Release Arkebuse - Handfeuerwaffe für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhhuuuuu, noch ne gute nachricht, um 22 uhr is das labor spätestens fertig, allerdings auch nur das labor

sind die features nicht drin weil du es nich geschafft hast, oder weil du es nicht willst?
 
juhhuuuuu, noch ne gute nachricht, um 22 uhr is das labor spätestens fertig, allerdings auch nur das labor

sind die features nicht drin weil du es nich geschafft hast, oder weil du es nicht willst?

Sehr fein, da hab ich ja auch was worauf ich warten kann :lol:

Die Features hätte ich alle noch gerne eingebaut, aber ich wollte die Arkebuse nun erstma abschließen und mehr an dem Storymod arbeiten, also Rüstungen entwerfen und so. Alle drei Sachen wären auch ziemlich Zeitaufwendig umzusetzen.

MfG
Junker Locklear
 
Ok, also ich weiß das:

-die verbindung von höhle zu labor nich stimmt(wird verbessert)
- das die baumeister geschlampt heben beim boden weshalb grafikfehler auftreten:lol: (bekommt nen teppichboden:roll: )
- das der schwefel fehlt(sekeulos, ich habe dich auf ICQ angefunkt)
- das von der forscherebene keine tür zurück führt( wird auch behoben)
alles andere entzieht sich vermutlich meiner kenntnis:?

Also, das ist erstmal die beiden labore, rest kommt später weil: ich eine arbeit schreibe diese woche und noch den Talosplatzbezirk aufpeppen muss(bicu).

also bitte feedbags8)
 
@ MasterUser: Das ist merkwürdig. Habe von so einem Problem bisher noch nicht gehört. Hast du noch andere Plugins? Vielleicht ist ja eins Inkompatibel.

MfG
Junker Locklear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.