Tjaa... zu Plotfragen stelle ich mich gerne bereit, speziell was AW zum momentanen Zeitpunkt angeht hab ich ja den größten Durchblick (behaupte ich mal piekfrech).
Das Amt des Spielleiters... ähhh uff? Das sind ganz schön große Fußstapfen zum reintreten. Auch wenn ich weiß, dass das unter den gegebenen Umständen für dich ein Mehraufwand ist, möchte ich mich erstmal bei dieser Frage raushalten und hören, was der Rest dazu sagt ^^;
@Charbogen von HoA:
Ich wollte mich vorläufig nicht dazu äußern, da nun aber plotbedingt meine Meinung offiziell gefragt ist, reibe ich mich noch immer am 3. Undercover-Teilnehmer. Die Art des Einstiegsszenarios sagt mir sehr zu und ist elegant gelöst, so wie der Char an sich mir auch gefällt. Aber wir stapeln bald mit Assassinen und Doppelagenten, das bereitet mir ein wenig Sorgen.
In ähnlicher Sache:
Es hat sich noch ein weiterer Interessent gemeldet und ich hab mich mit ihm bereits über mögliche Einstiegsszenarien ausgetauscht.
Ist offiziell neben HoA noch im RPG Platz? (geh ich bei derzeitiger Situation doch mal von aus)