Ja das ist extra so
Aber du hast Recht, in der aktuellen Version ist es doch etwas zu heftig geraten. Doch das ist alles Teil des Balancing, mit dem ich im Laufe der Woche beginnen werde (sobald meine total geheime Arbeit für Arkebusiere geschafft ist und hier ein paar Screens davon gepostet werden
).
Zum Balancing (bzw. Version 1.1a):
- Schaden skaliert mit Schwierigkeitsgrad
- Ungenauigkeit richtet sich nach Geschicklichkeit
Wenn ich die Zeit dazu finden wird es schon in dieser Version einen Arkebusiere Skill geben 8)
Die Fähigkeiten bei dem Skill stehen noch nicht ganz fest, stelle mir sie aber grob so vor (Thx@Obligame
) :
Fähigkeit: Arkebusier, Benötigtes Atribut: Geschick
Novize: Es besteht die Chance das sich der Schütze verletzt
Lehrling: - (im Questmod lernt der Arkebusier hier wahrscheinlich die Herstellung von Schwarzpulver)
Geselle: Der Schütze lernt einen Zauber (Atem anhalten), wodurch er extrem genau zielen kann.
Experte: Es besteht die Chance den Gegner durch einen Schuss umzuwerfen
Meister: Es besteht die Chance den Gegner durch einen Schuss zu lähmen.
MfG
Junker Locklear