Ich kann mir einen Start mit Info aber auch mit Aïphálos vorstellen. Bei Letzterem als Armreperaturdienst des Vertrauens, der keine Fragen stellt, wenn ein Sicherheitssystem mit Nadellasern die Mechanik verbrutzelt hat...
Dass Carter, Tyler und Alec eine richtige Frontschweingruppe bilden find ich irgendwie witzig. ^^ Im Prinzip könnte mein Charakter da auch reinpassen, weil auch dort Implantate und vor allem Waffen vertreten sind, die man reparieren kann, aber die Gruppe wird sonst recht groß.
@Info: Irgendwie fällt es mir schwer, Jethreia und Brajka sinnvoll zu verknüpfen, wenn man bedenkt, dass Jethreia bei NeoGen (das ist nichtmal ein Marsunternehmen) und Brajka zur Zeit arbeitslos ist und noch nie wirklich einen Job hatte.
Da würde mir zu Gabriel schon mehr einfallen. Hast du denn eine Idee?
Hmmm .. war das im ersten Post eventuell eine Verwechslung? Ansonsten würde ich eher das Wissenschafts-Team mit Viktor versuchen. Die beiden sind ja für verschiedene Arbeitgeber tätig, aber vielleicht ist da ein Joint Venture zustande gekommen und die LivingFoundation wurde in das NeoGen-Projekt einbezogen, weil man sich deren Sachverstand über Terra zunutze machen wollte?