Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Wir fahren nach Prag über das Wochenende, weil wir uns das ausgesucht haben und es da auch am ruhigsten ist.

Cherubion
 
Ich melde mich auch mal wieder zurück. :)
Habe mich net abmelden können, da ich am 14.10 einen kleinen Motoradunfall hatte und knapp eine Woche im Krankenhaus lag. Durfte am Dienstag nach Hause und stresse euch ab jetzt wieder.
 
Ich melde mich auch mal wieder zurück. :)
Habe mich net abmelden können, da ich am 14.10 einen kleinen Motoradunfall hatte und knapp eine Woche im Krankenhaus lag. Durfte am Dienstag nach Hause und stresse euch ab jetzt wieder.

WTF :shock: Du Doofie, ich red' nie wieder mit Dir :( naja... vielleicht doch, aber erstmal schweige ich Dich voll und anschließend bombardiere ich Dich mit wüsten Beschimpfungen :roll: darüber sprechen wir noch - irgendwie :nana:

Nur gut, dass der Unfall "klein" war und es Dir wieder gut geht !
 
Bin jetzt erstmal die nächste Woch (eventuell) nicht im Forum.
Muss meinem PC erst mal die Zicken abgewöhnen.

Hoffe es geht schneller. Bis denne
 
Ich habe Scharesoft um die Löschung meines Forenaccounts gebeten. In diesem Forum hält mich nicht mehr wirklich viel.

Machts gut und auf Wiedersehen :)
 
Ich habe Scharesoft um die Löschung meines Forenaccounts gebeten. In diesem Forum hält mich nicht mehr wirklich viel.

Machts gut und auf Wiedersehen :)

Ey nee. Das kannst du uns nicht antun. So schlimm sind wir doch nicht wie einige immer tun

Edit: Damit es keinen Doppelpost gibt: Hab meinen PC wieder ziemlich am Laufen und bin wieder häufiger errreichbar.

Werde in ein bis zwei Tagen auch wieder mit dem Modden beginnen. Muß nur alles wieder aus meinen Sicherungskopien ordentlich wiederherstellen. Ein Hoch auf den Erfinder der Brenner und CD/DvD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ich werde mich weitestgehend von diesem Forum abwenden.
Der einzige Grund, weshalb ich meinen Account nicht löschen lasse, ist Nehrim.

Lebt wohl...
 
so, ich werde auch mal bekannt geben, dass sich in den nächsten neun monaten meine aktivität hier seeehr verringern wird, der grund ist recht einfach, ich bin nämnlich ab dem 3.11. zivildiener und somit von 8-16 uhr nicht zuhause, also wird es mir wohl nicht möglich sein vor ~16 uhr hier vorbeizuschauen! :(

Außerdem steck ich grad voll im Boulder/Kletterfieber, was natürlich auch einiges an zeit verschlingt, nichts desto trotz möchte ich versuchen hier weiterhin so oft es geht vorbeizuschauen, vor allem im RPG- und im MW-Modbereich.

Das nur als kleine In fo, falls sich wer wundern sollte! ;)

LG
 
Ab Sonntag kanns sein, das ich schlimmstenfalls 2-4 wochen weg bin. da ich das aber erst weiß wenns zu spät ist, sag ich das direkt mal ;) Renovierung steht an, ob ich da Internet hab weiß der Teufel. :roll:

*edit* wie ihr seht hat sichs erledigt, nur rechnet nicht mit zuviel anwesenheit.
 
Zuletzt bearbeitet: