Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soo....Ediert und fertig
Wenn ich morgen Zeit finde(verdammt sei die Schule mit ihren dämlichen Klausurplanungen ) kann ich meinen Einstiegspost schreiben
Bitte noch niemand posten (sollte der Wunsch danach bereits in jemandem entbrannt sein), ich möchte mit HoA noch ein paar Feinabstimmungen vornehmen
Ansonsten klasse Post, HoA :good:
Sie, Sir, haben gerade einen armen gesuchten Verbrecher davor bewahrt, von einem sich selbst überschätzenden Söldner mittels seines Streugewehrs den Kopf von den Schultern gepustet zu bekommen :good:
(Scherz :lol: Carter würde sowas doch nie machenfeif
So jetzt ist noch der kurze Dialog zw. Alec und Jacob erledigt.
Mal in anderer Sache: Die von mir angekündigten Lexikon-Artikel werde ich frühestens Donnerstag anfangen zu schreiben(eher Freitag). Grund dafür ist, wie bei nahezu all meinen zeitlichen Problemen, die Schule und die selten dämliche Organisation eben jener
Das würde aber bedeuten, dass Alec Brajka überhaupt nicht zugehört hat.
Naja, Zeit ist im RPG immer ein recht dehnbares Medium, ich finde, in der Reihenfolge wies dasteht macht das auch Sinn, (und vielleicht fällt dir ja auch eine Überleitung ein?).