:good: Sry wenn ihr das Gefühl habt das ich Werbung mache, aber folgendes ich gehöre dem TES IV MODDERTEAM an, wir sind erst ein paar wenige leute und würden gerne mehr werden, das was hier alles so die runde macht find ich extrem gut, nochmal fettes Lob, und ich wollte mal fragen ob wer Interesse hat sich uns anzuschließen und mit uns ein paar Mods, z.B. die Gilde der Musketiere zu machen. Also wenn ihr Lust habt würden wir uns freuen, hier der Link zum Forum
http://modrek.mo.funpic.de/OSAForum/index.php
@Junker Locklear: Nein ich kann nicht Gedanken lesen, aber wenn Menschen dieselben Ideen haben wie ich bedeutet es das diese Menschen,*keinen Anguck8) *, gute Ideen haben:lol:
Damit es nich ganz Off-Topic ist:
Also das mit Animationen könnt ihr euch abschminken, man braucht dafür nen Programm das stolze 4000$ kostet
, hab ich auch nicht geglaubt, aber ich hab in diesem Forum mal so etwas angefragt und bekam das als antwort.
das bajonett sieht gut aus, wie gesagt, und ich schleime ganz sicher nicht, du hast potenzial.:good: :good:
zu den rüstungen, das hier ist immer noch oblivion und ich fände es besser den Schützen eher so, wie soll ich sagen, Uniformen also richtige Uniformen zu geben als Rüstungen, was meint ihr?