Das es eine ganze Menge gibt,auch an Gefahren aus dem unendlichem All...,will ich nicht bestreiten.
Im Gegenteil, sie machten eigentlich die Nutzung von Ressourcen für Forschung usw. zwingend notwendig,die derzeitg noch von unseren Mächtigen sinnlos verpulvert werden.
Es gibt aber nichts,aber auch wirklich nichts, was auf ein Ende der Menschheit zu diesem oder einem anderen Zeitpunkt zwingend verweisen könnte.Solche Themen dienen und nutzen einzig und allein denjenigen Leuten denen es um die Machtausübung - aus niedrigsten Beweggründen - über Andere geht.
Die sich selbst aber schnell und klammheimlich absetzen (natürlich nicht ohne das Eigentum ihrer "Gefährten").
Leuten,die aus ihren eigenen Minderwertigkeitskomplexen heraus,im Mittelpunkt stehen wollen...
Internetseitenbetreibern und Sekten,die mit den Klicks durch User auf ihre Seiten Riesengewinne einfahren (um nach 2012 eine Riesenfete zu machen) .Und was eignet sich bei der Mentalität vieler Menschen nicht gerade so ausgezeichnet wie ein solches Thema. Traurig aber nicht zu ändern,solange wie jeder Scharlatan ungestraft,und sei es nur bei wenigen, Panik schüren darf.
Ich habe das jetzt absichtlich vereinfacht und vielleicht zugespitzt.
Das war aber beabsichtigt.
Übrigens
-Dez.2013 werde ich 63,d.h. aufgrund meiner Schwerbehinderung durch einen
nicht verschuldeten VU, kann ich
-anfang 2014 in Vorruhestand ohne Rentenkürzung
-2015 65,wird das ne Fete,muß ich mir ja langsam schon nen Kopf
machen:lol:
-2020 goldene Hochzeit
-2...
Mist, ich muß mit meinen Kindern und Enkeln noch verabreden,das sie mir, wenns mal soweit ist, noch ein paar Nachrichten aufs Grab legen .Ich krieg ja sonst nichts mehr mit.
Nehmt mirs nicht übel,aber ich widme mich jetzt den schönen Dingen wie OL,
meinen Lieblingsblumen(Orchideen)-meine liebe Frau und meine Enkel sind leider zu weit weg im Moment-...
Man soll sich auch über solche Themen austauschen ,aber mit der entsprechenden
Verantwortung auch Anderen gegenüber (bei manchem genügt schon ein Wort um eine Katastrophe auszulösen ) und vor allem
auch in Verantwortung gegenüber sich selbst.
Wer sich nämlich von solch oder ähnlichen o.a. Themenstellungen zu sehr gefangennehmen und unbewußt beeeinflussen läßt, läuft ansonsten ganz große Gefahr, dann, wenn seine ganze Kraft und Aufmerksamkeit für andere Sachen dringenst benötigt werden, nicht mehr entsprechend reagieren zu können.
Und das täte mir leid.
In diesem Sinne
Gruß doritis