Ressourcen-Icon

Release Alexis Magiergilde 3.0

ich hab das problem das ich auf der einen insel wo man die totenbeschwörer aufhalten muss den dremora wächter nicht streben will ihc ich käpfe schon knapp 1 1/2 stunden gegen den x(
 
Hi !

Der ist "Unsterblich".
Du must einen Weg über die unsichtbaren Gitter finden, ohne runterzufallen.
 
ja aber das sieht ja etwa so aus:
___IIII

IIII IIII IIII
___IIII
IIII IIII IIII
(Jede dieser 4er "I" Reihe sol ma für son gitter stehn)
und beim letzten heißt es immer oben im bildschrim : los trau dich spring in das unglück
das spring ihc und der dremora wächter kommt, mach ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle bin neu hier und msste mich an melden um zu sagen das ich diese mod bis jetzt genial finde ;)

bin nur bei mir an etwas hängen geblieben.
bei der quest myhten der vergessen heit habe ich die kugel gefunden bin nun an die runen aber da passiert nichts ich komm da net weiter

laut forum soll ich da einen runenzauber benutzen den ch aber nicht haben

hoffe auf schnelle antwort 8)

ps:wollt schon immer mal den brillen smile benutzen :)
 
Wenn ich mich richtig erinnere (und du auch an dem Ort bist, den ich meine), dann musst du gegen die Wand, die vor dir ist, springen. Sobald du sie erreichst, sollte sie verschwinden und du es geschafft haben.
 
nee das ist ne andere quest bei der quest die ich meine muss man erst eine kristall kugel berühren und muss dann zur abstell kammen weiß aber nicht weiter weil die rune hinter der flagge nicht funktioniert

erbitte hilfe :cry:
 
Hallo zusammen,
ich spiele auch gerade Alexis Magiergilde. Super Mod, echt klasse.
Ich mache im Moment die Quest "Ursprünge der Magiergilde" und hab' irgendwie Tomaten auf den Augen. Komme jedenfalls nicht weiter. Der Kampf zwischen Galerion und Mannimarco hat statt gefunden. Galerion hat gewonnen. Ich habe dann von Mannimarcos Leiche das Amulett "Magischer Zirkel" genommen, es brav beim Orden abgeliefert und daraufhin den Teleportzauber erhalten. Den habe natürlich auch gleich ausprobiert. Jetzt stehe ich in so einer Halle(?) oder einem Gang(?) und weiß nicht weiter. Die Karte sagt dazu "Ein leerer Raum". Bis ans Ende des Gangs habe ich es schon geschafft, trotz des Dornengitters, das da immer hin und her fährt. Aber ich hab' null Plan wie es weiter geht. Ich dreh' echt am Rad. :cry:
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben?
Danke und Gruß
Leoni
 
Hi,
hab ein Problem: Wenn ich zu Gorgul gehe und sage cih möchte nach Karabinia fahren gelange ich dort hin, aber mein Questlog wird nicht aktualisiert.

Kann mal jemand bitte die QuestID für diesen abschnitt reinschreiben?

mfg Sly
 
hi,
also ich hab folgende frage/ problem.
ich habe die großen quests soweit durchgespielt das ich jetzt das amulet habe etc. nur weiß ich nich wie ich die letzte quest starten kann weil irgendwas muss ich mit dem ding ja noch machen können bzw. es gibt ja wie ich verstanden habe einen erneuten kampf gegen manimarco.

bitte daher um hilfe^^

mfg
doom-sword
 
hey leute, ich hab da ein großes problem:

wär net wenn ihr mir helfen könntet^^

AMG ist nicht mit better cities kompatibel, in anvil gibts da großes überschneidungen:cry::cry::cry:, deswegen hab ichs wieder deinstalliert.

kennt jmd da einen patch, der das behebt???

vielen vielen dank


theroadskin
 
die einzige überswchneidung die mir aufgefallen ist ist das eine schiff das etwas im haus drinhngt also ab ins cs und das ding etwas nach vorne geschoben^^
 
Wird im demnächst erscheinenden Paket gefixt sein ;) Ich hab dafür schon einen Patch erstellt (mit dem das Schiff auch wieder nen Rumpf hat...)

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Alexis Magiergilde (großer Sigilstein)

Wie kann man den denn deaktivieren? Ich habe alles versucht, was mir einfiel, aber es will einfach nicht klappen.

Gehört zum Quest "Ursprünge der Magiergilde".
 
Man kann den Patch aus dem Städtepaket auch ohne Städtepaket verwenden, dann sollte das Schiff auch wieder nen Rumpf haben ;)
Aber das Schiff steht dann (vom Meer aus gesehen) links im Hafen, nicht mehr rechts.

MfG,
ThreeD
 
Hallo,

Habe seit Jahren mal wieder Oblivion herausgekramt uns spiele zum ersten Mal den Magiergildenmod.

hatte bisher keien Probleme gehabt. Doch jetzt habe ich nicht mal Hilfe im Internet gefunden.
Hoffe das hier ist die richtig Forumsektion.

Zum Problem:
Quest 'Der Magischer Zirkel'
komme aus der Vergangenheit wieder --> schaue nach dem Übungsraum --> finde Nozitz von Galvon --> "ich sei würdig den magischen Zirkel zu tragen" --> soll mir eine Schriftrolle machen --> bekomme aber keine Schriftrolle

so nun habe ich 'Pergament' ein 'Tintenfass' und eine 'Feder' im Inventar aber nichts passiert.

Habe unmengen an Mods installiert...mein Superrechner schafft das :)
ist also gut möglich das eine Mod den Questfortschritt behindert...denke ich aber nicht, denn sonst hätte ich schon bei den anderen Quests hängen bleiben können.

Was ich brauche ist ein Tipp , ID für die Schriftrolle oder einen coc-Befehl für den Landeplatz auf Insel Summerset.

Vielen Vielen Dank

Grüße
Focarol

oki hat sich grade erledigt.
ich habe grade aus irgendeinem Schrank ein Pergament geklaut und schon war der Questfortschritt da.
Da merkt man es mal wieder: 'Man muss sich immer erst aufregen/verzweifeln, damit was passiert' :)
Jetzt hoffe ich das alles weiter glatt verläuft.

Schönen Tag euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alexis Magiergilde komme nicht weiter

Tach erst mal

was mus ich tun um den Schlüssel des Erzmagiers zu bekommen