Ressourcen-Icon

Übersetzung AFT - Amazing Follower Tweaks - Deutsche Version 1.66

Für Nexus:
Das dürfte unter "Edit attributes" und dann unter dem Unterpunkt "User permissions" änderbar sein. Dort gibst du neben deiner ID die User-ID ein und es sollte funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: Dagstyggur
Für Nexus:
Das dürfte unter "Edit attributes" und dann unter dem Unterpunkt "User permissions" änderbar sein. Dort gibst du neben deiner ID die User-ID ein und es sollte funktionieren.

Ich komme aber nur mit dem Direktlink von Bulwyf zum editieren, einen Editbutton gibt es nicht. Dateien kann ich so auch nicht hochladen usw. :(
 
Bulwyf müsste dich, meines Wissens nach, dort erst einmal als Member eintragen, damit du Zugriff auf die Mod hast.
 
@ladyfalk
Doch ich mache schon weiter aber es ist mir lieber im Team. Mein Beispiel war wohl das Beste: Ich sagte ich pflege die Mods und dann kommen unerwartete Situationen auf einen zu.

@Deigradius
hast Du es schon mal über einen anderen Browser versucht?

Das teste ich mal...

Edit:

Finde nichts, wo ich einen Member (Mitglied) noch eintragen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
quote_icon.png
Zitat von Bulwyf Erlaubnis für folgende Mods erhalten.

Horsemen - Mounted Combat Enhancement - http://skyrim.nexusmods.com/mods/24286




Ich suche die deutsche Übersetzung !

Ja ich muss erst sehen ob da Verbesserungen gekommen sind. Gab viele Fehler beim Testen.
 
Hallo Bulwyf,

vorweg: Schön, dass du wieder da bist. Dein Engagement und Hingabe, gepaart mit Hilfsbereitsschaft und Freundlichkeit (die hier in letzter Zeit wegen einiger seltsamer Figuren ziemlich leidet) war ursprünglich einer der Hauptgründe, mich hier anzumelden.

Danke für die aktualisierte Übersetzung!
Kurze Frage: Auf der Nexusseite hast du folgenden Optionalen Download:

AFT Sandbox-life und StopDialogues Addon 1_55 u 54 DV - EV

Was genau tut dieses Modul? Die Erläuterung ist sehr knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der aktuellsten Version brauchst Du diesen Patch nicht. Nur bei Version 1.54 und 1.55 macht dieser Patch Sinn. Die NPC - Begleiter waren in dieser Version sehr sehr müde und bewegten sich kaum. Darum hatten wir diesen Patch. Der andere Dialogpatch war von Pixel Murder. Bei diesem plapperten die Begleiter dann nicht mehr so viel.
In der neusten Version hat der Original-Autor diese Dinge in seiner Mod implementiert.

Alle Startseiten wurden von Deigradius und mir überarbeitet.

hf :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur absolut zustimmen.
DANKE für die Arbeit und Mühe der Übersetzung, Präsentation und Pflege. :good:
 
Ist doch schön wenn keiner was schreiben muss. Das ist wie bei einem guten Essen, alle sind still und genießen. :hail:
 
Mir ist was aufgefallen. Als ich ingame das Buch gelesen habe stand da Deigardius. Der heißt doch Deigradius, oder?
Das war gleich ziemlich am Anfang, wenn ich mich nicht irre :)
 
Petze :p UPS Stimmt... werde ich wohl heimlich austauschen müssen. Wobei Deigardius auch nicht schlecht rüber kommt... hihi
 
:clap: DAS ist ja mal coooool :win:
Schöne Wertschätzung... :good: