- Am 21. Dezember 2012 werden wir alle sterben -

Wie war das noch mit Mittermeier?
"Es laufen ja immer so viele Leute auf der Straße rum mit Schildern, auf denen zB steht "Das Ende ist nah!!"
Wir lachen immer über solche Spinner...aber habt ihr euch noch nie gefragt...vielleicht weiß der was? Vielleicht hat der irgendeine Insiderinformation??"

Offiziell geht die Erde wohl erst in ein paar Milliarden Jahren unter, dann existieren wir schon längst nicht mehr. Was dazwischen passiert kann niemand wirklich genau sagen. Gut, in letzter Zeit flimmerten immer wieder diese Katasptrophen-Streifen durch's TV, in denen die Erde entweder von einem Meteor getroffen wird, der Erd- oder aber der Sonnenkern stehen bleibt. Das sind alles äußerst unwahrscheinliche Szenarien (abgesehen vom Meteor, das kann jederzeit passieren, nur denke ich, würde man dann rechtzeitige Warnungen bekommen können, aber bringt uns ja dann auch nichts mehr :ugly: ).

Entweder, die Welt geht unter, oder nicht, wayne? Wenn sie es tut, können wir sowieso nichts anderes tun, als mit unterzugehen. Also, warum so großartig drüber diskutieren? Ist meine Meinung.
 
Offiziell geht die Erde wohl erst in ein paar Milliarden Jahren unter...

Ich schätze mal du meinst damit den Zeitpunkt an dem unsere Sonne endgültig verglüht und sich und die Planeten in ihrer Umlaufbahn zerstört? Wenn ja dann dachte ich das bewegt sich im bereich von einigen Millionen Jahren - haste da mal Infos, bin scheinbar nich mehr auf dem aktuellen Stand der dinge ;)
 
Ich hab da so eine Lebensmentalität.

Ich zitiere mal aus "Das leben des Brian" wo Jesus ans Kreuz genagelt wurde.



Ich mach mich hier auch nicht über das Christentum Lustig. Ich bin selber Gläubiger Christ. Es ist halt ein Hammer Lustiger Film.

Habe ich mir vorhin zum 1. mal angesehen :-D
Und zum Thema:
1. danke für die erwähnung in der Beschreibung des Titels :lol:

2. Naja, man kann nix machen, irgendwie bringt sich der Mensch um, egal ob nun Nordkorea austickt, die Muslime den Jihad überall haben, der Papst den 8. Kreuzzug ausruft oder wir alle an der Schweinegrippe verrecken. Man muss sterben.
Aber trotzdem wäre es nett, wenn das noch 200 Jahre warten könnte ... möchte noch ne Frau haben, Kinder kriegen und so Zeug. ;)
 
Also, wenn wir 2012 alle sterben, dann ist das halt so! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Entweder geht die Welt unter oder nicht.

grüße bertie
 
Jesus: Always look on the bright side of life. (Jetzt pfeifen die anderen gekreuzigten)
Genau das werde ich singen/pfeifen, denn das macht echt laune ... vllt vergisst man da schnell die Apokalypse :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder, warum man dich "Düster-Bertie" nennt. Du malst da alles furchtbar düster.

Cherubion

Also, ich find meine Antwort gar nicht düster. Das ist nur meine Meinung zu diesem Thema. Es bringt schließlich nichts darüber zu diskutieren, wie, wann und warum die Welt früher oder später untergeht. Mehr als seine persönliche Meinung (finde ich) kann man zu so einem Thema nicht einbringen. Und meine ist eben, entweder geht die Erde unter oder nicht!

grüße bertie
 
Kein Wunder, warum man dich "Düster-Bertie" nennt. Du malst da alles furchtbar düster.

Cherubion
Um mal Ruined Tail auf die Frage "Are you a pessimist or an optimist?" zu zitieren.

"I'm nether, I'm realist."

Was nützt es uns, wenn wir uns in die Hosen machen? Ändern können wir dadurch nichts. Tod sind wir so oder so, wenn nicht schon vor, dann spätestens nach dem Weltuntergang.
 
Um mal Ruined Tail auf die Frage "Are you a pessimist or an optimist?" zu zitieren.

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung :p

Was nützt es uns, wenn wir uns in die Hosen machen? Ändern können wir dadurch nichts. Tod sind wir so oder so, wenn nicht schon vor, dann spätestens nach dem Weltuntergang.
:good:
Die Menschheit kann sowieso nichts am Tod ändern, also gibt es keinen Grund Stress zu machen.
 
Gut gesagt. Aber wie gesagt. In diesem Punkt (Stichwort 20.12.2012) bleibe ich auch mit viel mehr Erfahrung ein Optimist.

Cherubion
 
Nichts am Tod ändern?
Menschen leben dank der Medizin länger als sie eigentlich sollten.
Was denkst du warum man sonst altert?

Inwiefern haben Menschen ein bestimmtes Alter das sie erreichen sollten und alles darüber hinaus ist zu alt? Wie alt soll ein Mensch werden? Wer sagt das? :roll:
 
Das hat unser Bio-Lehrer gesagt.
Ich kanns nicht mehr ganz erklären aber Tatsache ist ja, dass die Menschen viel älter werden als früher.
Unter natrürlichen Umständen würde man viel früher sterben, deswegen würde ich schon sagen, dass der Mensch ein bisschen am Tod eingreifen kann.
 
Aber man kann etwas machen.

Das ist zwar nur ein Film, aber man könnte auch einen Kometen vielleicht wie bei Armageddon sprengen.
Ich guck aber lieber die Ver*rsche vom Ossi MC als den richtigen Film :D.
 
"Wir sind alle nur Figuren in einem Spiel das unser denkvermögen bei weitem übertrifft".
Wenn die Welt untergeht sind wir selbst schuld abgase etc.....

Ingvar Schwarzseher: Ich sage euch die Welt geht unter, und wir können nichts daran endern.

@Standalone, meine Ur Oma war 102 das ist zwar nicht 120 aber nah dran.

mfg Aeon^^
 
Zuletzt bearbeitet: