ein Schub screens und zwar der Hauptgang.

1. Screen, ein kaiserlicher Wachsoldat in der traditionellen und selbstgemodelten Legionärsrüstung von Morrowind.



Ich glaube selbst an die Nägel unter den Sandalen wurde gedacht^^

2. Screen, nochmals selbiger Soldat nur eben von hinten.



3. Screen aus einem der Interiors der Stadt Ebenherz, der etwas düsteren und unfreundlichen Kaserne, bzw. genauer der Speiseraum.



4. Screen, wieder ein interior udn zwar diesmal das beim Angriff der rebellenstreitmächte eingenommene und ausgeplünderte Lager.



5. Screen, diesmal aus der Lnadschaft um ebenherz, die man allerdings erst nach Ende der HQ betreten darf(also unserer HQ), nämlich der heidnische Schrein der Azura.



6. Screen, nochmals aus dem Exterior und zwar auf die Festung selbst.




So, das wäre es vorerst wieder, natürlich hoffen und brauchen wir deinen Kommentar und deine Anmerkungen um diese Orte gegebenenfalls zu verschönern und zu verbessern;). Es wird nur während der HQ dort ein solch finsteres Wetter herrschen, ihr könnt euch denken wieso, ansonsten wird es nur noch an ein paar Tagen im jahr in MW so aussehen. Was noch gemacht wird ist das modellieren der VivecWohninseln und des Roten berges, wobei man den von dort aus gar nciht sehen kann..weshlab auch noch fraglich ist ob der aufgenommen wird. Ansonsten arbeite ich noch an kleineren Inseln vor der Küste von ebenehrz. Demnächst werden wir euch mit einem, für die nächste Zeit letztem, Screensshotpack erfreuen, in dem Sinne

MfG Heledir

P.S.: achja, besucht doch mal wieder usnere Hompeage, dort hat sich einiges getan, Link auf der ersten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ned schlecht aus nur die rüstung gefählt mir nich ich find die passt ned wirklich gut
 
Die Goldene Rüstung oder die Legionärsrüstung? Wenn du konkret sagen könntest was dich stört, können wir es verbessern. Kritik ist lobenswert und erwünscht ;)
 
Die retexturierte Rüstung vom Ramses (<- endlich seh ich mal was von ihm, er hat mich ja in dieses Forum hier gebracht) gefällt mir recht gut. Die Legionsrüstung ist beinahe perfekt, nur würde ich die Fraben der texturen mehr an den Rüstungen von MW orientieren als an denen der römischen Legion.