Diskussion Alien Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage wollte ich auch gerade stellen :D
Ich würde aber auf jeden Fall gerne noch was zur Lounge-Szene beitragen bevor es weiter geht.

In anderer Sache:
Hatte mich mit Disturbed über den weiteren Verlauf nach den Ereignissen auf der Forschungsstation schon mal unterhalten und wollte wissen, was der Rest dazu sagt.
Für die Details erteile ich Disturbed das Wort, vorrausgesetzt er hat dazu Lust ;)

Die zwei Tage sind um und leider hat Varian auch außerhalb des Forums auf keinerlei Anfrage reagiert. :/ Schade eigentlich, denn jeder hier hätte wohl verstanden, wenn es im RL einfach mal zu heiß her geht, um noch einen Post zu schreiben.

Für Team Science haben Info und ich schon eine Notlösung überlegt, von daher könnte es weitergehen, sobald von SL-Seite der Okay kommt.

Von SL-Seite ist damit alles erledigt und die anderen Teams können ihr Ding weiterdrehen. Nebenfrage, kann schon jemand absehen, wie lange es noch braucht, bis wir die Plots zusammenführen können?

Selbst drei Tage später verstehe ich die Frage immer noch nicht so ganz, Info. Lag also doch nicht an meiner Tagesform. Bitte etwas genauer :ugly:

Ich hab mir mal ein Herz gefasst und Varians Platzhalter übergangen. Den sollte man der Ästhetik halber vielleicht mal rauslöschen, dann. ;)
Hoffentlich kommt die Chose hier dann mal wieder ins Rollen.
Wann sic die Gruppen zusammenfinden kann ich nicht sagen, ich nehm mal an, hier wurden im Privaten schon Pläne geschmiedet. Mir wärs auch recht, wenn sich alle um Brajkas Steak scharen. :D

Ich hab mich jetzt mal um einen Post bemüht, damit das ganze nicht einschläft.
Ich hab noch pläne >:3 *wieeinverrückterwissenschaftlerlach*

Das übliche, bei Bedarf Unstimmigkeiten anmelden, Änderungen sind jederzeit möglich ;)

A propos "einschlafen". Hat jemand ne Idee, wie man die Szene mal umbrechen könnte, damits weitergeht?
Ich würd mir dafür ja Informatix wünschen, der ist immernoch der Spielleiter und sollte am Anfang die Fäden ziehen, bis die Sache ins Rollen kommt.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Pöser Doppelpost!
(Wenns nicht irgendwann die Funktion gibt den letzten Beitrag als neu anzeigen zu lassen wenn man ihn editiert, wird das zur Gewohnheit <.<)
Ich habe den Post wie offenbar erwünscht (ich fass die drei Danke mal so auf) erweitert.
Let's get ready to rumble! :ugly:

• Like
Reaktionen: Luke
Ich glaube, es ist besser, wenn ich gleich aussteige. Zur Zeit kommt mir ständig irgendetwas dazwischen und ich denke nicht, dass das in nächster Zeit besser wird. Also bevor sich mein Charakter tiefer verstrickt, verabschiede ich mich lieber gleich, bzw. falls jemand eine Idee hat könnte man ihn ja sterben oder sonstwas lassen. Tut mir Leid, aber ich glaube das ist besser so.
Und man möge mich bitte davon abhalten wieder bei einem RPG mitzumachen, zumindest in den nächsten paar Jahren, ich ziehe es ja doch nicht durch.^^

MfG

Da ich weiß, dass die Frage aufkommen wird: Ich denke, ich werde aus dem AW aussteigen. Die Lage ist ähnlich wie bei meinem Vorposter: Mein Char ist hier bereits so angenehm verschwunden, dass es eigentlich dumm wäre, ihn mit Aufwand zurückzutippen, ohne zu wissen, ob es überhaupt Bestand haben könnte. Für Plotfragen stehe ich noch zur Verfügung, falls jemand meine Meinung hören möchte - großartige Geheimpläne gab es aber ohnehin nie, sodass ihr da nicht viel an mir verliert.

Zunächst möchte ich mein Bedauern bezüglich der "Abgänger" zum Ausdruck bringen.

Vier sehe ich noch aktiv. Gibt's da noch mehr?
Wie steht's, soll ich den nächsten Post verfassen, damits weiter geht? Mir scheint das ein wenig in der Schwebe zu hängen.

Welch erlauchte Runde! Nach diesem drastischen Schrumpfungsprozess wäre etwas Verstärkung gut, da unsere Gruppe einiges an Kampfkraft eingebüßt hat und ich mag es nicht, wenn da immer so NPCs rumwuseln.
Mal sehn ob ich heute dazu komme, etwas zu schreiben. Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Brajka ist eher ein passiver Charakter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.