Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, ich erhoffe mir ebenfalls eine Besserung... Mein Rheumatologe kommt mit meinem Lupus nicht weiter und hat mir diesen Weg empfohlen, weil dort die nötigen Untersuchungen zeitnah gemacht werden können - bei Fachärzten bekommt man ja leider so schlecht Termine :roll:
Ich werde ab heute um 13 Uhr bis einschließlich Mittwoch nicht anwesend sein, da ich an die Nordsee fahre. Es wäre zwar möglich, dass dort W-Lan exitsiert, aber sicher kann man da nicht sein.
Aus dem Grund werde ich in der Zeit auch keine neuen Plugins hochladen können.
Ich ziehe morgen um und werde deshalb wohl nicht mehr Online kommen, vieleicht habe ich am Samstag schon wieder Internet oder erst nächste Woche keine Ahnung. Bis dahin adéu
Ich setze heute meinen PC neu auf, ansich eine einfache Sache aber fals irgendertwas schief geht oder so melde ich mich lieber ab. Wenn alles gut geht bin ich in ein paar Stunden wieder da!