Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

moin

also erstmal supper mod. bin zwar eigendlich ne kämpferklasse, aber trotzdem gefällt mir die mod
wäre schön wenn es noch so ne mod für die anderen gilden geben könnte

so und jetzt zu nen problem:

ich finde die renovierungs schriftrolle(heißt die so?? hab schon lange keon oblivion mehr gezockt)
weiß jdm wo die ist??

gruß Vairin
 
moin

also erstmal supper mod. bin zwar eigendlich ne kämpferklasse, aber trotzdem gefällt mir die mod
wäre schön wenn es noch so ne mod für die anderen gilden geben könnte

so und jetzt zu nen problem:

ich finde die renovierungs schriftrolle(heißt die so?? hab schon lange keon oblivion mehr gezockt)
weiß jdm wo die ist??

gruß Vairin

Die Renovierungsnotiz ist im alten Erzmagiergemacht. Aber da AMG 3.0 zwei brilliant neue Questmarker einfügt. Musst du danach bald nicht mehr suchen!

MFG >ALEXI<
 
ich habe nur nen anderes prob mit den marker....

durch irgend eine mod wird bei mir auf der minikarte nichts mehr angezeigt, also kein roter oder grüner pfeil, strich oder so....muss das halt immer so machen mit karte öffnen und so...
aber danke

werde nan gleich ma wieder zocken und suchen

Gruß Vairin
 
Hi

Bevor ich das hier spiele wollte ich mal fragen ob die Mod eigentlich gemeinsam mit Mannimarco Revisited funktioniert, bzw. ob da jemand Erfahrungen hat?
 
Hi

Bevor ich das hier spiele wollte ich mal fragen ob die Mod eigentlich gemeinsam mit Mannimarco Revisited funktioniert, bzw. ob da jemand Erfahrungen hat?

Hallo,

ich habe Mannimarco revisited nicht gespielt, allerdings denke ich, dass wenn du AMG nach aktivierst nachdem du Mannimarco gekillt ist, müsste es klappen, weil du dann ja nichtmehr dahin musst...
MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: Alaak
In der Readme steht

"Ein neuer NPC in der Eingangshalle, der einen für Totenbeschwörer-Roben bezahlt."

Da ist bei mir aber keiner. Muss ich erst im Magiergilden-Plot weiterkommen (Bin gerade zum Magier befördert worden) oder sollte der schon da sein?
 
Der ist da bereits, der sieht nur aus wie jeder andere Magier und darum fällt er nicht auf. Das wurde mit 3.0 allerdings auch geändert...

MFG >ALEXI<
 
Fügt die kommende version auch neue inhalte ein oder ist das einfach das übliche Bug-Fixing? Übrigens ich finde diese Mod unglaublich! Eine perfekte Ergänzung der normalen Magiergilde!
 
Fügt die kommende version auch neue inhalte ein oder ist das einfach das übliche Bug-Fixing? Übrigens ich finde diese Mod unglaublich! Eine perfekte Ergänzung der normalen Magiergilde!

Eher zu Rungs verbesserter Magiergilde, die "alte" Magiergilde macht doch nix her. :lol:

Aber ich finde die Mod auch klasse! Bin schon sehr gespannt auf 3.0 ... :)

MfG,

Merin

PS: Wenn's nur Bugfixing wäre - das wär ein großer Sprung, von 2.1 auf 3.0 aber wer weiss ... hoffen wir das beste ;)
 
PS: Wenn's nur Bugfixing wäre - das wär ein großer Sprung, von 2.1 auf 3.0 aber wer weiss ... hoffen wir das beste ;)

Fügt die kommende version auch neue inhalte ein oder ist das einfach das übliche Bug-Fixing? Übrigens ich finde diese Mod unglaublich! Eine perfekte Ergänzung der normalen Magiergilde!

Es gibt doch genug neue Features... 2 neue Questmarker und ein gefixter Nvidia blackscreen!

Spaß beiseite :oops:

Ich sag nur eins, es wird neue Features geben. Aber was genau wird noch nicht gesagt, lasst euch einfach überraschen, wir sind ja schon in der Betatestphase...

MFG >ALEXI<
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip und Hazzel
hätte ich ahnung vom moden, dan würde ich ne ergänzung zur kämpfergilde machen oder so^^

aber die mod ist echt geil, bis auf son paar rätzel, wo ich selber nicht gut weiter kam, aber das ist nu ma so:-D

gruß Vairin
 
So, der Roben-Mann ist jetzt nach einiger Zeit auf einmal von selbst aufgetaucht.

Ich hab allerdings auch die Probleme bei der Sprachausgabe.

danke, aber das ist der fix, der auch auf der ersten seite von alexi (gaaanz klein am ende seines posts) angeboten wird.
allerdings hat der ja wie gesagt fast alle sounds doppelt drin, und die sprachausgabe von morzan fehlt da eben drin (bzw. haben die dateien immer noch den falschen namen). aber ich habs ja schon selber alles gefixt. ;)

Wie genau hast du das gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erhälst einen Ordner, der Sounds heißt. Diesen kopierst du einfach in das Oblivion Data verzeichnis.

MFG >ALEXI<