Diskussion Alien Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, sind Indiraschiffe (mit freundlicher Unterstützung von IFS-Know How ;) )

Ich will irgendwann auch noch die dritte Generation der Nepury designen, welche sich in die menschliche Schiffslinie einreiht. Bin mir aber noch nicht ganz grün, wie das aussehen soll :/

• Like
Reaktionen: Head of Asgard
Et le double posthe

Leute, wie schaut's aus? Schreibt noch wer?
Sonst drängel ich noch was rein, auch wenns noch nciht dran ist.

Und wie versprochen noch mal was auf die Augen

Soll ich die Zahl noch nach oben korrigieren? Insgesamt sollen ja im gesamten Gebäude 20 rumrennen, wir wollen ja noch was vor die Flinte kriegen, oder?

Ach ja, ich hoffe, ich habe Carter gut getroffen ;)

Tante Edith: Du hast recht, ich korrigier die Zahl nach oben, immerhin sind ja schon zu Anfang drei umgekippt, einen hat T'nae geschnipst... so ein Tamtam noch um zwei weitere zum machen... :D
Ich mach mal Zehne draus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Luke
Das sin nur die die Straab auf den Kameras gesehen hat...In Räume mit zerschossenen Kameras oder gar ohne kann er ja nicht hineinsehn also können es rein Theoretisch auch mehr sein wenns euch zu wenige sind XD... evtl kommt ja auch noch Verstärkung wenn sie mitbekommen das da unten was los ist

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Hmmm Mit was für Typen haben wir es denn eigentlich zzt zu tun?
Sind das LO, oder Piraten, oder..?

ähm LO wollt ich es nicht sein lassen... Piraten tragen keine Abzeichen.... evtl ne dritte bisher unbekannte Fraktion?... wollt diesbezüglich dich eigentlich was in ICQ fragen aber da du selber scheinbar dafür keinen Plan hast hätt ich da schon was im Kopf^^

Dann tu ich mal das ominöse Teil namens ICQ nach gefühlten 3 Jahren wieder in Betrieb nehmen ;)

"Worum gehts bei dem ganzen Theater hier eigentlich?"

Gute Frage.
Ich wollte im kommenden Post aufklären, was es mit Linda auf sich hat und warum sie ausgerechnet da ist, wo wir gerade herumballern.

Eine spontane Idee von mir wäre, dass die neue und pupsfrische Nepury im Orbit auftaucht und ein Rendevouz mit dem Schiff der Fraktion (dessen Namen ich mir wohl noch ausdenken muss) hat.
Bei der Begegnung hauen unsere Widersacher die Karten auf den Tisch und geben sich zu erkennen, werden dann aber zum Rückzug gezwungen und wir können uns erstmal eines neueren Equipments erfreuen, während Crow seinen neuen Smoking verpasst bekommt.
Drake wartet immerhin noch auf eine neue Kampfpanzerung ;)

Was haltet ihr davon?

Ach ja, er heisst übrigens Alec, nicht Alex ;)

• Like
Ich hab das einfach mal so auf Verdacht geschrieben, dass du was mit Disturbed ausgeheckt hast. Andernfalls könnte Alec ja auch einfach der Wahrheit entsprechend handeln und sagen, dass er keinen Schimmer hat.

Und dieser kleine Ausrutscher mit seinem Namen, ich bin mir ganz sicher!, ist mir nur ganz selten passiert! :D Ich werds nachbessern. Man kann da aber auch leicht drauf reinfallen.

• Like
Das klingt gut. Vielleicht wäre das auch ein idealer Zeitpunkt für einen Charakterwechsel...
Ich wäre auf jeden Fall dafür. Muss nur noch überlegen, wie ich Carter "verschwinden" lasse xD.

• Like
@Luke: Passiert ;) Ist mir auch erst beim zweiten Mal drüberlesen aufgefallen. Furchtbar schlüpfrig, dieser Name :ugly:

@Aru: Mhm, dann bin ich mal gespannt :)
Wie wärs mit einer Casopeia aus der Splittergruppe, die der Meinung ist, sie brauch etwas mehr Platz zum atmen? ^^

• Like
Mein Post war schon in der Mache, ist aber aufgrund meiner Wochenendplanung auf Eis gelegt, bis ich ihn komplettiere. Darin wäre alles beschrieben.
Ich werd morgen (also heute) trotzdem ICQ anwerfen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.