David Indarys
Gebannter Benutzer
Also wenn die welt am 21. Dezember 2012 unter geht dann will ich vorher noch oblivion durch zocken aber naja ich habe ja noch ne menge zeit.:bong:
Der Witz an der CERN-Kiste ist, dass man einem Nichtphysiker nicht erklären kann, warum von dem Ganzen nur eine geringe Gefahr ausgeht.
Nur hat sich jetzt ein Nichtphysiker (Herr Rössler) angemaßt, erklären zu können, warum das Ding gefährlich ist.
Bei diesem Interview fielen die Worte ''wir vermuten'' und ''nach allem was wir wissen würde...''.
[...]das CERN Projekt[...]
Und auch wenn ich mich jetzt vielleicht ein bisschen weit aus dem Fenster lehne würde ich sogar behaupten dass sie sich nicht besser als alle anderen auskennen.Diese Theorie stelle ich nach einem Interview mit einem Physiker des CERN auf.Bei diesem Interview fielen die Worte ''wir vermuten'' und ''nach allem was wir wissen würde...''.Aus diesen Aussagen ziehe ich den Schluss dass sie sich noch nicht ganz sicher sind.
Und wenn ich jetzt so denke wie manche anderen dann könnte ich genau so gut sagen Herr Rössler ist Biochemiker und Chaosforscher er weiß von den Schwarzen Löchern und deren Gefahren genau so viel oder sogar mehr als die Physiker des CERN.
Habe ich nicht irgendwo gelesen daß die dort schon Antimaterie gewonnen haben? Falls für eine "Schwarzlochkatastrophe" bereits eine geringe Menge ausreichend wäre, hätte das schon längst passieren müssen.
Eigentlich geht es ja in diesem Thread um den 21.12.2012, der als Weltuntergangstag von den Mayas vorausgesagt wurde. Nehmen wir mal an der LHC würde ein schwarzes Loch erschaffen (was ich wie gesagt nicht glaube) und dieses würde die Erde verschlingen.
Woher sollen das die Mayas gewusst haben?