Diskussion Alien Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um ehrlich zu sein, habe ich in Hinsicht auf diene Anregung auch schon die eine oder andere Idee. Es wird also auf die eine oder andere Art Verwendung finden :)

Ich hab zwar das Gefühl, dass sich alle charaktere grad "zufällig" :)D) in diesem Gang treffen und ich bin nicht soooo dahinterher, dass sich alle in so einer unwahrscheinlichen Situation treffen... aber soll ich vielleicht Eco mal aus diesem Drangsal raushelfen? Der wird ja richtig unterdrückt da. ^^
Andrerseits... es muss ja noch mehr Besatzungsmitglieder geben. Vielleicht macht das ja gerade unsere Gruppe aus, dass sie alle am Anfang übereinanderstolpern, schon ganz am Anfang...

Ja, wir sind alle ganz zufällig da. :D

Ich hab' nichts dagegen, wenn Brajka dazustößt, aber wenn du mit ihm was anderes vorhattest, ist es auch okay. Eco hat nur ziemlichen Bammel, weil er so gar keine Ahnung hat, was gerade läuft. Das sollte sich geben, sobald ihm (hoffentlich) mal einer erklärt, dass er nicht eingesperrt, zurückgeschickt oder gefressen wird.

Wenn da jetzt auch noch einer ankommt und Viktor sein neuestes Forschungsprojekt wegnimmt, kann ich für nichts mehr garantieren!
Der Gute ist sowieso schon nicht mehr bei bester Laune. :lol:

Und was fällt euch eigentlich ein, da aufeinmal alle aufzukreuzen? Ist der Weg zu Viktors Labor irgendwie mit Leuchtreklame ausgeschildert, oder was? :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ist der Hauptgang von/zu den Kajüten :p
Ich könnte Eco aber indirekt aus der Patsche helfen, immerhin ist mein Char, wenn man es ganz penibel nimmt, für die allgemeine Sicherheit der Teilnehmer während der gesamten Mission verantwortlich. (Crow offiziell ja nur für die an Bord geschehenden Dinge) Das bezieht Eco mit ein, auch wenn sich herrausstellt, dass er ein blinder passagier ist. Ich will mich da jetzt aber nicht aufdrängen, ganz besonders in der aktuellen szene nicht :p

Ich habe da keine Präferenzen, von daher überlasse ich eine eventuelle Ver- oder Entschärfung der Lage gern denjenigen, die vielleicht schon etwas im Sinn hatten (insbesondere Team Science - Info, Varian, was meint ihr?)

Ich bin ja prinzipiell gegen zuviel gruppeninterne Reibereien. Mein "Plan" hier war eigentlich, dass Eco erstmal von Viktor und Jeth die nötigsten Informationen bekommt, bevor wie die Teams dann durch ein gemeinsames Event zusammenbringen, aber .. das hat sich irgendwie verselbstständigt ;P Einer von den Sicherheitsleuten einen Vorschlag, wie sie sich das mit den anderen drei so gedacht haben? Ansonsten würde ich sagen, weiter ins Labor und wer da nichts vor hat, geht wieder.

Ich wollte mich unterwegs ohnehin verkrümeln und meiner ist Söldner, kein Sicherheitsmann :D Kann aber so stehen bleiben, wenn es der Wahrnehmung der Wissenschaftler entspricht.

Und Carter geistert durchs Schiff und macht das, was er nicht tun soll:
Dinge anfassen :-D
Mal sehen, was ich mir jetzt noch so aus den Fingern saugen kann, sollte es reichen, mache ich auch noch schnell nen Post :D

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ich gehe mal davon aus, dass es in dem Schiff eine Art Kantine/Aufenthaltsraum gibt? Brajka werd ich wohl im nächsten Beitrag dahinschicken, damit das GEwimmel um Eco nicht noch größer wird. :D

Hm das mit dem Trainigsraum habe ich ja nun schon eingebracht. Vllt kann man das in eine art Lounge ausweiten oder nen patiell abgetrennten Bereich des selben Raumes dafür nutzen. Überlasse ich den folgepostern :D

@Dark: Nichtdoch, nichtdoch... :D
@Varian: Kommt da noch was...? :0 Dein "morgen Abend" ist schon etwas länger her jetzt.
@all: Spielerballung jetzt an Brajkas Tischchen! ^^ Wenn jemand einen detaillierten Dialog möchte, soll er mich mal im ICQ anschreiben. Ansonsten: Fröhliches Plappern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.