Diskussion Alien Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade schon am tüfteln was meinen Einstieg betrifft und da ich mich nicht entscheiden kann, frage ich einfach mal, was genehmer wäre:
1. Ren'takh stürzt mit seinem Schiff auf dem Planeten ab.
2. Die Gruppe "stolpert" beim An/Abflug vom Paneten über Ren'takhs Schiff.

Mir persönlich wäre bei genauerer Überlegung vielleicht Nummer 2 lieber, da wir ja erst vor Kurzem einen Absturz hatten und ich nicht weiß, ob das Schiff auf dem Planeten überhaupt abstürzen könnte (so ne Strafkolonie ist ja vermutlich auch orbital gut gesichert, sodass nix rauf oder runter kommt, was nicht autorisiert ist).

So, hiermit krieche ich unter dem sprichwörtlichen Stein hervor.
Ich bin überaus gespannt auf den neuen Abschnitt und hoffe, auf dem kommenden Planeten wieder etwas in Schwung zu kommen.
Zunächst mal aber noch nen guten Rutsch. :)

Ich würde sagen, bis sich das Schiff auf dem Weg befindet. Dann kann ich meinen Einstiegspost verfassen, ihr nehmt den alten Alien mit und dann kanns weiter gehen. ^^

Kein Ding, kann ja mal vorkommen. ;)
Hab ich auch öfters, dass ich meine Sachen erledigt zu haben, es aber gar nicht getan habe :D

Hier lebt ja noch wer :D wie lang war ich hier nicht mehr online? Über ein Jahr bestimmt.
Informatix, Disturbed wie geht es euch^^

Das wäre toll! Wir kennen uns zwar nicht, aber da ich gerne in den älteren RPGs hier im Forum herumstöbere, hab ich schon das ein oder andere von dir gelesen. Von daher kann ich Disturbed nur zustimmen. :)

Btw hab ich jetzt endlich mal gepostet. Irgendwie hab ich das die ganze Zeit vor mich hin geschoben, aber jetzt steht er. Hab mein urpsrüngliches Gerüst auch verworfen, da hätte ich zu viel umändern müssen ^^ Also hab ich gleich was neues aus den Fingern gesaugt :D

Momentan scheint das RPG etwas zu stocken. Vermutlich liegt es an der vielleicht etwas holprig geratenen Integirerung unseres Neuzugangen meinerseits.

Ich habe ein offenes Ohr für anregungen und Wünsche, Ideen, etc, ob und wie ich meinen Post umgestalten kann, bzw wie wir unseren Tyranaeischen Freund in die Gruppe integriert bekommen.
Ich selber bin mit meinem Post noch nicht so ganz zufrieden und ich vermute an dem Übergang hakt es auch im Moment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.