Release Arkebuse - Handfeuerwaffe für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passt zwar grad net so wirklich aber ich hab schon mal ne idee fürn quest.
soweit wie ich euch folgen kann könnte es ja eine spezialeinheit innerhalb der legion geben die mit den waffen ausgerüstet ist. lange reder kurzer sinn, anvil wird von einem piratenschiff angegriffen und die truppe wird gerufen um anvil zu verteidigen. ist ja nicht das erste mal das dies in anvils geschichte vorkommt.
die idee ist sicher noch ausbaufähig nur das halt erst mal eine grundidee da ist, die anderen quests (falls es mehrere geben sollte) könnte man ja daran anlehnen z.B. ausspionieren des piratenlagers oder halt als letzter quest ein angriff auf das lager

ja ich weiß das gewehr ist noch nicht mal ganz fertig und ich spinne schon ne queststorry zusammen :p
 
so und nun bin auch ich back to topic: also jeder kennt doch sicher die kaiserliche Waffenkammer in der Bastion der Kaiserstadt, warum verschärfen wir nicht die Sicherheitsmaßnahmen dort und lassen sie dort lagern.

Jetzt der Haupteil meiner idee:

es sollte verschiedene wege zu den waffen geben, z.B.: ein tipp von der diebesgilde, und eine Missio´n von der Magiergilde(die vielleicht etwas angst hat, könnte ja magisch sein=)) und eine mission von der kämpfergilde(auch die haben sicher Interesse daran) und vlt. sogar von den Klingen, is ja immerhin die eliteeinheit des reichs.(zur dunklenbruderschaft fällt mir grad nichts ein aber egal, ihr versteht was ich meine?)
 
Jetzt der Haupteil meiner idee:

es sollte verschiedene wege zu den waffen geben, z.B.: ein tipp von der diebesgilde, und eine Missio´n von der Magiergilde(die vielleicht etwas angst hat, könnte ja magisch sein=)) und eine mission von der kämpfergilde(auch die haben sicher Interesse daran) und vlt. sogar von den Klingen, is ja immerhin die eliteeinheit des reichs.(zur dunklenbruderschaft fällt mir grad nichts ein aber egal, ihr versteht was ich meine?)

Das würde aber für einige Überschneidungen sorgen. Außerdem wenn man Mitglied in diese Eliteeinheit der Legion ist, müsste man ja seinen Eid brechen und zum Verräter werden :?
 
hast recht, klingt logisch, also ich schlage vor wir überschlafen das ganze und diskutieren morgen weiter

Edit/ bin mal gespannt was locklear noch alles macht bis morgen
 
die idee mit der waffenkammer find ich auch gut dann gleich noch ein oder zwei wachen mit dem gewehr, ist halt eine elitewaffe und wird deswegen auch von einer elite einheit beschützt

zu den verschiedenen wegen zur waffe. ich denke nicht das man da für jede gilde extra noch nen quest zur beschaffung einfügen sollte. für die diebesgilde ok dann wenn man gildenmeister/graufuchs ist. könnte ja machen das ein anderes gildenmitglied behauptet das selbst graufuchs es nicht schaffen kann das gewehr zu stehlen oder so ähnlich.
aber ansonsten bin ich eher dafür das wir ne extra gilde mit questline machen
 
das war hier keine aufforderung größenwahnsinnig zu werden^^

ich möchte es nochmal betonen:p

obligame hat seinen beitrag gelöscht, gut so

@kain86: meinte ja auch keine quest in dem sinne, ich mag die dezenten hinweise sowieso viel lieber, ich meinte eher so aushängemäßig(schwarzes Brett: suche talentierten dieb der superwaffe stiehlt=) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich denk nach was für Missionnen es geben könnte

@Heledir: Wollte nur fragen was die anmerkung soll (nicht Böse Gemeint)
 
Zuletzt bearbeitet:
obligame redete schon wieder irgendwas wahnsinniges daher, konnte mir aber zuvorkommen und hat seinen beitrag gelöscht, achja

@obligame: nich falsch verstehen, bin immer ein bisschen überdreht wenn ich müde bin;)
 
meinte ja auch keine quest in dem sinne, ich mag die dezenten hinweise sowieso viel lieber, ich meinte eher so aushängemäßig(schwarzes Brett: suche talentierten dieb der superwaffe stiehlt=) )

achso meinst du das.

da kommt mir grad noch ne idee für nen quest. eine ladung arkebusen soll in eine andere stadt gebracht werden und der held soll halt geleitschutz geben und banditen hintern die waffen zu stehlen.
 
Tschuldigung aber ich bin grad auch etwas überfordert weil ich was Schreiben
wollte und dann kommen da drei beiträge dazwischen :huh: Weis selber das
ihr mich nich ganz verstanden habt und dann verstand ich euch auch nicht mehr
dachte schon was hab ich jetzt den geschrieben. naja egal past eigentlich nich zum tehma Mod:?
 
Tschuldigung aber ich bin grad auch etwas überfordert weil ich was Schreiben
wollte und dann kommen da drei beiträge dazwischen :huh: Weis selber das
ihr mich nich ganz verstanden habt und dann verstand ich euch auch nicht mehr
dachte schon was hab ich jetzt den geschrieben. naja egal past eigentlich nich zum tehma Mod:?

Was willst du uns sagen? :D
 
Eigentlich nur das wir zum ursprünglichen Thema mit dem Mod kommen
wollte und Ich mir grad sehr Schusellig vorkomme und die welt nich mehr versteh
und ihr mich anscheinend auch nich:huh:

Aber mal ehrlich:gehört das Jetzt hier hin? Eigentlich wollten wir ja Ideen für die
Mod sammeln.Oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.