Diskussion Alien Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erklärt mir mal einer das mit den Schiffen, ich komm da immer durcheinander. Welches ist dass Schiff, mit dem die Mission durchgeführt wird? Und welche anderengibt es noch?

@Info: Da fehlen doch jetzt die Marsianer, oder?

Ich gestehe, ich hab' da auch den Überblick verloren. x)

Mit den Equis werde ich es dann wohl so halten, dass ich einen Artikel anlege, sobald ein bisschen was zu Eco rausgefunden wurde, und den dann immer ergänze.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ich dachte, "unser" Schiff hieß Predator... sähe aber aus wie die Rychlora. Nuja, egal - wir fliegen überall mit. :-D

Die Predator? Sehr subtil, mit der Kommandozentrale des VSV in ne Geheimmission zu starten :ugly:

Und, jap, die Rychlora ist der Pott mit dem's los geht ;)

• Like
Reaktionen: Luke
Hmmm, wie schauts nun mit Team Science aus.
Mit der Mitfahrgelegenheit namens Rychlora (kann vllt auch ein etwas offiziellerererer (absicht) hintergrund sein) scheinen ja alle einverstanden.
Will einer von denen sich noch dazu äußern / Ideen einwerfen, oder gucken grad alle auf mich, dass ich auf Crow und co reagiere? Sonst wüde ich nämlich den tun und Team science irgendwie mit einbauen. *Hirnzellen schonmal anwerf*

(Konkrete Idee wäre aus dem Stehgreif unsere Wissenschaftsgeniess inklusive blinden passagiers bereits auf der Rychlora zu haben. Einwände?)

Ich wär' dafür, dass Team Science bereits an Bord der Rychlora ist. Einbinden musst du uns von mir aus noch nicht, Van. Wir wollten erstmal zusammenfinden und dann können wir euch über den Weg laufen.

Es sei dennnnn, Info möchte schon bei euch mitmischen. Der wartet ja noch auf seinen Einstieg.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
@Disturbed: An sich ist der vermeintliche EIngriff auf die Rychlora kein Problem. Also rein technisch betrachtet. Alles was darüber hinaus geht mag ich erstmal nicht beurteilen, da warte ich die Reaktionen der übrigen Mitspieler ab.

Als kleiner Hinweis: Raptoras ist sowohl Singular als auch Plural ;)

• Like
Reaktionen: Disturbed
hätte da noch einiges vor... mit einem verlassenen Schlachtschiff, der LO und Crows Vergangenheit.... wenns passt würd ich früher oder später einen Kurztripp außerhalb der Rychlora wagen und dies gegen ein anderes Schiff tauschen.... später können wir dann nach bedarf auf die Rychlora zurück... aber mehr dann wenns soweit ist und niemand was dagegen hat

Ich würde sagen, erstmal Forschungsstation. Ein anschließender Schiffswechsel wird dann wohl alles andere als undenkbar, habe hier auch wieder konkrete Ideen, für weitergehende Plottwists setzte ich mich aber noch mit Info an einen Tisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.