Diskussion Alien Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhuuu :) Eine Frage: Seid ihr auf dem Planeten, wo Meele notlanden wird?
dann könnte ich es so drehen, dass ihr das hört :)

Ja, sind wir. ;)
Das Geplänkel zwischen Söldnerschiff und Kreuzer, in das Meeles Schiff geraten ist fand im Orbit des Planeten statt, auf dem sich die Gruppe soeben befindet.
Als mögliche Absturzstellen empfehle ich dir die Akademie des Magus Straab, den kleinen Ort um den Raumhafen oder die Tundra dazwischen. :p

Na dann...
Aufi gehts :lol:

Edit:
Ich weiß jetzt nicht, welches Gebäude Meele erwischt haben könnte, aber ich denke sie wird am "Ortseingang" für einigen Aufruhr gesorgt haben :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön. Schöne posts von euch zwei :)
Dozer wird sicherlich ein interessanter Mitstreiter!

Womit ich zum eigentlichen Grund meines Posts komme: Wie führen wir die Plots am besten zusammen?
Soll das Landungsteam von Gladius darauf aufmerksam werden und wir gucken uns das ganze an?
Zu beachten wäre dann der Post, der von Disturbed am besten vorher noch kommt, der hat (glaube ich) noch vor ort vor die Verschmelzung mit dem neuen Körper vorgesehen. War das richtig?

Naja, soweit ich weiß haben wir noch ein Schiff im Raumhafen rumstehen. Wie wärs wenn dir uns dahin aufmachen, um dann damit ins Orbit zu starten?
Auf dem Weg kommen wir sicher an einem gewissen Krater vorbei, aus dem zwei gewisse neue Charaktere rauspurzeln. ;)
Außerdem war der Absturz ziemlich laut und gut zu hören.

Edit: Hab nochmal drüber nachgedacht: das Team sagt bescheid und wir sehen uns das an, weil wir eh zum Schiff müssen? :0

Ich für meinen Teil hatte erstmal vor, sich Meele mit Dozer anfreunden zu lassen und sich über ihre Schrottmühle zu beklagen - wenn man bedenkt, dass es das Schiff ihres Lebens war, wird das wohl ein echtes Drama :shock:
:lol:
Eigentlich ja noch vollkommen intakt, bis auf einige reparaturbedürftige Teile, wie Waffen, sämtliche Sicherungskästen, Leitungen, Triebwerke und die Frontscheibe :eek:

Vielleicht kehrt sie ja irgendwann zurück, um es zu bergen? :)

Edit: UUUh, übler Doppelpost... Sorryyyy

und genau DAS ist der Grund, warum ich so gerne von Disturbed lese.
Prickelnde Spannung bis zum Schluß, Wort- und Detailreichtum und einfach einwandfreie Story.
Schade, das ich nicht öfters was von dir lesen kann Disturbed :lol:

Aplause dafür :clap:

Mhm super post! Da warten hat sich gelohnt :good:

Alec wird Crows Sinneswandel erstmal garnicht gefallen. Bin gespannt, was da noch kommt ;)

• Like
Reaktionen: Disturbed
Gut, die Reperatur des Sprachmoduls muss noch ein wenig warten, der Moment ist noch etwas unpassend und es wäre wohl sinnvoller, sich der Sache auf dem Mutterschiff anzunehmen. ;)

Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch bescheidsagen, dass ich ab Dienstag bis Samstag am Bodensee und ohne Internet bin. Ich wünsch euch in meine Abwesenheit viel Spaß. :)

Oooh viel Spaß am Bodensee. Die Gegend da ist super schön :good:

Und ich hab noch ein paar Annäherungsschwierigkeiten mit der Schreibweise hier in dem RP. Also das man nicht nur für sich selbst schreibt und so :oops:
Aber ich denke, wenn ich mich n bissi eingefunden hab, dann fluppt das :)
Nett wäre auch, wenn die Umgebung und so besser beschrieben würde. Was Luke da angefangen hat, fand ich toll. Ich wusste gar nicht, das es dort eisig ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.