Ressourcen-Icon

Release Arkebuse Version 1.1

So, ich glaub das passt hier irgendwie nicht rein. Ihr könnt ja einen "Wortwahl-Thread" im Smalltalk aufmachen...

In diesem Sinne: Back to Topic ;)
 
kann man die erst ab nem bestimmten lvl kaufen?
ich sehe sie nicht bei den verkaufgegenständen von der frau bei eine faire chance es liegt zwa eine auf dem tisch aber im verkaufsmenu ist keine auch keine munition
 
Hast du vlt. einen anderen Mod, der auch auf diese Dame zugreift? Denn ich habe das damals eher unelegat gelöst und es direkt in ihr Verkaufsinventar getan, etwas was Inkompatibiltäten verursachen kann.
Wenn du nicht weißt ob ein Mod das tut, dann kannst du einfach deine Pluginliste posten, ich werde mir das dann mal ansehen :)

MfG
Junker Locklear
 
ok dann hab ich erst mal einiges zu tippen^^

Obl_bücher_mod
obl_warcry
(dv) visual enchancement aplication
rens beauty pack full
akatosch mount
amulette über rüstungen
bessere seelensteine
bessere unterwassersicht
besseres bier
bulky nord
bulky orc
capes and clocks
dark brotherhood tooms (dv)
dark brotherhood armor bounty (dv)
details für abgeschlossene missionen
dlcfroscarg
dlchorsearmor
dlcmerunes razor
dlcmerunes razor bugfix (dv)
dlcorrey
dlcshiveringisland
dlcspelltoms
dlcthievesden
dlcvilelair
dremora
dunkle verführer und goldene heilige
femal_dragon_1.0
garaks stab replacer feuer und frost
garaks stab replacer artefakte
garaks stab replacer blut und blitze
honami daito katana
inebriation
KAFEIS_ARMORED_CIRCLETS_DV
kein magisches leuchten rüstung vollständig
kein magisches leuchten waffen...
knights
magierrobe
menschenbluterweiterung
oblivion katzen
OBSE-EnchantmentRestore
OBSE-Stendarrs Auge
playablesheogorathmod
ray balancing magica x6
reznod manequins
slofs horses base
stäbe zu kaufen
tome of unlife
uraltesAkavariKatanReskin
vampirquest
vendorchestfix
wizardwear dv
zinnober und silberdorn
ultimativer bogenschütze
MCaleb's_Decompose_CorpseDV
maske des dunklen geheimnisses
bgyoung vampire face

so ich glaube das sollten alle sein ansonsten nur noch ein paa körpertexturen aber die können damit ja eigentlich nich vielö zu tun haben

falls es durch so einen mod wie bsp warcry verursacht wird wäre es nett wenn du mir die id von den waffen und der munition geben könntest dann kann ich sie mir einfach per player.giveitem xxxxxxxxx ins inventar holen ich würde nähmlich wirklich gerne den mod benutzen

EDIT:
ach ja und tut mir leid wegen der umstände die ich dir mache^^:sorry::hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab deine Mods mal durchgecheckt..soweit alles in Ordnung, nur bei den Waffenmods bin ich mir nicht sicher.
Auf jeden Fall musst du sobald du die Waffe hast den Mod TomeOfUnlife deaktivieren, da beide den Magiceffect besetzen. An einer Lösung wird noch gearbeitet, da es momentan noch eine Inkompatibilität mit dem orden gibt, auf die wir eventuell, nicht unbedingt, verzichten möchten.

Mit der ID wird schwierig, da es bei modgegenständen auch immer auf die Ladereihenfolge ankäme, wurde letztens im Forum besprochen. ich fürchte für dich das du auf die endgültige Version..die sowieso inkompatibel mit der jetzigen Version sein wird...nämlich den Questmod Arkebusiere- Schatten über Tamriel..s. Thread..warten musst(is eh momentan nur ne Testversion)

MfG Heledir
 
ach ja und tut mir leid wegen der umstände die ich dir mache^^:sorry::hail::hail::hail:

Das sehe ich eigentlich andersrum, tschuldigung wegen der Unahnemlichkeiten die dir der Mod macht :)

Du hast ziemlich viele Mods installiert, deswegen wird es schwierig das richtige zu finden.

Deswegen hier der Konsolenbefehl (ist etwas schwieriger):
Klicke im Konsolenmodus auf die Arkebuse auf dem Tisch. Oben wir die ID angezeigt. Die ersten beiden Zahlen sind wichtig, denn sie sind der ModIndex.

Gib nun folgenden Befehle ein:
player.addItem ??009144 100
player.addItem ??000CE6 1

?? musst du mit dem Modindex ersetzen.

Wenn dir das zuviel ist (würde ich verstehen) kann ich dir auch irgendwo ne Truhe hinbauen und dir diese Version schicken :D

MfG
Junker Locklear

EDIT:
Zum Questmod: das weiß glaube ich keiner^^ wir arbeiten zwar mit Hochdruck dran, aber es wird eben ne echt große Geschichte, aber ich denke 2007 sollte schon noch drin sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn es nich zu viele umstände macht wäre ne kiste in eine faire chance natürlich net schlecht^^
aber ich versuche erst mal den befehl melde mich dann obs gefunzt hat
 
ok ich halte die waffe jetzt in meinen händen und muss sagen sie ist wirklich außerordentlich gut gelungen der sound die animation der kugel ich finde das ding wirklich genial und es wirkt echt richtig cool wenn mein Attentäter Vampir mit dem ding durch dunke verliese schlecht und damit *katastrophen* verursacht^^

also ein dickes lob an dich danke für die schnelle hilfe und ich freu mich echt schon tierisch auf die *vollversion*
 
ok ich halte die waffe jetzt in meinen händen und muss sagen sie ist wirklich außerordentlich gut gelungen der sound die animation der kugel ich finde das ding wirklich genial und es wirkt echt richtig cool wenn mein Attentäter Vampir mit dem ding durch dunke verliese schlecht und damit *katastrophen* verursacht^^

also ein dickes lob an dich danke für die schnelle hilfe und ich freu mich echt schon tierisch auf die *vollversion*

Sehr schön das es geklappt hat, viel Spaß mit dem Gewehr :D

MfG
Junker Locklear
 
Hey ich hab nen bug indeckt... wenn man den Mod aktiviert hat hat man keine Kolission mehr! Vllt hat das schon jemand anderst gesagt aber es war mir zuviel arbeit alles durchzulesen!^^
 
Hot-Fix:
Dieser Hot-Fix behebt folgende Bugs und muss zusätzlich zur Version 1.1 runtergeladen werden:
- Keine Funken und kein Geräusch beim Schlagen auf Gegenstände und Statics.
- Physik reagiert nicht auf Nahkampfwaffen.
Beide Bugs traten mit aktivierter esp immer auf, also unabhängig ob der Spieler die Arkebuse besitzt oder nicht.
Mein Dank geht an Obligame der mich auf die Bugs aufmerksam gemacht hat :D
Download vom Hot-Fix

Meinst du das dort oben...

Wenn ja, einfach den Hotfix ziehen.

MfG
Junker Locklear
 
@Junker Locklear:

Ich hab auf einmal auch den gleichen bug wie doom-sword:

Nur bei mir hab ich den Fehler gefunden:Es is das Real-Sword-Redguard-Pluginn
(dieses fügt die Redguard Schwerter auch bei der Verkaüferin von "Eine faire Chance" ein)

Nun liegt bei ihr nur noch eine Arkebuse auf dem Tisch sonst nichts...

Also: danke für den Konsolenbefehl aber mach bitte noch ne Truhe (die sich nach drei Tagen wieder mit Munition füllt) in den Laden damitt ich nich immer cheaten muss (leg eine kostenlose Arkebuse neben die Truhe) (und mach die Munition nicht so schwer 2: pfund für einen Schuss? Das ist zu viel!)

Und noch was: Herzlichen Glückwunsch ,von Mir, für den Mod-Vivec Preis:D
(bestes Script)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...nunja Obligame du musst auch mal den anderen Thread drüben bei Modprojekte lesen(wäre mir ganz recht wenn das Teil hier in der Versenkung verschwindet),

dann wüsstest du das das spätere PI, Arkebusiere über Tamriel, den kauf der Arkebuse bei Rohssan und dass jeder der die Arkebuse jetzt hat sie eh wieder verliert..aber nur für kurze Zeit;).

Auch wüsstest du das es viele Verbesserungen an der Arkebuse geben wird, aber erstmal muss Seleukos wieder on kommen..:(

MfG Heledir

P.S.: Ich bestehe darauf das nur JL das Lob für den Mod-Vivec zu teil wird weil es einzig und allein sein Verdienst war.
 
also den real sword mod hab ich ja net aber das prob is eh mittlerweile gelöpst^^
im übrigen auch meine herrzlichsten glückwünsche für den mod vivec der meiner meinung nach mehr als verdient ist
 
Ich geb auch mal meine Kritik zur Mod ab : mir gefällt sie Effekt und Sountmäßig ziemlich gut ,aber eine Sache gibt es doch : sie ist im Verhältnis zum Bogen relativ schwach , was ja eigentlich unsinnig ist da Pulverwaffen die Bögen ja letzendlich aus der Kriegstechnik verdrängt haben. Ich meine : Selbst mit Meister-Schützenskill und Schwierigkeitsgrad auf 0 brauche ich 3-4 Treffer um eine Wache zu erledigen , die nach einem Pfeilschuss bei gleichen Werten tot ist. Ich meine ,die Waffe hat ja schon diverse Mankos und macht weniger Schaden , da wäre es doch Sinnvoller , gleich den Bogen zu nehmen , oder? ;)
Daher finde ich , ein deutlisch erhöhter Schaden wäre nicht schlecht. Außerdem fände ich einen Rüstungs/Waffen-Beschädigenden Effekt nicht schlecht um besser darzustellen , dass die Waffe durch solche Panzerungen brechen kann , bei denen ein Pfeil einfach abprallt. Vielleicht ein Effekt , der die Rüstungswerte des Zieles ignoriert oder so.^^

MFG
 
Ja, danke für die Kritik..es ist das was wir überall lesen, und so wird es auch in der finalen Version die im Questmod Arkebusiere- Schatten über Tamriel zum Einsatz kommt auch sein.

MfG Heledir
 
Also i hab mir das ding geklaut ;)

Und ich kann nur im Nahpampf gehen. Muni kann ich bei de Laden net kaufen und Hotfix hab ich drauf!

Ich bekomm das mit dem Zahlen oben net hin im Kommandomodus. Sagt immer existiert net :cry::cry:

Der hält das auch wie ein zweihandschwert!!

kann mir einer helfen