Diskussion Alien Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich schon den Post setzten oder will noch wer was zu aktuellen Situation schreiben? Der würde uns zum nächsten Schauplatz führen von dem dann die anderen Operationen unserer Gruppe gestartet werden können.
Ich hab da schon ein paar nette Ausflugsziele im Kopf^^

Mir wären zwar ein paar Carter-mäßige Kommentare eingefallen, es hätte für einen Post aber nicht gereicht. Von mir aus können wir zur nächsten Szenerie springen, bin mal gespannt was du so mit uns vor hast ;)

Mach nur weiter, Disturbed.
Ich werd dann in meinem nächsten Post auf Eure beiden Beiträge eingehen.
Darks Beitrag hat ja nicht viel Freiraum zum Reagieren gelassen, also wird da keine Handlung draus. ;)

Hmm ich bin mir noch nicht ganz schlüssig.
Ich muss zugeben, dass mein letzter Post schon ziemlich hastig von der Handlung war und dementsprechend wenig Raum geboten hat, das dient aber der Überleitung.

Jetzt wird es etwas schwierig zich herüber zu hangeln. Auch Disturbed hat wenig Raum gelassen, auch wenn am Ende ein guter Punkt zum anknüpfen gekommen ist.

Ich habe mir die Tage während der Arbeit einen möglichen nächsten Post in Gedanken durchgespielt, möchte aber natürlich den Vortritt lassen.
Wie siehts aus? Postet jemand? Sonst drängel ich mich noch mal kurz vor und Ebne die Bahn für den Rest :)

@ Red: Ich auch. Schwebt dir schon ein Einstiegsszenario vor?

Öhhhhhhhh... Todesnich... xDDDD
Ich fand es eigentlich immer ganz nice, wenn die Spielleiter hier das vorgegeben haben! kannst ruhig alles reinhaun. Jagt nach bestimmter Information; Informationen sammeln; Informationen überprüfen; Beschatten; alles gern genommen ;)

Ich fand es eigentlich immer ganz nice, wenn die Spielleiter hier das vorgegeben haben! )

Ohauerha XD Du weißt aber schon, dass momentan nur sporadisch und in administrativer Form Einfluss durch einen Spielleiter im AW genommen wird, oder?
Und ich habe bisher nicht erlebt, dass ein Spielleiter einem den (quer)Einstieg auf dem Silbertablett serviert o_O Ich fürchte, du musst dich mit dem gedanken anfreunden, dir selbst ein Szenario für den Einstieg auszudenken.
Vielleicht hat jemand schon eine Idee, wie das von statten gehen könnte. Wenn dir was einfällt, wende dich für Rückfragen dann am besten an Disturbed, denn der hat momentan am meisten Einblick, was das Setting und die Rhamenbedingungen angeht.

@HoA: Keinen stress, so wie du kannst ;)

Ahhhhhhhh okay, kein Thema! ;D Sobald ich angenommen bin und das nächste Kapitel losgeht hau ich mich rein! o.o/

Ich fand es eigentlich immer ganz nice, wenn die Spielleiter hier das vorgegeben haben! kannst ruhig alles reinhaun. Jagt nach bestimmter Information; Informationen sammeln; Informationen überprüfen; Beschatten; alles gern genommen ;)
Ja, das war bei Kalter Wind immer ganz nett, dass so vieles vorgegeben war....Wollte nur mal sagen, dass ich schon gespannt bin, habe dich aus KW-Zeiten noch in guter Erinnerung.
Und damit beende ich meine Störung eures Diskussionsthreads auch wieder ^^"

Achja... Kalter Wind... das waren noch Zeiten! Mit das beste RPG wo ich bis jetzt mitgeschrieben habe. War sehr nah und die Atmosphäre war auch einfach nut top! Schade, dass es nichtmehr da ist :\

so jetzt habt ihr nochmal die möglichkeit ohne Crow zu diskutieren... je nachdem was dabei rum kommt wird dann der nächste Schauplatz eingeleitet

Ich hab grad irgendwie Null Ahnung was ich schreiben soll. Kreatives Tief trifft es da schon recht gut.
Wobei ich könnt mal gucken ob ich mir vllt doch noch nen Post aus den Fingern saugen kann.

• Like
Reaktionen: Head of Asgard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.