Diskussion Alien Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, so kann es bleiben.
Ich wollt euch nochma darüber informieren, dass ich die nächste Woche (diese Woche Samstag bis nächste Woche Samstag) im Urlaub bin, also höchstwahrscheinlich keinen Internetzugang hab.

Ich würde das zumindest auch annehmen - ich hatte sowieso vor, den Thread zu öffnen, da kann der erste Post auch gleich daraus bestehen, oder? Ich werde eine paar allgemeine Zeilen schreiben und könnte dann auch für die Poster ihr jeweiliges Startszenario eröffnen, soweit ich es kenne - tue ich bisher aber nicht bei allen, wenn ichs nicht vergessen habe. Wer den Einstieg also von mir getippt haben haben möchte, kann es mir bis Freitagabend oder Samstag (sehen wir mal, wie es da aussieht - ne Menge Sachen schieben sich auf Freitag) mitteilen, dann geht es los.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ich habe meinen Einstiegspost probeweise im Privaten verfasst.
Interessierten kann ich den Wall of Text per PN zukommen lassen um eventuelle Ungereimtheiten im Vorfeld auszuräumen. Habe den Bezug auf andere Mitspieler aber äußerst offen gestaltet.

Bin gespannt auf Infos Post :)

Hey, ich bin wieder zurück aus'm Urlaub.
Ich bin jetzt gerade jedoch ein wenig verwirrt und bin mir nicht so sicher was ich schreiben soll.
Ich hab jetzt schon einen Post verfasst, aber noch nicht gepostet.
Ich hab nämlich einige Fragen, um Umstimmigkeiten zu vermeiden.
Die Nachricht kommt in meinem Post via Datapad, ich hoffe das ist Ok so.
Ich soll ja zur Venus runter und Tyler ausfindig machen, steht das noch?
Und soll ich Disturbed's Char + NPC auch in meinen Post einbeziehen? Immerhin sind die jetzt auch auf der Predator...

So das wärs.

MfG
Arukai

Nachricht via Datapad: Hmm okay, kannst du da vielleicht etwas konkreter werden? (hab ideen, PN?)
Runter und Tyler finden: Check
Disturbed's char+co: Das könnt ihr untereinander ausmachen, storytechnisch fände ich hier eine offizielle Rekrutierung aber nicht ganz stimmig.

@Disturbed: Wusste nicht, wie ich die beiden effektiv mit einbauen sollte. Es ist schon schwierig gewesen Gabe und Brajka mit ins Team zu schustern.
Ich habe mich aber damit beschäftigt.
Was hältst du von einer etwas subtileren Variante als Gabe, sprich sich an Bord schleichen (und beispielsweise als Crewmitglied ausgeben)?

Wenn du mit einer passenden Idee aufwarten kannst, Crow offiziell mit einzubinden, lasse ich mich natürlich auch breitschlagen, den Post anzupassen ;)

Edit: Sehe grad in meinem vorangegangenen Post, dass ich dich in dieser Hinsicht offiziell angepiekt hatte, bin dann aber mit den chars durcheinander gekommen, da Aïphálos aber quasi den selben Weg wie mit Crow eingeschlagen hat, ist eine verwechslung entstanden, die ich erst während der Absprachen mit ihm bemerkt habe und das ganze nicht über den Haufen werfen wollte.
Ich hoffe das kriege ich in Zukunft besser auf die Reihe :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm dann müsst ich meinen ersten post umschreiben das die beiden nicht mitglieder bei der VSV sind sondern direkt von der Foundation angeheuert wurden..... lässt sich machen ;)

Wenn niemand was dagegen hat, würde ich Tyler doch etwas mehr Richtung Kampf einordnen. Immernoch Sani, aber in unserem Abenteuer hier weniger darauf konzentriert, da es ja bessere Alternativen gibt.

Meinerseits spräche da auch nichts dagegen. Allerdings entscheiden das besser die Spieler der kampflastigen Chars. :)

Schließe mich Aïphálos da an.

Andere Frage: Wie schauts aus mit Team Science, düsen die selbsttätig da hin oder sind die auch auf der Rychlora gebucht?

Ich hab den Namen des Schiffs nicht festgelegt. Wenn es den anderen Spielern des Teams also recht ist (Varian? Mada?) könnten wir das so machen, von mir aus spricht nichts dagegen.

Die Artikel könnte ich dem Lexikon hinzufügen, wenn es gewünscht wird.

Rychlora klingt gut - dann ist Eco nicht so allein mit dem großen, bösen [-]Wolf[/-] Doktor.

Und was die Artikel angeht, bin ich auch der Meinung, dass sie ins Lexikon sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.