Diskussion Alien Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hey! :p
Ich hab endlich ein Internetcafe aufgetrieben!
Also, ich hab deinen Charakterbogen noch nicht lesen koennen bin aber sicher, dass ein weiterer Techniker kein Problem darstellen sollte. :) Ist eigebtlich ganz gut, um der Sache etwas dynamik zu verleihen. Ausserdem handelt es sich ja meines Wissens nach um ein Maedchen. Rawr!

Zu den Minen: Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, geht es darum, ob es Planeten gibt, auf denen im grossen Stil geschuerft wird, oder? Ich wuerd mal JA sagen. Zumal Brajka bereits gemutmast hat, dass es sich bei dem Planeten, den die Gruppe auf der Suche nach Straab besucht hat ein Minenplanet ist.

So, das waers erstmal. Ich werd mich wahrscheinlich morgen nochmal melden, dann bin ich wieder in der Heimat. ;)

EDIT: Sehr schoener Charaterbogen, gefaellt mir. Wegen der Mechanik kommen wir uns auch nicht in die Quere, denk ich. Brajka ist mehr so der Typ fuer Kybernetik und feinmechanik, waehrend sie mehr die Frau fuers Grobe ist. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Heißt das, dass ich das dann in meinem Anfangspost für das RP dann auch so verdeutlichen und kann ihn dann jetzt einstellen kann? :)

Meinst du mit jetzt wirklich jetzt? Also im aktuellen Szenario? Ich würde sagen, lass die anderen erstmal den Kampf beenden (der hoffentlich mal bald losbricht^^), dann kannst du dazustoßen.

Jap, habe meinen nächsten Post bereits angefangen, aber die Muse hat mich mittendrin wieder verlassen. Werde ihn in Bälde vervollständigen und setzen :)

erm, nein. Wollt ich noch nicht. Also dazustoßen. Erst später. Meele muss doch erst noch was reparieren ;)
Außerdem weiß ich doch gar nicht, wo ihr seid. Ich dachte mir das so (wenns passt):
Ich lass euch in Ruhe euren Kampf posten. Sie kann im Moment eh noch nicht zu Euch stoßen, da sie eh noch Schrott sammeln muss damit sie etwas abschließend reparieren kann. Und wenn mir langweilig is, beschreib ich mal detailliert, wie sie das macht.
Als richtigen Volleinstieg, ich weiß ja noch nichtmal wo ihr seid, dachte ich wär nen Luftkampf mit Piraten ganz oke, da sie dabei etwas Hilfe braucht, bevor ihre Mühle noch notlanden muss.

Was haltet ihr davon?

Und @ xXArukaiXx: Du bestimmst, wann Meele fertig wird. Vorher wird es für mich sowieso keinen Volleinstieg geben :)

Das kannst du ja im Prinzip im Orbit um "unseren" planeten machen, da gibts später sowieso noch geballer ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
prima, dann müsst ich nur noch wissen, wie euer orbit zur Zeit heißt :)

Oh, schön dass du wieder da bist Luke. Ich hoffe du hattest viel Freude mit deinem Auslandsaufenthalt. Willkommen zurück und danke. Ich freu mich schon, wenn Meele ihren Planetsverwandten kennenlernen darf. Ich glaube die beiden werden sich viel zu erzählen haben, was ihre "Fachgebiete" betrifft. Und danke für die Info. Ich werd sie gleich mal in meinem schon vorhandenen Post dahingehend ergänzen, das es die Umlaufbahn dieses Planeten betrifft, wo sie gerade Schrott sammelt. :)

So, die Bühne für Carters großen Moment ist geebnet.
Messerstechereien sind erwünscht, die Casopeia sollte nach möglichkeit aber nur verletzt werden. Hab auch noch ein Hühnchen zu rupfen ;)

So Jungs, eine Frage. Ich kann auch noch eine heftigere Reaktion auf Meeles Schiff beschreiben, ich mach mir Sorgen, dass sie zu "lasch" beschrieben war. Die 5 Tonnengeschosse und ein explodierender Reaktorkern eines in der Nähe befindlichen Söldnerschiffs sind keine Kleinigkeit, wenn sich Meeles Mühle "in der Nähe" aufhält. Wie weit ist "in der Nähe" denn für euch? :)
Eigentlich müsste es sie genauso zerreißen wie das Söldnerschiff :-D

Den Freiraum habe ich dir extra überlassen.
Lass deiner Fantasie freien lauf :)
Da wir uns ohnehin vorraussichtlich in ein paar Posts kurzzeitig auf der Nepury aufhalten werden, würde ich Meele am besten dort auf die Gruppe treffen lassen ;)

Edit: Seh jetzt erst deinen Post <.<
Auch gut, zum Planeten könntest du auch. Ich lass mich ma überraschen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, ok. Ich wüsste nicht, wieso meine Meele zur Nerpury fliegen sollte, wenn sie gerad einer Explosion entkommen ist. Mein Plan sieht so aus: Auf dem Planeten (wie heißt der doch gleich noch?) landen und dann gibts zwei Möglichkeiten. Entweder nur Schiff reparieren wollen, Schiffsreparatur mit Komplikationen und damit verbundener Erkundungstour nach Material.

Was ist das noch mal für ein Planet? :)

Können wir Carter eigentlich schon für tot erklären, oder soll ich mir noch einen Post mit seinem Todeskampf aus den Fingern saugen? Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn Dark Carter im nächsten Post für tot erklärt und ich dann meinen nächsten Charakter zumindest im Anmelde-Thread vorstellen könnte.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Würde Sinn machen. Dann könnte ich auch in dem nächsten Post mit dem Reparieren fertig werden. ;)

Entspricht auch meiner Vorstellung.
Ich wollte nicht allzulange ne Schnulze von machen :ugly:

Soso, das hat es also mit diesem Schrottgorilla auf sich. ^^
Das erinnert mich daran, dass ich am Anfang dieses RPGs überlegt habe, eine KI zu spielen (oder einen Bordcomputer) die sich durch einen Roboter verständigt.
Ich für meinen Teil bin mit Dozer zufrieden und freue mich auf seinen Einsatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.