Hallo liebe Community,
ich bin echt begeistert, daß es eine deutsche Übersetzung der wohl besten Pferdemod der Welt gibt (zwinker)
- ich hab auch gleich die Originalversion entfernt - mit den wohlbekannten Schritten vesteht sich - Quest beenden - save - beenden - Mod entfernen - Spiel starten - einmal Schnellreise - save - Beenden - deutsche Übersetzung runtergeladen und installiert - Spiel gestartet! Und jetzt kommts
...sobald ich ein Pferd + Horn kaufe geht oben links die Fraktionsladerei los - bis 100 % - kein Thema. Ich kann das Horn benutzen, bekomme auch die Pfeif-Quest angeboten - ich kann vom Pferd aus looten (Leute von Pferd aus ansprechen hab ich noch nicht versucht)! Nur... leider... ich finde das Buch nicht bzw. bekomme kein MCM-Menü um die Einstellungen entsprechend vorzunehmen - meine Follower gehen immer zu Fuß oder krallen sich sofort mein Pferd, wenn ich es wage abzusteigen.
Ich habe die Mod mehrfach über den NNM als auch manuell installiert - immer mit demselben Ergebnis! Jetzt habe ich sogar ein komplett neues Spiel angefangen
- auch keine Änderung. Bitte, woran kann das liegen? Ich weiß mir keinen Rat mehr und würde diese geniale Mod so gern nutzen. Habe auch keine inkompatiblen Mods gefunden.
Bitte um Hilfe...