Release Arkebuse - Handfeuerwaffe für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaa ich weiss off topic, aber ich finds einfach krass wie sich dieser thread heute entwickelt hat. vllt ist dies ja das abschließende wort für heut:lol: :roll: :sorry:
 
Nabend
Der Thread ist mir zu arg explodiert, als dass ich alles lesen konnte, aber ich hab die Story zu der Arkebuse gelesen und ich denk, die ist ein wenig zu lasch. Wie kommt jemand drauf, Sprengstoff in eine Röhre zu platzieren und einen Stein rauszuschießen?
Ich würd eher sagen, dass man entdeckt hat, dass die Dwemer Sprengstoff dazu benutzten, hartnäckige Verstopfungen (Steine usw.) aus Rohren zu entfernen. Jetzt wurde bei der Entdeckung dieser Methode rein aus Versehen jemand erschossen, und dann kam jemand anders auf die Idee, das Ganze als Waffe zu benutzen...
 
Da hast du Recht, auch wenn das erstmal Nebensache ist, deine idee wäre auch nicht schlecht. Man könnte sie ein bisschen unmändern:

Menschen sprengen damit die Berge um an die Rohstoffe zu kommen, durch die wucht wird jemand erschlagen und Forscher kommen auf die Idee das als Waffe zu benutzen.

P.S.: Locklear, bist du da?
P.P.S.: Antworte auf meine Idee bitte in den Thread Ideen für die Akebuse. THX, denn wir müssen den Hauptthread ein bissel entlasten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd eher sagen, dass man entdeckt hat, dass die Dwemer Sprengstoff dazu benutzten, hartnäckige Verstopfungen (Steine usw.) aus Rohren zu entfernen. Jetzt wurde bei der Entdeckung dieser Methode rein aus Versehen jemand erschossen, und dann kam jemand anders auf die Idee, das Ganze als Waffe zu benutzen...

also wenn die ihre rohre mit sprengstoff reinigen müssen möchte ich nicht wissen wie se erst ihre schornsteine sauber bekommen
 
  • Like
Reaktionen: Heledir
Ach quatsch. Die Dwemer hatten schon Gewehre. (In MW gabs auch die Dwemer Roboter die schießen konnten) Ein Kaiserlicher Forscher hat ein solche Gewehr gefunden, nachgebaut und verbessert.
 
Frohe Kunde :D

Ich hab den Hotfix fertig. Das sind zwar immer noch die meisten Bugs drin, aber der wichtigste Bug (der nachladen Bug) wurde behoben. Auf meiner restlichen Liste steht jetzt noch:

-Auch wenn ich keine Muni ausgerüstet haben schießt das Gewehr. Das sollte behoben werden um dynamisch zwischen Nah-und Fernkampf zu agieren
-Wenn man Zielscheiben trifft gibt es hässliche Grafikfehler
-Munition ist zu schwach. Ich finde die Muni sollte mehr als 1 wiegen (ist ja Blei) und mehr Schaden als 1 machen. Dafür aber langsamer Nachladen
-Nervig sind die Texteinblendungen nachdem man Muni verloren hat
-Der Knall beim Abschuss der Kugel ist etwas dürftig. Das muss richtig wummern
- Wenn niemand in der Nähe ist, wird auch kein Kopfgeld verteilt
- Gürtel-Mesh für weibliche Chars
- neue textur für Gürtel

Ist zwar auch noch ne Menge, aber das sind jetzt Peanuts im Gegensatz zu dem großen Nachladen Bug. Vielleicht werd ich tatsächlich schon heute Abend fertig 8)

Download

Falls euch aber trotzdem weitere Bugs auffallen bitte posten.

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: Kain86
Soll ich die neue Version hochladen?

Noch nicht, Ich will erst noch die restlichen Bugs entfernen.

Die alte esp ist dann nicht mehr nötig, oder?

Verstehe nicht wie das gemeint ist. Ist damit der alte Download gemeint? Wenn ja, der kann dann tatsächlich weg wenn die neue Version fertig ist. :)

Edit: hat denn wer schon den Bugfix getestet? Wenn ja kann er ja mal seine Erfahrungen posten!

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: Obligame
Status
Für weitere Antworten geschlossen.