Allgemeiner An-oder Abwesenheits-Thread

Hi Leute!
Ich melde mit lieber jetzt schon für den 01.07.07 bis zum 15.07.07 ab, sonst vergess ich das. :lol:
Wir fahren in den Urlaub!! Endlich Ferien!!! :-D

vllt sollte ich das hier schreiben ^^
bin zur zeit in ITALIEN im urlaub =D
hab aber trotzdem laptop dabei nur um euchzu informieren :D
dabei interessiert das niemanden so richtig <.<

Also ich bin ab morgen früh, so gg. 07:00 Uhr so gut wie in Tirol. Zuvor müssen wir aber noch unsere Tante in Traunreut besuchen.
Ich bin übrigens bis nächsten Samstag in Tirol; genauer gesagt in "Neustift im Stubaital" bei Innsbruck.

Cherubion

Es scheint so als hätte ich einen Virus. Ich kriege auch ständig Hacker & Trojanerangriffe! Falls hier seltsame Posts von mir auftauchen, wird das wohl jemand anders sein...
Ich geb dann entwarnung, lönnte aber sein, das ich nächste zeit wenig bis gar nicht aktiv bin..

Morgen ist es soweit: 17 Tage Griechische Insel Chios! Mein 30. Besuch in Griechenland! Abschalten und baden und braun werden und... *hach* Ergo bin ich nit da. Jetzt habt ihr Ruhe vor mir!^^

Und ich werde jetzt für 2 Wochen mal nicht hier sein...endlich Urlaub:D:D
Ich freu mich schon auf die ganzen ungelesenen Beiträge, die ich haben werde, wenn ich wiederkomme :roll::D
Also Tschüss :bye:

Ich bin nur zum Zeitpunkt dieses Beitrags mal kurz da und dann auch gleich wieder weg... (Internetcafes sind ne tolle Sache^^) Jetzt was auf griechisch: Yamas! (Prost!^^)

Ich werde nun ab morgen früh für eine Woche nicht mehr da sein, da ich, wie einige sicher wissen, in den Urlaub fahren werde. Es geht nach Spanien, Loret de Mare :)

Kontaktiert in der Zeit ein anderes Teammitglied, am besten Jubidu, falls ihr eure Plugins hochladen wollt.

Ich bin auch für 4 Wochen weg....Bis dahin seid ihr in Sicherheit vor meinen bissigen und unqualifizierten Kommentaren ;)
Vielleicht schau ich an einem Tag (nach 2 Wochen) mal kurz rein, aber dann bin ich auch schon bei meinem nächsten Urlaubsziel.

mfg whitey

Hab schon mal gesagt: ich bin im Garten mit meiner Familie, nächsten beiden Wochen machen wir dann 'n paar Ausflüge, danach kommt mein kumpel zu mir und wir bleiben einige Zeit im Garten, und danach geht's ins Ferienlager. Also werd ich nur ab und zu nach Hause kommen und dann erst zu Beginn des nächsten Schuljahres wieder erreichbar sein.

MfG Shah