Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

*dpüm das pw auf die stirn mal* >:p so, da noch ein strich und da..... so, fertig ist das meisterwerk....

willkommen zurück *verneig und rückwärts den saal verlass*
 
Moin moin,

werde ab morgen für ca. eine Woche im Krankenhaus sein - hab in letzter Zeit eh nur spärlich gepostet, aber nu hab ich wenigstens 'ne Ausrede ;)

Seid brav :-D
 
Was machst du denn im Krankenhaus?

Falls du krank bist: Gute Besserung!
 
Was machst du denn im Krankenhaus?

Falls du krank bist: Gute Besserung!

Danke, ich erhoffe mir ebenfalls eine Besserung... Mein Rheumatologe kommt mit meinem Lupus nicht weiter und hat mir diesen Weg empfohlen, weil dort die nötigen Untersuchungen zeitnah gemacht werden können - bei Fachärzten bekommt man ja leider so schlecht Termine :roll:

Ich lasse mich überraschen :?
 
Ich werde ab heute um 13 Uhr bis einschließlich Mittwoch nicht anwesend sein, da ich an die Nordsee fahre. Es wäre zwar möglich, dass dort W-Lan exitsiert, aber sicher kann man da nicht sein.

Aus dem Grund werde ich in der Zeit auch keine neuen Plugins hochladen können.
 
Und ich bin ab morgen für zwei Wochen in der Schweiz: Ski fahren!



Am 18.4. werde ich wieder da sein. Schreibt nicht so viel, ich muss das dann alles lesen xD
 
Ich fahr morgen (Freitag früh) los mit dem Rad nach Berlin werde Dienstag hoffentlich wieder heil hier in Wolfsburg ankommen :D


Gruß
 
Also ich fahre morgen zu meiner väterlichen Verwandschaft und bleibe dort bis Ostermontag Abend.

Und ich bin jetzt wieder hier.

Cherubion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe morgen um und werde deshalb wohl nicht mehr Online kommen, vieleicht habe ich am Samstag schon wieder Internet oder erst nächste Woche keine Ahnung. Bis dahin adéu
 
Ich setze heute meinen PC neu auf, ansich eine einfache Sache aber fals irgendertwas schief geht oder so melde ich mich lieber ab. Wenn alles gut geht bin ich in ein paar Stunden wieder da!