RAFIM hab ich nimmer drauf Aber ich kann das Spiel trotzdem schon gut genug ^^ (OWC trainiert auch)Man wird die HQ durchhaben müssen, deswegen werden wir auch nen Char mitliefern der die HQ bereits absolviert hat.
Lvl..mal sehen, die Kämpfe werden recht fordernd..mein Ziel ist es die Gegner immer 10 Level höher als den Spieler zu haben, das entspricht der Stärke eines Legionssoldaten.
Also man sollte auf jeden Fall ein guter Spieler sein , aber ich gehe davon aus das RAFIm euch ausreichend trainiert hat
RAFIM hab ich nimmer drauf Aber ich kann das Spiel trotzdem schon gut genug ^^ (OWC trainiert auch)
Hey was wird das für ein Char sein, der die HQ durch hat? Wenn es kein Magier ist, dann mach ich die HQ nach der MQ + VM durch
Jop ich mach sie durch. Muss aber erst dann noch die 9 Quests für den Erzmagier machen xD!Nunja..es wird schwierig sein alle möglichen bereiche durchzumachen...ich würde dir und allen anderen hier empfehlen sich einfach durchzuzwingen und die HQ zu machen..mein Gott, sie bringt nicht viel und ist langweilig, zumindestens und auch die Schlacht von Bruma wird von uns in den Schatten gestellt , aber es tut ja nicht weh und man muss ja nicht alle Oblivion-Tore schließen.
MfG Heledir
Ähem, und in einem Jahr gibt es dann Vvardenfell als Schlachtfeld ....
Freu mich schon drauf! ABER: Ich warte noch immer auf die Custom-Meshes!
Wir hatten vor das die restlichen Truppejn die dann leben England verwüsten....^^
Deine Costum Meshes, die sind schon fast losgeschickt :roll:
MfG Heledir