Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Ich gehe über die Weihnachtsferien weg, von 26.12.2008 bis zum 10.01.2009.
Heute um 14 Uhr bin ich nicht mehr da, hocke um 17 Uhr im Flieger und bin dann 11 Stunden später am Ziel.

Also tschüs und stellt nichts schlimmes an! :bye:

Sheogorath schrieb:
Zeit zu Feiern! Käse für alle!
 
So, ich bin dann ab heute Nachmittag (gegen 15.00 Uhr), den 30.12.08 bis zum 02.01.09 oder etwas länger weg. Wie alljährlich bleibe ich bei einem Freund und wir leben mal richtig assig. :lol:
 
Am Dienstag dem 6.1.09 läuft meine Arbeitsmaßnahme ab und damit meine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Ich weiß noch nicht wann ich das nächste mal im Internet bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da bin ich wieder.

Ich habe noch garnicht erwähnt, wo wir hin sind.
Nämlich waren wir auf den Malediven, auf Kuramathi im Rashdoo-Atoll (falls es irgendjemanden interessiert, hier die Website).
War richtig gut, vorallem an Silvester :D.

Nach 15 Stunden sitzen ist mir zwar nach steppen zumute und außerdem habe ich mir die ganzen 12 Stunden Rückflug immer dieselbe Musik reingezogen (weshalb ich jetzt auch einen Ohrwurm von Disturbia im Kopf habe), aber ansonsten bin ich vollkommen entspannt.
Oh, und ich hatte meinen letzten Schlaf gestern um 8 Uhr morgens, bin also auch noch 42 Stunden schlaflos ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad ne Woche Skifahren in der (FRANZÖSISCHEN, NAAAIN) Schweiz... und bin jetzt wieder zurückgekehrt.
 
Für die Handvoll, die es interessiert, warum ich in den letzten Wochen so gut, wie nicht online war:
mich hat ein Infekt, zumindest ist dies die wahrscheinlichste Erklärung, gezwungen im letzten Monat ins Krankenhaus und seit kurz vor Weihnachten auf AHB zu gehen.
Wird noch einige Zeit dauern, bis ich wieder so oft ins Netz komme, wie ich möchte
 
Ich werde wohl in den nächsten 1-2 Wochen etwas weniger oder gar nicht hier vorbei schauen können, da leider beide Internetsticks immer an meinem PC abschmieren (Komischer Zufall -.-). Ich schau gerade nach einer Reparaturmöglichkeit. Wenn alles nichts hilft, auch nicht schlimm, ich bekomm ja bald DSL (Edit: Breitband, DSL ist Blödsinn) per Satellit.

In diesem Sinne, bis dene:-D

Edit: Dauert wohl noch länger. Wird wohl noch 2 weitere Wochen brauchen. Ich muss gerade vom Schul-PC schreiben...

Ok, ist zwar vieleicht ein Doppler, aber ich wollte nur sagen, dass ich den Stick wieder repariert habe (Firmware und Treiber waren schrott) und wieder da bin:D

Ich hab sogar 200 Kbits :)huh:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasse mich aus dem Forum löschen. War schön mit euch. Manche werden evtl noch bei DeviantART etwas von mir hören.
 
ich möchte mich nochmal offiziell verabschieden besonders von denen, die auf meiner Freundesliste stehen (und auch bei denen die ich grade vergessen habe).
Solange sich an dem Verhalten der Forumsleitung nichts ändert, werde ich mich hier nicht mehr blicken lassen.