Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sind wir.
Das Geplänkel zwischen Söldnerschiff und Kreuzer, in das Meeles Schiff geraten ist fand im Orbit des Planeten statt, auf dem sich die Gruppe soeben befindet.
Als mögliche Absturzstellen empfehle ich dir die Akademie des Magus Straab, den kleinen Ort um den Raumhafen oder die Tundra dazwischen.
Sehr schön. Schöne posts von euch zwei
Dozer wird sicherlich ein interessanter Mitstreiter!
Womit ich zum eigentlichen Grund meines Posts komme: Wie führen wir die Plots am besten zusammen?
Soll das Landungsteam von Gladius darauf aufmerksam werden und wir gucken uns das ganze an?
Zu beachten wäre dann der Post, der von Disturbed am besten vorher noch kommt, der hat (glaube ich) noch vor ort vor die Verschmelzung mit dem neuen Körper vorgesehen. War das richtig?
Naja, soweit ich weiß haben wir noch ein Schiff im Raumhafen rumstehen. Wie wärs wenn dir uns dahin aufmachen, um dann damit ins Orbit zu starten?
Auf dem Weg kommen wir sicher an einem gewissen Krater vorbei, aus dem zwei gewisse neue Charaktere rauspurzeln.
Außerdem war der Absturz ziemlich laut und gut zu hören.
Edit: Hab nochmal drüber nachgedacht: das Team sagt bescheid und wir sehen uns das an, weil wir eh zum Schiff müssen? :0
Ich für meinen Teil hatte erstmal vor, sich Meele mit Dozer anfreunden zu lassen und sich über ihre Schrottmühle zu beklagen - wenn man bedenkt, dass es das Schiff ihres Lebens war, wird das wohl ein echtes Drama :shock:
:lol:
Eigentlich ja noch vollkommen intakt, bis auf einige reparaturbedürftige Teile, wie Waffen, sämtliche Sicherungskästen, Leitungen, Triebwerke und die Frontscheibe
Vielleicht kehrt sie ja irgendwann zurück, um es zu bergen?
verdammt nicht dazu gekommen, mich lächelt schon Seit Tagen n halb fertiger Post an... wenigsten hab ich ab morgen Urlaub da komm ich dann wieder in allen RPGs zum schreiben ^^
und genau DAS ist der Grund, warum ich so gerne von Disturbed lese.
Prickelnde Spannung bis zum Schluß, Wort- und Detailreichtum und einfach einwandfreie Story.
Schade, das ich nicht öfters was von dir lesen kann Disturbed :lol:
Da könnt ihr euch ruhig erstmal sammeln und beschnuppern.
Unsere neue Technikerin und ihr Metallgorilla können ja von einem Shuttle abgeholt werden.
Die Crew wird sich sicher für den entstandenen Schaden am Schiff entschuldigen
Mein Post ist da.
Zugegeben nicht wirklich schön, aber irgendwie wusste ich nicht so recht, was ich schreiben sollte, aber jetzt steht da immerhin was ^^
Ich hoffe, auf dem Schiff angekommen kann der gute Brajka sich mal den Sprach-Chip ansehen, so ganz ohne Gerede ist es etwas schwer...
Gut, die Reperatur des Sprachmoduls muss noch ein wenig warten, der Moment ist noch etwas unpassend und es wäre wohl sinnvoller, sich der Sache auf dem Mutterschiff anzunehmen.
Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch bescheidsagen, dass ich ab Dienstag bis Samstag am Bodensee und ohne Internet bin. Ich wünsch euch in meine Abwesenheit viel Spaß.
Oooh viel Spaß am Bodensee. Die Gegend da ist super schön :good:
Und ich hab noch ein paar Annäherungsschwierigkeiten mit der Schreibweise hier in dem RP. Also das man nicht nur für sich selbst schreibt und so
Aber ich denke, wenn ich mich n bissi eingefunden hab, dann fluppt das
Nett wäre auch, wenn die Umgebung und so besser beschrieben würde. Was Luke da angefangen hat, fand ich toll. Ich wusste gar nicht, das es dort eisig ist.