Release Arkebuse - Handfeuerwaffe für Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kain86: Ja den Bug hatte ich auch schonmal, kommt aber seltener vor. Werde mal sehen was sich da machen lässt.

ich denke mal nicht vor morgen nachmittag da er die bugs erst mal beheben muss und dann noch mal selbst testen ob se wirklich weg sind

Denke auch das es darauf hinauslaufen wird, denn ich kann heute Abend leider nicht modden :cry: .
Doch ich kann nix versprechen, da das mit den Skripten ziemlich unberechnbar ist.

XVirus: Falls es noch nich gesagt wurde der munitions gürtel passt auch auf weibliche chars

Nur bei den meisten schweren Rüstungen. Bei ein paar Rüstungen sieht es sehr merkwürdig aus.
Vielleicht könntet ihr ja posten wie der Gürtel eurem Char passt.

MfG
Junker Locklear
 
Also der Gürtel passt meinem männl. Charakter (mit Ebenerz Rüssi) wie angegossen :D
Ohne Rüssi sieht der Gürtel etwas klobig aus. Könnte man ihn nicht nocht etwas brauner machen? Das tiefe Schwarz sieht aus als würde Textur fehlen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Seleukos: Werde den Gürtel tatsächlich brauner machen. Dann werde ich auch die Normalmap nochmal überarbeiten.

@ Heledir: Alle Sachen die ich gemacht habe beginnen mit JH, die Arkebuse findest du unter Weapons-Pistols als JH01Arkebuse.

MfG
Junker Locklear
 
Also Junker Locklear, wie versprochen, deine Überraschung um 22:00, du kommst dorthin wenn du beim eingang der Abwasserkanäle des Marktviertels im IC guckst(Falltür). Sowohl Standort als auch andere dinge werden noch verändert, dies ist eine beta, ich hoffe das hilft dir ;)

http://rapidshare.com/files/18109439/MienefuerAkebuse.esp

Brauchst du noch das Silber? Wenn ja: Welche Farbe soll es bekommen?

Ich bin beeindruckt. Ganz große Klasse. Es fehlen zwar noch einige Lichter, Kasernen usw. Aber die Beta ist wirklich gut. Besonders der Forschungsbrereich. Aber der 1. Forschungsbereich (der Kaputte) muss noch größer sein. In der Schmiede müssen mehr Schmiedestellen sein. Und wenn in der Mine noch überall Bergarbeiter mit Spitzhake die Bleiadern bearbeiten, dann hat man eine wirklich dichte Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal über dir ;)

@Blei: Blei ist doch eher Silbern. Mann müsste lediglich den Namen ändern. Die Texturen passen so. Für Holzkohle und Schwefel würde ich andere Stoffe benutzen :D

Und wo ist mein Zucker? *schimpf* :D
 
was meinst du mit Kasernen?


edit/ dein Zucker heißt jetzt Mondzucker und den kriegste in Bravil(der wirklichen Hauptstadt Tamriels)

edit2/ kannste dann nochmal diese beiden Texturen machen?? bitte bitte bitte

P.s.: ich badank mich mal oben schon mal für den zucker;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit Kasernen?

Du kannst es auch Wachräume nennen. Irgendwo müssen doch die vielen Wächter der Mine schlafen. Die Arbeiter brauchen auch noch ein schlaflager. Ich würde sagen eine ganz große Höhlenhalle (was für ein Wort ^^) wo lauter Holzbaracken stehen.

Edit: Das ist doch das Zeug aus dem Skooma gemacht wird. Und warum gibts den nicht in der Mine? Ich dachte als Katalysator :D

Edit2: Welche beiden Texturen?
 
Zuletzt bearbeitet:
super arbeit die mine bisher. nur das labor würde ich vll in einem gemauerten raum machen weil so ne tropfsteinhöhle is vll etwas zu feucht für schießpulver, den schmieden macht das ja nichts.

hab ein paar fehler gefunden (2 stück XD)

1. bei den holzbrettern hinter den rollenden baumstämmen kommt man nicht wirklich durch und damit nicht zu nächsten tür

2. deine gebratene ratte im forschungsbereich schwebt etwa einen meter überm boden
 
oh,oh, da hat jemand nicht gründlich nachgesehen, in dert zweiten ebene da ist eine Kaserne(also da wo diese Baumstämme sind, kurz davor)
 
zu den Kasernen: Guck mal in der zweiten Ebene hinter den Holzbarrikaden, da sind schlafplätze Waffenlieferungen, esstisch und ein Sandsack

zum Mondzucker: genau daraus macht man Skooma, zum Zucker den hab ich noch nicht eingebaut weil ich um punkt 22:00 fertig sein wollte

zu den texturen: damit mein ich schwefel und holzkohle, bin selbst nicht wirklich zufrieden.

zum fehlenden Licht: guck mal im CS, da wirst du sehen das überall Lichter sind, ich kapier das einfach nicht

Geständnis: ich kann keine Dialoge/Quests machen, dort bräuchte ich entweder jemanden der es mir erklärt oder jemanden der es macht.

Ratte: lass meine kleine Ratte wo sie ist....bösewicht
 
zu den texturen: damit mein ich schwefel und holzkohle, bin selbst nicht wirklich zufrieden.

Geständnis: ich kann keine Dialoge/Quests machen, dort bräuchte ich entweder jemanden der es mir erklärt oder jemanden der es macht.

Zu Quest/Dialogen: Dann helf ich dir ;)

zu Texturen: Ich retexturiere einen Goldklumpen schwarz als Holzkohle und Knochenmehl Gelb als Schwefel. Ist das ok?

@Kain86: Dacht ich auch, aber Heledir meint, früher wurde auch Zucker benutzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.