Release Arkebuse - Handfeuerwaffe für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kain86: ganz braver junge, klick mal hier, ich nehme an das kommt dir bekannt vor http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzpulver:lol:

da hast du recht, aber im jahre 1550 nahm man noch ganz gewöhnlichen zucker als katalysator

zu meiner Ratte: das ist eine gebratene Ratte und die ist an einer stange, nen halben meter über dem Boden pah....nagut ich guck nochmal nach


@Seleukos: Das mit den texturen ist ok, kann ich damit heute noch rechnen?
 
das is doch nicht zu fassen mein beitrag steht seit 5 minuten und schon hat wikipedia meine schwarzpulverformel geklaut :lol:

aber interessant wozu zucker alles gut is zum tee/kaffee versüßen, zum schießpulver macher ^^
 
@Junker Locklear: du machst doch erst die Bugfixes und dann?
Machst du dann die minen und so alles in ein Mod?(die pistole usw)
wäre nämlich cool
 
also, nochmal zu euren anmerkungen:

die wand in der zweiten etage, das ist mein Labyrinth und ich hoffte das einige daran verzweifeln, weil sie nicht merken das man drücken muss

nochmal zu den unbeleuchteten Punkte, wo meinst du (seleukos) hab ich die lichter vergessen?

@obligame: natürlich, das ist ein mod und ich hoffe der wächst dann auch zusammen.

@kain: mal ein bissel offtopic;) : man kann daraus auch ethanol machen(also alternative energie)
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal zu den unbeleuchteten Punkte, wo meinst du (seleukos) hab ich die lichter vergessen?

an einigen Stellen 8z.B Gänge ist es etwas zu dunkel. Eine Leiter ist vollkommen Finster und die Tür in der Ersten Etage geht nicht.

Funzt mein Zucker? Ich glaub ich hab vergessen den Textur Pfad in der Nif zu speichern :D
 
zu dunkel, oder total schwarz??? die leiter und die Tür, das ist einer der Irrwege(ach was hätt ich Lust gehabt überhaupt keinen weg zurück zu machen :evil:)

wenn du den gang in der 1.Ebene(sprich vor dem Forschungsdingsbums) hinter den Baumstämmen meinst dann antworte ich darauf: das soll ein Labyrinth sein, da ich nicht Ryan heiße(macher von blood and mud) und 5 tage auf labyrinthe verwende habe ich das licht weggelassen:roll:

Ok, also dein zucker funzt definitiv nicht, er ist immer noch grau!
sag mal hast du sogar nen icon gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, funzt, die holzkohle sieht richtig gut aus

spitze

P.S.: sag mal bis wann bist du denn noch so wach?

Wach? Ich knall gleich mit dem Kopf auf die Tastatur. Ich hab schon meine Ordner falsch benannt. Drum hat es solange gedauert. Geht auch der Zucker jetzt?

Aber ich trink noch ne Cola dann kann ich noch ne halbe Stunde wachen^^
 
boah vergessen den Texturpfad zu speichern. Ich schäm mich so :D
Sind die Texturen auch zufriedenstellend? Wenn dich die Icons stören mache ich noch eigene....so ist es nicht ;)

Locklear wird morgen staunen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:OT: ich habe noch 1L Milch(dann hab ich morgen kein frühstück) und solange Mineralwasser bis die sauerstoffpatrone leer ist; tolle aussichten.

jo, locklear wird morgen umfallen, wir haben die Thread und Modgröße gleich mal verdoppelt, befinden uns nun seit 2 Tagen nonstop am oberen ende der liste und spammen uns von einem beitrag und stern zum nächsten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Dann lass doch das Frühstück aus und geh gleich zum Mittag über :lol:

Warum wolltest du wissen wie lang ich noch wach bin? Soll ich nochwas texturieren?
 
gute idee, ich hab hunger, und weit und breit sehe ich nur eine einzige gebratene ratte, und die ist nur virtuell......

jetzt muss ich noch was topices reinschreiben:

wie wäre es mit: wir sollten noch ein bisschen mehr muni einfügen und das meine ich ernst:

BUG: wenn du jemanden erschießt hast du automatisch(also wenn es ein mord ist) 100 Kopfgeld, mindestens obwohl du nicht gesehen wurdest.

Edit/ weil mir klar ist das wenn der letzte aus der gemeinde hier also von obligame,locklear, der eine andere und du schlafen geht auch ich müde umfalle.
 
ich glaube nicht das wenn ich jemanden im Dunkelforst erschieße die wachen mich hören, achja, kennst du den mod knallfrösche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.