Die esp aus den Ordner
„AFT Neue ESP“ habe ich getestet.
was wurde geändert
den gleichen Namen verwenden: okay
ungenaue Übersetzung
Der neue Text
„Begleiter-Kampf aktiv beim Ziehen Eurer Waffe“ beschreibt nicht die Funktion dieser Option. Ein Beispiel für diese Funktion.
Der Spieler ist zu weit vor gerannt und hat seine Begleiter abgehängt. Wird der Spieler jetzt angegriffen muss er alleine kämpfen bis seine Begleiter zu ihn aufgeholt haben.
Ist diese Funktion aktiv werden wenn der Spieler seine Waffe zieht die Begleiter zum Spieler teleportiert.
Kannst du auch testen mit der Angel aus der Nordländer-Ausstattung.
Sonstiges
Bei J'zargo fehlt das Apostroph.
was ich noch gefunden haben
AFT zurücksetzen
Bitte drück OK und anschließend auf speichern.
Bitte drück OK und anschließend speichere Dein Spiel.
...und die Mod in Euren
Game manager deaktivieren.
...und die Mod in Euren
Mod manager deaktivieren.
noch etwas zum übersetzen Info > AFT – KI >
Wird diese Option ausgewählt wird dieser Hinweis eingeblendet:
„AFT -KI Begleiter reagieren besser, beschäftigen sich und sind gesprächiger“.
Das ist eine Auflistung verschiedener Einstellungen des NPC bzw von AFT. Hat direkt nichts mit der Sandbox zu tun.
Vorschlag: Auflistung von Kampfeinstellung, Kampfmoral, Moral, Kampfstil,...
Test Sandbox
Versuchs Kaninchen waren Illia und Jenassa. Testgebiete waren Die beflaggte Mähre, Trunkener Jägersmann und Drachenfeste.
In Der beflaggte Mähre und Drachenfeste wurde die Einrichtung benutzt/Kaninchen liefen herum.
In Trunkener Jägersmann wurde die Einrichtung nicht benutzt/Kaninchen standen nur herum.
Mit den Zauber kann die Begleiter KI de/aktiviert werden. So sieht man gut den Unterschied.