1.55 bis auf eine kleine Ergänzung im Buch online. Ab zum Test ... husch husch :lol:
Kurzer Test.... sieht gut.
Kurzer Test.... sieht gut.
Zuletzt bearbeitet:
das ging mit dem UFO-Patch nämlich immer noch nicht.
Wie ist es eigentlich hier, UFO hat z.B. verhindert wenn man die irgendwo hat ausruhen lassen, dass die ein Stockwerk hoch oder runter sind. Also Lydia stand z.B. nach wie vor in Brisenheim blöd in ihrer Kammer rum und ist nie nach unten gegangen.
Mit Rayya der Huskarl aus HF ist auch irgendwas, aber keine Ahnung ob hier UFO schuld ist, die steht immer oben neben dem Doppelbett, aber legt sich nie hin, die 2 anderen Huskarl in den anderen beiden Hütten pennen dagegen sehr wohl.
Bei mir patroulliert die ums Haus herum, die ganze Zeit. Ab und zu geht sie auch mal rein. Meine Frau steht immer neben der Schmiede, geht abends rein. Einmal bin ich nach hause gekommen da lagen dann tote Wölfe und Banditen auf einem Haufen, haben sich wohl Lydia und Rayya drum gekümmert :-D Lydia geht auch draussen herum, baut Erz ab, hackt Holz, geht auf den Balkon hoch, rennt im Haus herum etc. Haus Seeblick ist bei mir mittlerweile ne volle Bude, Jenassa hängt da auch ab. Hab diese Mod von My Home is your Home, da gehen die alle da hin wenn du denen das zugewiesen hast.