Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Kann in den nächsten zwei Wochen nur am Forum teilnehmen aber nicht modden.

Hoffentlich stimmt das das dort Internet Cafe´s sind
 
Ich werde ab nun weg sein.
Ich denke mal für immer.
Da ich nicht wirklich viel mit der Community am Hut habe, Oblivion eh nicht mehr spiele und Offtopic mich nicht interessiert, habe ich mich entschieden, das Board nicht mehr zu besuchen.
War ja so schon ne lange Zeit nicht mehr hier aktiv - viele sollten micht gar nicht mehr kennen.
Danke besonders an VinC(wenn's den noch gibt) und den Rest, der mich noch kennt. War ne lustige Zeit - jetzt bin ich weg.
Haut die Hupe!
 
Ich bin ab Morgen 6:30 Uhr 14 Tage lang in Kroatien. Werd mich vielleicht mal aus nem I-net Kaffe blicken lassen^^
 
Nach meiner nun schon fast fünfmonatigen Inaktivität melde ich mich mal zurück. Mit meinem neuen PC kann ich jetzt auch ohne schlechtes Gewissen wieder Oblivion spielen und habe somit auch wieder einen Grund in der TES Community aktiv zu sein.

Ein Grund zum Feiern ist das für mich leider allemal nicht, denn mir gefällt nicht, was ich so in den letzten Tagen (uneingeloggt) im Forum gelesen habe. Ich sag's mal so: Ich werde meinen Account hier wohl ausschließlich nur noch für PN's und die SuFu benutzen und selbst dafür wahrscheinlich nur noch sehr sporadisch. Leute die mich während meiner "Blütezeit" hier im Forum erlebt haben, können sich vielleicht denken warum.

MfG A-Bomb
 
Ich bin ab morgen, dem 6.9. bis zum 13.9. auf einer Studienfahrt in Spanien.

Macht bitte nicht zu viel Blödsinn ohne mich und ändert bitte nciht alle Avatare... -.-
 
Ich muss mich hier leider verabschieden ...
ich werde Scharesoft für immer verlassen;)
Werde vielleicht ab und zu reinschauen ...
Ich wünsche euch alle einen schönen Tag und auf wiedersehn!

Euer Hamsa!
 
Ich muss vom 11-13 zu einem Kongress nach Berlin. Macht mich nicht gerade glücklich, da ich Freitagabend und Samstag weit besseres zu tun habe als da dumm rumzuhampeln und an Workshops teilzunehmen - aber was muss das muss.
smiley_emoticons_slash.gif
 
Account löschen

Hallo, ich wollte einmal fragen, ob ich meinen Account hier im Forum irgendwie löschen kann, oder ob es möglich wäre, dass einer der Admins (Schare?) ihn löscht. Ich verbinde mit dem Account einige schlechte Erfahrungen, was allerdings nichts mit dem Forum an sich zu tun hat, denn die Diskussionen hier waren auf jeden Fall immer spaßig.

Falls es möglich ist, möchte ich mich mit diesem Post hier von euch allen verabschieden, machts gut und nerded nicht zu viel rum, denn es gibt im Leben noch wichtigere Sachen als den Computer.

Ciao
 
Bin vom 4. Oktober an 2 Wochen lang Fuerteventura... Surfen! :hah:

Macht mir nicht zu viel Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet: