Release Arkebuse - Handfeuerwaffe für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ junker: wenns weiter nichts ist wie laut hätteste se denn gerne?
ich schick dir erst mal ne version mit 27 dB mehr
 
So, ich werd mit dem labor heut nich fertig:cry: , dafür übertreffen die teile die ich habe die qualität der ersten ebene;)

@kain86: siehste, kannst dich doch nützlich machen:-D
 
@ Kain86: Habe den Sound (Musket3) jetzt eingebaut. Klingt klasse (außer ein leises Rauschen). :)

@ Heledir: Wie schon gesagt wir haben alle Zeit der Welt.

Nochmal so die Frage an alle: Wenn jetzt noch jemand nen Sound hat der klingt wie das Abrennen einer Lunte wäre das genial.

MfG
Junker Locklear
 
@ Heledir: hast du schon ne Vorstellung wie die Story vom mod aussehen wird?

Danke für beide Sounds. Habe den Sound von Kain mit dem aus dem Bombenmod gemixt.

MfG
Junker Locklear
 
:( , ehrlich gesagt nur grobe umrisse, ich bau halt grade eine kleine Nbenquest(gedanklich) ein bissel aus.

das Labor macht fortschritte und wird bald fertig sein, nur soviel: es hat sich vermutlich verdreifacht;)

Jetzt nochmal ein allgemeiner Aufruf: Jeder der mit dem NifExporter zurecht kommt bitte melden, ich brauche folgende Objekte aus Morrowind:

f/furn_rail_broke00.NIF
f/furn_cart00.NIF
f/furn_rail_elbow_00.NIF
f/furn_rail_end00.NIF
f/furn_rail_slope_00.NIF
f/furn_rail_straight_00.NIF
m/dwemer_satchel_00.NIF:evil:

THX im voraus.


P.S.: Nochmal eine kleine ansage; wir steigen von zucker nun doch auf salpeter um, bitte um Darstellungsvorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja alles wie versteinert und keiner Schreibt mehr wa seit Stunden
und jetzt wollt ich ma Fragen wie weit Junker Locklear mit der Hotfix ist
 
jo is mir auch schon aufgefallen, so etwas ist entweder ein gutes oder ein schlechtes zeichen, diesmal ist es ein gutes, es zeigt das fast jeder arbeitet oder sich wie seleukos weiterbildet;)

locklear meinte vor wenigen stunden noch in wenigen minuten sei sein hotfix fertig:roll:
 
na hoffen wirs mal das es bald fertig ist =)
sry das ich mich jetzt erst melde aber bin erst seit net stunde von arbeit heime
 
Das mit den Minuten war tatsächlich etwas optimistisch :D
Hab noch viele Dinge eingebaut die die Balance etwas verbessern.
Aber jetzt will ich es nur noch auf nem anderen PC testen und dann ist die Version 1.1 fertig :)

MfG
Junker Locklear
 
Yoa,
Hab das Projekt schon lange mit verfolgt und muss sagen mir gefällt es echt gut!!
Freu mich schon auf die 1.1...:D
Eine Frage hätte ich aber...
Ist es denn möglich einen Schleichangriff, wie mit einem Bogen auszuführen oder erweckt das Gewehr Aufsehen???
Naja ic freu mich schon wenns fertig is...
 
schleichangriff dürfte ganz normal funktionieren ist nur die frage wird es wie der bogen berechnet oder wie ne nahkampfwaffe

aber ich vermute mal das wenn de schießt wie bogen berechnet wird und wenn de mit dem bajonet angreifst dann wie nahkampf
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab dass mal ausprobiert aber bei iss dass gewehr unsichtbar un wenn ich damit schiesse verdeckt so ein graues "etwas" mein sichtfeld. iss dass normal?
 
:hah: :hah: Es ist vollbracht :hah: :hah:

Und hier ist sie Version 1.1:
Download

Und noch ein XXL-Screenshot:
Screenshot5.JPG


Features:
- Munition
- Bajonett
- dynamischer Nah- und Fernkampf
- Viele Effekte beim Abschießen der Arkebuse
- Ein Schaden der von der Schützenfähigkeit abhängt
- Ungenauigkeit beim Schießen
- Sound beim Schießen der Muskete
- u.v.m.

Ein paar wenige Features haben es leider nicht in diese Version geschafft:
- Eigener Waffengürtel Mesh für weibl. Chars die keine Rüstung tragen
- "Knallfroscheffekt"
- Eigene esp ohne Magic Effect

@ F3tisch!st: Nein, die Muskete hat beim Fernkampf keinen Schadensbonus beim Schleichen. Beim Nahkampf schon.
Aus Wikipedia.org:
Die Redewendung Lunte riechen kommt vom Geruch eben dieser brennenden Lunten, die die Feinde einen Hinterhalt erkennen ließen.

@ MasterUser: Versuch mal die neue Version. Hast du vielleicht nur den Hotfix runtergeladen?

Viel Spaß beim rumballern

MfG
Junker Locklear
 
  • Like
Reaktionen: Kain86 und Obligame
Status
Für weitere Antworten geschlossen.