Und da bin ich mal wieder^^. wie versprochen ein Schub screens und zwar der Hauptgang.
1. Screen, ein kaiserlicher Wachsoldat in der traditionellen und selbstgemodelten Legionärsrüstung von Morrowind.
Ich glaube selbst an die Nägel unter den Sandalen wurde gedacht^^
2. Screen, nochmals selbiger Soldat nur eben von hinten.
3. Screen aus einem der Interiors der Stadt Ebenherz, der etwas düsteren und unfreundlichen Kaserne, bzw. genauer der Speiseraum.
4. Screen, wieder ein interior udn zwar diesmal das beim Angriff der rebellenstreitmächte eingenommene und ausgeplünderte Lager.
5. Screen, diesmal aus der Lnadschaft um ebenherz, die man allerdings erst nach Ende der HQ betreten darf(also unserer HQ), nämlich der heidnische Schrein der Azura.
6. Screen, nochmals aus dem Exterior und zwar auf die Festung selbst.
So, das wäre es vorerst wieder, natürlich hoffen und brauchen wir deinen Kommentar und deine Anmerkungen um diese Orte gegebenenfalls zu verschönern und zu verbessern
. Es wird nur während der HQ dort ein solch finsteres Wetter herrschen, ihr könnt euch denken wieso, ansonsten wird es nur noch an ein paar Tagen im jahr in MW so aussehen. Was noch gemacht wird ist das modellieren der VivecWohninseln und des Roten berges, wobei man den von dort aus gar nciht sehen kann..weshlab auch noch fraglich ist ob der aufgenommen wird. Ansonsten arbeite ich noch an kleineren Inseln vor der Küste von ebenehrz. Demnächst werden wir euch mit einem, für die nächste Zeit letztem, Screensshotpack erfreuen, in dem Sinne
MfG Heledir
P.S.: achja, besucht doch mal wieder usnere Hompeage, dort hat sich einiges getan, Link auf der ersten Seite.