Release Arkebuse - Handfeuerwaffe für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin echt überrascht wie gut mein Mod ankommt. Jedesmal wenn ich F5 drücke sind 10 neue Beiträge da :) .

@ Obligame: Zu der Idee mit den eigenen Fähigkeiten. Seleukos hat generell recht. Eigene Fähigkeiten kann man nicht erstellen.
Aber ich denke mir, das man das ebenso gut mit nem eigenen Quest machen kann, der hat dann eben 5 Stages und immer wenn man jemanden mit der Arkebuse trifft wird eine Variable hochgezählt. Sobald die nen bestimmten Wert erreicht hat geht es über zur nächsten Queststage. Dann steigt man in nen neuen Rang auf, bekommt ne kleine Message und im Waffenscript sind ein paar neue Sachen "freigeschaltet". Das ist ohne Probleme möglich.

Oder man macht das ganze fest am Schützen-Skill.

MfG
Junker Locklear
 
@Junker Locklear
Find ich auch gut das die Mod Gut ankommt:D
Wie weit bist du den jetzt? (Mit der Mod)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment versuche ich noch das Verhalten der "nicht-feindlichen" NPC's zu ändern, wenn sie beschossen werden, oder sehen das jemand schiesst. Das ist ziemlich schwierig, weil der "gesamte" Effekt darf nicht feindlich sein. Denn ein Teil davon ist einfach das nachladen.

Danach muss ich nur noch das Waffengurt-Modell für die weiblichen Chars modeln und den Nahkampf verbessern.

Ich glaube dann hab ich alles soweit fertig.

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: Obligame
@Junker Locklear
Gut das du soweit bist, Das mit dem Schussgereusch (dachte ich mir) Währe
Ja so ahnlich wie als dass Feindliche leute dich beim schleichen Hören und angreifen Und andere es sein lassen.

Ach ja noch was Können wir die Mod also Heute (samstag) erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
gab es nicht schon mal nen gewehr mod hier oder war das auf ner andren seite?
naja egal der mod war mit diesem hier nicht zu vergleichen es war einfach nur ein gewehr das wie dieser hier (zubeginn) nur eine feuerkugel verschossen hat und über dieses stadium sind wir ja nun schon bei weitem herraus!

dieser mod ist einfach der beste momentan existierende mod dieser art! :good:


@ Obligame: lasse dem meister zeit denn ein meisterwerk braucht selbige und wir wollen doch alle das es ein supermod wird und nicht nur so ein schnelle mach fix mod mit gutem potential aber schlechter umsetzung
 
ja äh ich meinte mit alles überschlafen und morgen wiederlesen eigentlich was anderes als das man sich um 00:01 wiedersieht;) , aber ich find einfach auch das der mod irgendwie neuland ist, städte hat man nun ohne ende, werwölfe, burgen etc. und die akebuse und damit die erste schusswaffe ist was neues, ich würde vorschlagen einer, junker locklear z.b., sammelt mal die guten ideen und dann sehen wir weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
lass junker erst mal in ruhe die neue version fertig machen und dann können wir uns ja in aller ruhe verständigen was er sich noch vorstellt was wir machen könnten und dann stellen wir eine liste zusammen was alles in die mod soll und in welcher reihenfolge es umgesetzt wird
 
*hammer nehm und auf de tischplatte klopf* hiermit vertage ich die sitzung auf nachher wenn de sonne wieder aufgegangen ist, bis dahin verurteile ich alle anwesenden zu ein paar stunden schlaf und kreativenregenerierens :lol: 8)
 
warum sind immer noch alle on?

edit/ zu sonnenaufgang werde ich doch eh nicht wach
edit2/ schaut mal wieviele hits wir schon haben, nicht schlecht für eine betaversion
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Idee: Man könnten in der nähe der Kaiserstadt eine befestigte und bewachte Schmiede hinstellen. In dieser werden dann die Arkebusen verkauft bzw Produziert.
Dann könnte man (wie bereits gesagt) einen Konvoi zur Ausbildungsstätte begleiten und Banditen abwehren.

Die Banditen schaffen es dann aber doch einen Wagen in ihre Gewalt zu bringen. Durch Verhör einen gefangen genommenen Banditen könnte man die Lage des Banditenlagers erfahren. Nachts dringt man dann heimlich ins Lager ein (Schleichpart) und holt den Wagen zurück.

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.