Diskussion Alien Worlds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute!

Eigentlich is es zwar nicht ganz mein Genre, aber resultierend aus einem Haufen Langeweile und der Lust am schreiben dürfte mir mit dem richtigen Char auch dieses RPG gefallen. Daher die Frage: Is noch ein Platz frei?

EDIT: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Hat sich erledigt.

Bitte präzisieren. Positiv oder negativ?

Hat noch jemand vor, zu posten?
Ich würde sonst gerne recht bald die Story weiter vorantreiben, damit wir das Korsett meiner auferlegten Handlung etwas aufknöpfen und in den 2. Akt vorstoßen können. Ich habe schon einige konkrete Ideen.
Wenn jemand gerne was schreiben möchte, allerdings noch etwas Input für die bevorstehenden Ereignisse braucht, so schreibe er mich gern per PN an :bye:

• Like
Reaktionen: Disturbed
Aloha liebe Leute!

Ich weiß nicht ob einigen hier im RPG Bereich noch bekannt bin, aber ich war damals ein recht aktiver Schreiber bei Kalter Wind und der Narthexfeder. Ich habe mal wieder an die alte Zeit gedacht und dachte mir, warum nicht?! Daher bin ich wieder da :)

Ich habe schon gesehen, wie man es hier allein schon am Post sehen kann, dass es ein neues RPG gibt, wobei ich es schade finde, dass Kalter Wind komplett scheinbar aufgehört hat. Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Nja, der Punkt ist, da ich schon sehe, dass es hier schon weiter gegangen ist, wie der Bedarf am frischen Blut ist? Ich wäre willig und bereit wieder einzusteigen, sofern man noch jemanden haben möchte :p

Im diesen Sinne,
MfG The Red_M aka Marcel

• Like
Reaktionen: Wolff
Gute Frage.
Es wäre an sich in Bälde (je nachdem wie fix weitergeschrieben wird) mit dem Beginn des 2. Aktes eine gute Einstiegsmöglichkeit gegeben.
Nun ist aber die Frage, wie viele Leute noch aktiv mitwirken. Einige halten sich eher im Hintergrund.
Beurteilen kann und will ich es nicht, da müsste dann das versierte Auge eines Spielleiters noch mal drüber schauen.

Ich denke aber, erfahrenere und vor allem interessierte Mitspieler sind immer gern gesehen.

Noch ein Wort in eigener Sache:
Wer haut als nächtstes was raus? Ich will weiter machen und hoffe, dass ich dann im nächsten Post die Überleitung zum 2. Akt am Stück hinbekomme und den Stab dann an Disturbed weiterreichen kann.
Ich hab noch so viele Ideen!
Und es gibt noch fleißig Action :evil:

Ich könnt mal wieder posten, aber eventuell macht es mehr Spaß, in meinen nächsten Post gleich auf euer "Komplott" zu reagieren. ^^

@Red_M: Frei von der Leber weg würd ich sagen: Willkommen an Bord! Aber Mal sehen, was die Obrigkeit dazu sagt. Ich würd mich freuen.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Hey, noch ne kurze Frage, speziell an VanDarkMind:
Brajka wurde aufgetragen mit Carter und Pugnus zum Maschinenraum zu gehen.
Wer oder was ist nochmal Pugnus? In den Steckbriefen hab ich nachgeschaut, nichts gefunden, könnte es sein, dass es ein Deckname von irgendwem ist?
Und ist das, was ich mit dem Datenchip angestellt habe richtig gewesen? Oder kommt da noch was?

Ich freu mich auf eure Posts :)

@Red: ich drück dir und deinem Charakter die Daumen, klingt sehr interessant.

Ja danke! ;)
Hab hin und her überlegt wie ich ihn auslege und wie ich allgemein so alles wie interessant wie möglich gestalten kann. Da ich im Moment Deponia gespielt habe, was auch ne verdreckte Erde zeigt, und ich im Moment allgemein ziemlich von unserer Geschellschaft abge****t bin, fand ich ich sowas radikales schon mal ganz nice :p

So weit ich das noch weiß, ist Pugnus der Deck-Codename von Gabe.
Aiphalos ist doch noch dabei, oder? :)
Ansonsten hat Brajka genau das getan, was ihm aufgertagen wurde. Amara hat ne keline Überraschung auf dem Chip, mit dem wir nun die Drohnen kontrollieren und notfalls rekonfigurieren können. Das sollte unserem Team etwas Zeit bezüglich der Säuberung verschaffen und lilith für eine Weile aufhalten.

• Like
Reaktionen: Luke
Ah, hätte ich mir denken können, dass Gabe das ist. Im Drohnenkontrollzentrum hätte ich ihn einbinden können, naja seis drum.
Soweit ich weiß, ist er noch aktiv, im Zuge von Inspirationsmangel aber dazu veranlasst, seinen Charakter schweigen zu lassen. Ich hoffe, er fängt sich wieder, seine Rolle ist mit Brajka recht eng verknüpft, abgesehen davon, dass es immer traurig ist, wenn jemand nichtmehr zum schreiben kommt.

A propos "schreiben": darf man von dir in nächster Zeit etwas erwarten? ;)

Aha :D
Wenn sonst keiner Bedarf hat etwas zu schreiben, werde ich in den nächsten Tagen einen größeren Beitrag verfassen, in dem wir uns von der Station verkrümeln. Ich möchte das aber noch mit Disturbed abpassen.
Seinen Post finde ich übrigens immer noch schweinegeil :D

• Like
Reaktionen: Red_M und Luke
So, das Bollwerk ist gesetzt, jetzt ist es an Disturbed :good:

Kritig, Anregungen, Änderungswünsche wie immer gerne hervorbringen.

Alle Angaben ohne Gewehr, dafür mit Granatwerfer :p

• Like
Reaktionen: Disturbed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.