Projekt Arkebusiere - Schatten über Tamriel

Ich hab grad nochmal Ingame nachgeschaut. Die Texturen sind schärfer als auf dem Screen. ;)
Wahrscheinlich wurde der Screen vergrößert.
 
Ok, wir arbeiten momentan auf Hochtouren an den Exteriors..und deshalb möchten wir euch, liebe Community, mal fragen was ihr euch so wünscht für ein richtiges belagerungsfeeling;)

MfG Heledir
 
ichmeinte damit explizit nicht was eine gute Belagerung ausmacht..das ist mir klar, sondern was man event. als Gegenstände deponieren könnte...
 
Oh, dann haben wir aneinander vorbeigeredet!
Nun, Kisten, Barrikaden, Schädel auf Spießen, Tote Soldaten, Tonnen. Ein Hit wäre natürlich die Einbindung der Havok Kisten von RPGDragon, dann hätte man wirklich das perfekte Feeling :)
 
Ich trage mich mal vorzeitig als Beta-Tester wieder aus, weil ich, wenn ich was mit Oblivion mache, momentan ein eigenes bzw. mehrere eigene Projekte am laufen habe und auch noch andere Sachen zu tun habe. Ich werde wohl innerhalb nächster Zeit keine Zeit für einen Beta-Test finden.

Ich wollte das nur mal vorzeitig sagen, damit ihr euch noch rechtzeitig Ersatz suchen könnt. ;)
 
Auf welchen lvl sollte man denn sein, damit man hier ne Chance hat? Und muss man die HQ durch haben? :/

Mein Magier (Magier sind so geil) ist nämlich erst lvl 7 und die HQ hab ich noch net mal angefangen ^^
 
Man wird die HQ durchhaben müssen, deswegen werden wir auch nen Char mitliefern der die HQ bereits absolviert hat.
Lvl..mal sehen, die Kämpfe werden recht fordernd..mein Ziel ist es die Gegner immer 10 Level höher als den Spieler zu haben, das entspricht der Stärke eines Legionssoldaten.

Also man sollte auf jeden Fall ein guter Spieler sein;) , aber ich gehe davon aus das RAFIm euch ausreichend trainiert hat;)
 
Man wird die HQ durchhaben müssen, deswegen werden wir auch nen Char mitliefern der die HQ bereits absolviert hat.
Lvl..mal sehen, die Kämpfe werden recht fordernd..mein Ziel ist es die Gegner immer 10 Level höher als den Spieler zu haben, das entspricht der Stärke eines Legionssoldaten.

Also man sollte auf jeden Fall ein guter Spieler sein;) , aber ich gehe davon aus das RAFIm euch ausreichend trainiert hat;)
RAFIM hab ich nimmer drauf :p Aber ich kann das Spiel trotzdem schon gut genug ^^ (OWC trainiert auch) :D

Hey was wird das für ein Char sein, der die HQ durch hat? Wenn es kein Magier ist, dann mach ich die HQ nach der MQ + VM durch :)
 
RAFIM hab ich nimmer drauf :p Aber ich kann das Spiel trotzdem schon gut genug ^^ (OWC trainiert auch) :D

Hey was wird das für ein Char sein, der die HQ durch hat? Wenn es kein Magier ist, dann mach ich die HQ nach der MQ + VM durch :)


Für das Savegame haben wir uns was besonderes ausgedacht.
Bei dem Savegame wird beim ersten starten das Racemenu starten. Danach kann man noch aus 3+ Klassen wählen. Folgende werden auf jeden Fall dabei sein:
-Krieger
-Schütze
-Magier
Damit keiner von euch ne Ausrede zum nicht spielen hat :D

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: Cyborg11
Nunja..es wird schwierig sein alle möglichen bereiche durchzumachen...ich würde dir und allen anderen hier empfehlen sich einfach durchzuzwingen und die HQ zu machen..mein Gott, sie bringt nicht viel und ist langweilig, zumindestens und auch die Schlacht von Bruma wird von uns in den Schatten gestellt;) , aber es tut ja nicht weh und man muss ja nicht alle Oblivion-Tore schließen.

MfG Heledir
Jop ich mach sie durch. Muss aber erst dann noch die 9 Quests für den Erzmagier machen xD!

@Locklear: Danke! :D
 
Ok, ich mache mal einen Doppelpost damit das hier die ganze Community liest.....

Wir haben uns entschlossen das wir nun unseren Einflussbereich auf Morrowind erweitern möchten und somit die Halbinsel von Ebenherz bis nach Seyda Neen begehbar machen. Natürlich wird es da auch einige Nebenquests geben. Das wären erstmal die neuesten Neuigkeiten. zudem kommen wir gerade ganz tüchtig mit Ebenherz weiter. Weil unsere Screens luxusware werden sollen werden vorerst keine gepostt:p (Mangelware=Luxusware).

MfG Heledir


P.S.: Mein 500. Beitrag
 
  • Like
Reaktionen: ramses001
Ähem, und in einem Jahr gibt es dann Vvardenfell als Schlachtfeld ;)....
Freu mich schon drauf! ABER: Ich warte noch immer auf die Custom-Meshes!
 
^macht das mal nicht mit dem spielstand,weil viele wolen ihre mdos un rüssis behalten lasst doch mal alle ruhig durchspielen is ja kurz die hq fnde ich!Wenn ihr das ohne spielstand macht dan wäre es eine perfekte mod!
 
Um den Mod zu spielen muss man nicht den Spielstand nutzen. Man kann auch einfach seinen ganz normalen Char nehmen.
Er ist nur für Leute welche grade keinen Char haben, der schon den HQ durchgespielt hat.

MfG
Junker Locklear
 
aso dan is ja ok.Und würde tester geben wenn ihr einen braucht^^Ich freu mich schon darauf hört sich sehr spannend an!
 
Ähem, und in einem Jahr gibt es dann Vvardenfell als Schlachtfeld ;)....
Freu mich schon drauf! ABER: Ich warte noch immer auf die Custom-Meshes!

Wir hatten vor das die restlichen Truppejn die dann leben England verwüsten....^^

Deine Costum Meshes, die sind schon fast losgeschickt :roll:

MfG Heledir
 
Zuletzt bearbeitet: