Release Arkebuse - Handfeuerwaffe für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen @all

bin mal wieder am skripten. Möchte das in der fertigen Version möglichst keine Bugs mehr sind.
Mal schaun, vielleicht release ich heute ja mal ne kleine Beta ;) , da gibt es dann eben noch kein Munitionsgürtel Modell für die weibl. Chars.
(Und dann muss ich wenigstens nicht mehr selber durch ganz Oblivion rennen und schauen ob irgendwas schief läuft :lol: )

MfG
Junker Locklear
 
ach, das mit dem Munigürtel, da brauch man doch nicht etwa noch nen weibliches modell, außerdem würden die damen doch eh wieder alles in die luft jagen.

kleine frage, was meint für ne rasse passt am besten dazu?
 
hmm, ja hast recht, die zivilisiertesten, jaja is ja gut ich mag auch die anderen rassen:? (amal abgesehen von orks,khaijiits und argoniern :evil:)

back to topic:

@junker locklear: Kannst du die mütze des Mannes in deinem Avatar ins spiele infügen, ich finde die passt einfach gut.
 
Sry aber es ist Samstag und da Schlafe ich gern Lange
Bin jetzt aber wieder On und Fit. Wie weit steht es den jetzt mit allen?
Ich würd sagen das auch ein Rotwahrdone dazu passen würde oder?
@Junker Locklear PS: der Char mit dem du die Screenshots gemacht hast sieht fast genau so aus wie meiner und deswegen hab ich (die nicht fertige) Arkebuse an ihm getestet (mein Char hatte ne lederrüssi an) sah auch nicht
schlecht aus aber die landsknechte gefallen mir am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
die zivilkleidungen (insbesondere blau-grünkleidung) passen auch ganz gut dazu. Aber nun lasst erstmal locklear in ruhe, wir wollen ja heute ne beta haben, *ganz breit grins*
 
moin so bin auch wieder unter den auf die Arkebuse wartenden :D

die idee mit der schmiede von Seleukos find ich nicht schlecht nur wenn sollte die an einem leicht zu verteidigenden ort stehn und entsprechend geschützt sein damit nich jeder vorbeikommender bandit da ran kommt. vll am besten unter ner alten festung in der nähe der kaiserstadt
 
oder so. ich dachte ja nur an den keller einer alten festung weil sich die waffen so besser geheim produzieren lassen und nicht jeder gleich zufällig über die produktionsanlage einer der mächtigsten waffen im ganzen reich fällt
 
oder so. ich dachte ja nur an den keller einer alten festung weil sich die waffen so besser geheim produzieren lassen und nicht jeder gleich zufällig über die produktionsanlage einer der mächtigsten waffen im ganzen reich fällt

Hast recht ne Ruine und unter strenger Geheimhaltung. Am besten wird das hinterher auch der Sitz der Spezialeinheit und der Produktion
Also nehmen wir ne Höhle,ne Ayleiden-Ruine oder ne Festungsruine mit Fallen
und wachposten
 
oder so. ich dachte ja nur an den keller einer alten festung weil sich die waffen so besser geheim produzieren lassen und nicht jeder gleich zufällig über die produktionsanlage einer der mächtigsten waffen im ganzen reich fällt

Man könnte die Festung auch auf ne Insel machen. Der See bei Bravil is ja groß genug :D
 
ja also ich habe nochmal nachgedacht, ich bin dafür wir sreichen die gilde und machen dieses Labor, wo ist ja zunächst egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.